Penis zu klein?

Benutzer96678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

mein Penis ist ca 5x14,5 cm "groß". Was meint ihr, ist das klein? Spielt da die breite nicht eine größere Rolle als die Länge? :confused:
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Das ist nicht klein (wofür überhaupt "zu klein"? Zum Angeben unter der Dusche, zum Befestigen von Klopapierrollen?) sondern ziemlich genau der dt. Durchschnittspenis.
 

Benutzer96678 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm ok. Ich bin jetzt noch 18. Wird er noch wachsen? Bis zu welchem Alter wächst der Penis überhaupt?
Bei mir kam die Pubertät auch etwas später...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Peniswachstum ist mit etwa 18 bis 19 Jahren abgeschlossen. Untersuchungen haben gezeigt, dass der ausgewachsene Penis im erigierten (steifen) Zustand in der Regel eine Länge von 10 bis 19 cm hat. Er kann aber auch kürzer oder länger sein. Die Durchschnittslänge betrug in einer Studie der Uniklinik Essen bei erwachsenen Männern 14,48 cm. Der Durchmesser liegt in der Regel zwischen 3 und 5 cm an der Basis (Durchschnitt: 3,95 cm); daraus berechnet sich ein Umfang an der Basis zwischen 9,4 cm und 15,7 cm (Durchschnitt: 12,4 cm).
Lilli: - Bis wann wächst der Penis und wie gross sollte er sein?
 

Benutzer99413 

Verbringt hier viel Zeit
Hat Robin sich denn beschwert? :zwinker:

Im Ernst: Ja, kann sein, dass er noch wächst, solange du in der Pubertät steckst. Halte die Angaben auch nicht für klein, die Länge des deutschen Durchschnittpenisses soll ja auch ~14,2 cm sein.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Hallo,

mein Penis ist ca 5x14,5 cm "groß". Was meint ihr, ist das klein? Spielt da die breite nicht eine größere Rolle als die Länge? :confused:

Für Internetverhältnisse ist das normaldick - aber kurz, für reale Verhältnisse relativ dick und normal lang :zwinker:


Wenn Du also ehrlich warst passt alles, hast Du die üblichen 25% draufgerechnet ists unterer Durchschnitt aber immernoch normal :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Für Internetverhältnisse ist das normaldick - aber kurz, für reale Verhältnisse relativ dick und normal lang :zwinker:

Den Satz musst ich drei mal lesen, bis ich ihn verstanden hab. :grin:
Aber das stimmt. Normalerweise schummeln fast alle beim Messen und im Internet wird dann gern angegeben, dass er länger ist, als in Wirklichkeit. Aber wie du ja schon gelesen hast, der ist völlig normal und recht dick, wird jetzt aber nicht mehr groß wachsen, muss es aber auch nicht!
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ja, die Breite ist schon krass :eek: und auf jeden Fall nicht unwichtiger als die Länge.
Über die 5cm Länge würde ich mir mit 18 allerdings schon etwas Gedanken machen - und wenns nur wegen der Optik ist :grin: :zwinker:.



Vielleicht hast Du auch bloß einfach die Zahlen vertauscht :ratlos: :zwinker: - dann brauchst Du Dir sicher keine Größengedanken machen :jaa:
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Hallo,

mein Penis ist ca 5x14,5 cm "groß". Was meint ihr, ist das klein? Spielt da die breite nicht eine größere Rolle als die Länge? :confused:

Mal die Frage anders formuliert:

Was veranlasst Dich dazu, Dir Gedanken darüber zu machen, Dein Penis sei zu klein? Bzw. Ob die Länge oder Breite eine Rolle spielt?

Eins kann ich Dir versichern: Nicht jede Frau steht auf einen 20cm-Prügel:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren