Penis zu klein???

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
Ja sicha war er das...sie hat ihn noch net gesehen...Habe ja Angst davor ihn IHR zu zeigen...
 
M

Benutzer

Gast
Hmmm, aber meiner war auch in dem alter auch nicht viel größer und jetzt ist er schön groß.
 
S

Benutzer

Gast
chill mal.... du bist 15 ... das teil wächst noch!

und noch so nen guter spruch:

Lang und Schmal, Frauenqual, Kurz und Dick, guter Fick!

hihi


sornix
 

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn KURZ und SCHMAL ? :grin:

Michael-XR97 schrieb:
Hmmm, aber meiner war auch in dem alter auch nicht viel größer und jetzt ist er schön groß.

Hast zufällig kein Foto von? :eek4:
 
Z

Benutzer

Gast
Hey, hör doch mal auf deine Signatur und denke dabei auch an das Mädchen mit dem zu schlafen möchtest. Wenn ihr im Bett liegt und beide Sex haben wollt, dann gehört da schon recht viel dazu. Deine Freundi hat selber genug Ängste und Sorgen das du vielleicht ihren Körper nicht attraktiv finden könntest. Sie offenbart dich dir sozusagen.
Und wenn du nun einen kleinen Pullermann hast! Na und? Vielleicht wird sie es noch nicht mal mitbekommen.

Du kannst doch bestimmt in anderen Dingen überzeugen, sonst würdest du nicht mitm Mädchen im Bett liegen.

Ich brauch mir keine Sorgen um die Größe meines Penis zu machen weil absolut keine Frau interesse an mir hat - und das seit 19 Jahren. <-- Auch keine gute Lösung.
 

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
Yes Sir :zwinker:

Michael-XR97 schrieb:
Was meinst du den mit groß?
Ja einfach so ca. 15 - 20cm steif ??!!! :ratlos: KP hab bei meinen Freunden net gemessen...Wenn ichs eben sehen würde dann könnt ichs schon sagen...
 

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast ja gesagt dass deiner in meinem Alter auch so war...und jetzt sei er schön gross...
Wenn ich jetzt die aktuelle Grösse sehen könnte, würde ich sehen...wieviel der Unterschied ist...
 

Benutzer39219 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...nich deinen...vll. die Grösse des erregten Zustandes???
 

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bin ich der einzige, der gerade ein grosses fragezeichen über dem schädel trägt?

junge, das würd' alles auf einen einseitigen vergleich rauslaufen. würd' ich die finger von lassen (und ich weiss wovon ich spreche)
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Ääääähhhh, denkt dran, dass ihr euch strafbar macht, wenn ihr nem 15jährigen Fotos schickt die unter "Pornographie" fallen - dazu gehören wenn mich nicht alles täuscht auch erregte Penisse. Also: Finger weg vom senden-Button.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
sie hat ihn noch net gesehen...Habe ja Angst davor ihn IHR zu zeigen...
hatte sie denn überhaupt schon nen erregten penis live gesehen?
wenn nicht, hat sie doch eh keine vergleichsmöglichkeiten :zwinker: .. abgesehen davon sollen frauen schlecht im cm-schätzen sein :grin:
und selbst wenn sie scho einen gesehen hat, der vielleicht größer war als deiner - vielleicht ist sie sogar froh drüber, wenn er kleiner ist?
gibt vieeeeeeeeeeeeeeeele frauen, die große schwänze als "angsteinflössend" bezeichnen, weil es verdammt wehtun kann, wenn der kerl beim sex mit dem schwanz am muttermund anstößt...

und wenn sie ihn vorher schon in der hand hatte, wenn ihr rumgemacht habt, wird sie ja auch schon seine ungefähre größe wissen.

ich hatte damals bei "meinem" ersten live-anblick auch net wirklich über die größe nachgedacht, sondern eher über seine form und darüber, dass ein harter schwanz geiler aussieht, als ich dachte *gg*

und wenn sie ihn zu klein findet etc - erinner sie daran, dass du noch mitten im wachstum bist mit deinen 15 jahren.
oder schiess sie in den wind.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
betrachte es mal realistisch, wenn sie so alt ist wie du hat sie nicht unbedingt vergelichsmöglichkeiten :zwinker: woher sollte sie wissen das das "klein" ist???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren