Penis zu klein - Selbstmord

Benutzer45765 

Verbringt hier viel Zeit
Selbstmord eines 18jährigen weil sein Glied angeblich zu klein sei

In Singapur stürzte sich ein 18jähriger vom Dach eines Hochhauses.
Trotz vorheriger Konsultation eines Arztes, gab der junge Mann als Grund in seinem Abschiedsbrief an, sein Glied sei zu klein.

Aufgrund dieser Geschehnisse überprüft die Regierung den Aufklärungsunterricht in den Schulen.


Quelle
 

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
na der is ja hart unterwegs!!
wollte er pornodarsteller werden??! :smile:
wozu leute fähig sind :kopfschue
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn man in der Hinsicht schon so beeinflussbar ist, ist man es in anderen Situationen auch... Wenn er sich nicht deswegen umgebracht hätte, dann wegen was anderem.
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das is doch verrückt!! :kopfschue
Aber naja, wer weiß wie klein "er" wirklich war... :grin: :zwinker:
Nein, scherz...
Es kann doch nciht sein, das einer sich umbringt nur weil er denkt das sein "kleienr johannes" zu klein sei... :kopfschue
Dann würde es sicher auch bald keine frauen mehr geben, wenn die sich immer umbringen würden wenn sie denken das sie zu dick sind... :zwinker: :grin:

MFG Purzelmaus
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Kein Grund rechtfertigt einen Selbstmord - so denk ich auf jedenfalls noch.
Darum isses im Endeffekt egal warum ers gemacht hat :ratlos:
 

Benutzer54446  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kein Grund rechtfertigt einen Selbstmord - so denk ich auf jedenfalls noch.
Darum isses im Endeffekt egal warum ers gemacht hat :ratlos:
Das kann man so nicht verallgemeinern. Wenn einen das Leben aus welchem Grund auch immer ankotzt zB Querschnittslähmung, asoziales Umfeld, Angst oder sonstwas, dann ist das oft der letzte Ausweg.

Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben anstellt!
 

Benutzer57499  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Genau, schliesslich wird man vorher auch nich gefragt ob man auf dieser Welt leben will.

Und hallo, Selbstmordgedanken, ich will nicht wissen wie viele Leute die schon hatten, inclusive mir.

Aber keine Sorgen das war mal, wobei ich wieder auf guten Wege dahin bin... aber dazu gehört schon viel :tongue:
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
Manche Menschen (vor allem jüngere Frauen) begehen ja auch Selbstmord, weil sich z.B. ihre Lieblings-Musikgruppe auflöst.
Ein genauso "seltsamer" Grund für Suicid.

Nur wo zieht man die Grenze? Was ist noch "vertretbar"? Liebeskummer? Stress in der Schule?

Ich denke, dass sie vorhergehenden Meinungen schon richtig sind:
Jeder kann mit seinem Leben anstellen, was er will.

Aber wenn jemand aufgrund bestimmter Umstände unter falscher Informationsgabe den Freitod wählt, die eigentlich vermeidbar gewesen wären, dass ist das tragisch -darum ist es schon ganz gut, dass der Fall in eine Aufklärungsdebatte ausgelöst hat.
 

Benutzer34052 

Benutzer gesperrt
Wenn einen das Leben aus welchem Grund auch immer ankotzt zB Querschnittslähmung, asoziales Umfeld, Angst oder sonstwas, dann ist das oft der letzte Ausweg.

Ne das ist der feigeste Ausweg, nicht der einzige

Es bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen, was er mit seinem Leben anstellt!

Lol indem du dich umbringst stellst du aber nichts mehr mit deinem leben an, sondern beendest es :kopf-wand
 

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub da war noch ne kleine psychische Störung mit im Spiel...:ratlos:
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
...und wenn er sich nicht wegen seinem (zu kleinen) schwanz umgebracht hätte, dann wäre es vielleicht deswegen gewesen, weil der kaugummiautomat um die ecke seine lieblingssorte aus dem sortiment gestrichen hat...

freaks! :kopfwand_alt:
 
D

Benutzer

Gast
nun, irgendwie kann ich mir denken wie der junge sich gefühlt haben muss. wenn ich zurück denke als ich so 16, 17 jahre wahr. da hätt ich mich auch gern umgebracht weil ich mich hässlich gefunden hab und dachte ich sei zu dich, mein busen zu klein und hässlich. und wenn vom anderen geschlecht die bestätigung dafür kommt, isses doppelt schlimm.
is ja auch kein wunder irgendwie, heut zutage sieht man nur noch "perfekte" menschem im fernsehn die als das ideal verkauft werden. und die leute in diversen erotikfilmen sind dann auch noch auf das extreme verkünstelt, riesen titten(komisch das die das gleichgewicht noch halten können) und natürlich auch mehr als große schwänze.
da kann es doch schon sein das der eine oder andere (naja, eigentlich denk ich sinds sogar recht viele leute) n komplex mit sich selber hat. erst recht wenn man viel anders ist!
denn soviel is weiß, sind die asiaten die mit den kleinsten penisen.
soviel von mir.
 

Benutzer57837 

Verbringt hier viel Zeit
völlige blödsinn..... ich finde es gibt fast keinen grund selbstmord zu begehen..... der grund .. "es hat uns auch niemand gefragt ob wir leben wollen" ist quatsch... .... irgendwo hat die katholische kirche doch recht..... das leben wurde dir geschenkt.... und man hat immer ein gewisse verantwortung gegenüber seinen mitmenschen.... auch wenn man sich alleine fühlt oft ist immer jmd da....

vllt bei unheilbar kranken , die ihre letzten lebenstage nicht allzu qualvoll verenden wollen, da finde ich es angebracht Euthanasie anzuwenden...

aber junge menschen .... NEIN ... ich bin sodagegen.... es gibt keine ausrede....
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
echt schlimm, dss man wegen so kleiner :drool: probleme gleich selbstmord begeht.
find ich schon schlimm, aber sicher hat ihm der arzt eingeredet, dass...
lassen wir das, hoffen wir nur, dass bei uns sowas nicht passiert, sonst werdenvielleicht alle mit einem zu kleinen eingesperrt, weill sie sich sonst umbringen könnten:geknickt:
 

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es erschreckend, dass der schon 18 war...
Was für ne falsche Vorstellung muss der gehabt haben...
Dass man unter 20 cm keine Frau glücklich machen kann oder sowieso nie eine bekommt???
Nenene, und das mit 18, wo er ja noch wachsen kann.
 
A

Benutzer

Gast
Naja wenn er so gedacht hat. :kopfschue

Jedem das seine würde ich sagen, aber das hier glaub ich ein wenig zu hart.
Deswegen : Mein Beileid!

-ArYa-
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren