Penis zu klein???

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Ruhig bleiben, abwarten und nicht ängstlich sein. Mit 15 kann noch viel passieren. Meiner ist auch relativ klein (ausgefahren 12cm) aber mit der richtigen Stellung ist das kein Problem.
Mal ein Vergleich dazu: Was nützt dir ein sündhaft teurer Ferrari der schnell fahren kann, wenn du (a) in einer Stadt wohnst wo nur 30 erlaubt sind und (b) du ihn nicht fahren kannst / darfst? Er nützt dir nix. Hast du dagegen ein kleines Fahrrad, kannst du (a) rumfahren wo du willst (b) Kunststücke mit machen und die Mädels beeindrucken (c) dir jede Geschwindigkeitsbegrenzung egal sein.
==> Was ist dir lieber? Ein Ferrari der dir nichts nutzt - oder ein Fahrrad was du beherrschen kannst.
Sicherlich musst du die Kunststücke beim Fahrrad fahren ebenso wie die richtige Technik beim Sex erstmal einüben und lernen. Doch wenn du es kannst, bist du der Größte für deine Freundin.

MfG Quedel

Benutzer34722 

Verbringt hier viel Zeit
Quedel schrieb:
Ruhig bleiben, abwarten und nicht ängstlich sein. Mit 15 kann noch viel passieren. Meiner ist auch relativ klein (ausgefahren 12cm) aber mit der richtigen Stellung ist das kein Problem.
Mal ein Vergleich dazu: Was nützt dir ein sündhaft teurer Ferrari der schnell fahren kann, wenn du (a) in einer Stadt wohnst wo nur 30 erlaubt sind und (b) du ihn nicht fahren kannst / darfst? Er nützt dir nix. Hast du dagegen ein kleines Fahrrad, kannst du (a) rumfahren wo du willst (b) Kunststücke mit machen und die Mädels beeindrucken (c) dir jede Geschwindigkeitsbegrenzung egal sein.
==> Was ist dir lieber? Ein Ferrari der dir nichts nutzt - oder ein Fahrrad was du beherrschen kannst.
Sicherlich musst du die Kunststücke beim Fahrrad fahren ebenso wie die richtige Technik beim Sex erstmal einüben und lernen. Doch wenn du es kannst, bist du der Größte für deine Freundin.

MfG Quedel

jaja der gute alte quedel*g*du und deine veranschaulichungen*G*:zwinker:
mfg apfeltasche

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
hatte sie denn überhaupt schon nen erregten penis live gesehen?
Ja hat sie :schuechte :schuechte

Quedel schrieb:

MfG Quedel

Lehrreiche Erklärung...Dann werd ich meinen Ferrari mal lassen und gucken wie er sich entwickelt :grin:

1 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
Es istdoch scheiss egal ob gross oder klein hauptsache man kann damit umgehen meiner ist zwar 20 cm ein kollege vonmir hatt etwa die gleiche grösse wie du und er hatte sex mit meiner ex sie hatt gesagt das er groosartig war

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe es schön öfters in dem Forum geschrieben. Mein Freund hat auch eher nen kleinen Pullermann und ich bin trotzdem zufrieden! Mein erster Freund mit dem ich intimer geworden bin hatte dagegen nen viel größeren. Ich hatte also einen Vergleich und dennoch bewerte ich doch einen Menschen den ich liebe nicht nach Größe. Mach Dir keine Gedanken und lass es auf Dich zukommen!!!

LG
Jasmin

Benutzer1863 

Ex-Moderator
sollte deiner wirklich so klein bleiben kann das schon zum sehr großen problem werden wenn du nicht damit lernst dich so zu akzeptieren wie du bist! Ich weiß wovon ich rede ich habe auch einen sehr kleinen der auch nicht grade sehr dick ist und ich bin mitlerweile fast 28 Jahre und lebe noch immer in abstinenz weil ich einfach angst habe meine hüllen vor einer frau fallen zu lassen obwohl ich schon öffters die möglichkeit gehabt hätte mit einer frau schlafen zu können! Ich habe ehrlich gesagt angst das es so bleiben wird und ich nie in den genuß kommen werde!

Benutzer35316 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nur eine Möglickeit in größer zu machen... :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

Klemm den kleinen Unter die Streckbank.... Muhahahahaha..........

------------------------JOKE

HEy alder wadde ne Zeit ab des ding wächst von ganz allein!!!!!

Es ist bei jedem anders....

Genau wie mit der Form....

Musse halt warten...

Und auslachen wird dich deine Freundinn schon nicht wenn sie dich wirklich

liebt...

Gruß:

Muchel :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren