Penis zu lang?

Benutzer89563 

Meistens hier zu finden
Nur wegen dem allgemeinen Unglauben:

Hast du mal eine 1,5l-PET-Flasche neben deinen Schwanz gehalten? Die hat nen Durchmesser von 8,5cm, das ist nur wenig mehr...

Meinst du nicht evtl eher den Umfang, denn das würde mehr Sinn machen.
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab hingeschrieben Dicke 8 cm also einfach nur Rüber gemessen^^
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ichglaub net dasdu wirklich richtig gemessen hast,dawie schon gesagt das ja fast so dick wie ne 1,5l flasche wäre und die länge wäre auch heftigst.
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja aber naja ich glaub ich hab des weng falsch vormuliert ^^
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
gib zu du hast einmal von hinten nach vorn und wieder zurück und den umfang gemessen :tongue:
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sorry Leute :/ Im Internet stand des falsch da -.-
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein nicht die Größe xDD Wie man das misst stand falsch da^^
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
wie man etwas mist, um heraus zu finden, wie lang/ wie dick etwas ist bzw welchen durchmesser etwas hat oder wie man einen umfang berechnet lernt man auch in der schule.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Aber er sagt doch selber, sein Penis sei zu lang...
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Länge ist 23 cm und umfang war gemeint aber im Internet muss ja wieder alles falsch stehen :grin: Umfang ist so 13-14 cm^^
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein hab ich nicht o:
Geht doch gar nicht oder? :what:
 
L

Benutzer

Gast
Deine Mutter hat doch bestimmt eine Küchenwaage, oder?
Damit klappt das wunderbar :zwinker:
 

Benutzer116433 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja aber ich will da ja jetzt auch nicht mein ding reinstecken^^
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Nicht in die Mutter, AUF die Waage :zwinker:

Aber ich verstehe auch nicht, warum du das tun solltest. :hmm:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren