Penis zu lang?

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
unterseite ist der falsche ansatz zum messen, da könnte man ja theoretisch an der rosette anfangen :tongue:
oberseite wäre richtig

kleiner tipp:
benutze die my.size kondome
bei nem umfang von 13-14cm müssten die 60er oder 64 gut passen
die werden auch mit steigendem durchmesser immer länger
da musste keine angst haben, dass, wenn du doch mal ganz eintauchst,
das kondom durch reibung wieder abgerollt wird
Bsp.:
Billiboy Color 170mm lang 52mm breit
My.Size 60 195mm lang 60mm breit
My.Size 64 225mm lang 64mm breit

Die kondombreite ist bei flach zusammengedrücktem kondom angegeben, sprich
breite * 2 + antirutschreserve = umfang

wenn kondome zu eng sitzen, können diese übrigends auch abrutschen, da diese oft mehr über den
penis gespannt werden als abgerollt
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
ehm, wenn noch mehr grundlegende Messfehler ans Licht kommen, tendiere ich dazu, dass Du wahrscheinlich gar keinen Penis hast :grin: :zwinker:. Da haben nichtmal die ausführlichen und gut gemeinten Kondomtipps hier einen Sinn.



Unterseite

Ja ich weiß das^^
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja ich würds auf jeden Fall mal mit den My-Size versuchen. Kenne das Problem nämlich auch.
Abrollen mit normalen Kondomen nur sehr schwer bis fast gar nicht, und da macht er meist dann schon wieder schlapp, wenn sich das ewig hinzieht.
oder was bei mir z.b. auch funktioniert das Kondom einfach schon mal im schlaffen Zustand drüber ziehen.
Ich weiß hört sich jetzt komisch an, und funktioniert auch bei den meisten "normal" gebauten Penissen nicht weil sie dann noch zu klein sind.
Bei mir sitzt es jedoch da auch schon ziemlich straff und lässt sich problemlos abrollen, da er dann auch schon ca. 15 cm Länge hat.
Kannst es ja mal probieren!
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hmm nee das halt kein Kondom so richtig passt.
Hab ich das überlesen oder wo schreibt der TS hier im Thread, dass er Probleme damit hat, passende Kondome zu finden?
Sein Penis hat sich ja zum Schluss als wesentlich kompakter rausgestellt als zunächst angegeben, also sollten ganz normale Kondome auch passen. :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
hmm wo steht das?

Hier schreibt er es ja noch mal:




und da reichen garantiert keine normalen, zumindest was die Länge angeht!

Lies mal den ganzen Thread.
Da steht nämlich auch, dass der TS völlig falsch gemessen hat. Also stimmen die Maße gar nicht. :zwinker:
 

Benutzer114120  (29)

Benutzer gesperrt
Ob wir denn jetzt eigentlich je erfahren werden, wie lang er nun wirklich war? Die Dicke wurde ja schon mal halbiert, wie siehts dann mit der Länge aus? :zwinker:
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm ja würd mich jetzt auch mal interessieren.
Die Hälfte passt wohl eher oder?^^
 

Benutzer114328 

Sorgt für Gesprächsstoff
@ blackmirror
ab wo misst man denn bei der unterseite ??
wenn du mir das sagst gibts ne zahl :tongue:
 

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm jetzt meldet er sich nicht mehr.
Hätt mich mal interessiert da ich es mir eigentlich in dem Alter auch nicht vorstellen kann.
Ich meine der Penis kann in Einzelfällen bis 25 wachsen, wie groß soll er dann bei ihm noch werden? :eek:
 

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Früher wurde in den Foren immer mit 5cm Dicke angegeben. Irgendwann wurden 6cm daraus. Dann war 6cm nicht mehr genug und auf einmal hatte jeder 7cm. Jetzt fängts wohl mit 8 an. Bin gespannt, wann es zweistellig wird.
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sry leute ich war jetzt über Wochende nicht zuhause^^
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte keinen Sex über Wochenende^^
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und die Frage nach der nun tatsächlichen Länge wird mehr oder weniger geschickt umschifft. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren