Penis zu groß ??

D

Benutzer

Gast
Zuersteinmal: Ich möchte jetzt keine Kommentare von männlichen Personen mit Minderwertigkeitskomplexen haben die hier gleich "lol ich hab 33 cm" posten müssen. Ich möchte nicht die Schwanzlänge anderer erfahren, sondern nur fragen, ob meine zu groß ist (was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann!? ).

Also mein bestes Stück ist im steifen Zustand 17 cm lang und auch relativ dick im Umfang (aber das ist egal). Naja und nun hab ich in versch. Threads hier gelesen dass schon vielen Frauen das zu groß ist und sie so 14 cm bevorzugen. Stimmt das?? Ich dachte immer ein großer Penis (bis 20 cm) wäre erotisch!?

@ Girls: Postet einfach eure Meinungen! :zwinker:
@ Boys: Postet was eure Freundin dazu sagt wenn ihr auch sowelche habt...


MfG
Freaky
 
G

Benutzer

Gast
Kommt immer darauf an. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, wenn der kleine Freund mal etwas größer sind, aber früher hatte ich dadurch schon recht unangenehme Gefühle beim Sex :/
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
also mein Starspieler (ja, das ist er wirklich :zwinker: ) ist im erigierten Zustand
zwischen 20-22cm lang! je nach geilheit etc... bin schon sehr zufrieden damit
und mutter natur meinte es gut! :grin: i love 'em!
 
K

Benutzer

Gast
Mein Freund hat 21 cm....und das find ich eigentlich vollkommen ok. Ist auch mein größter bisher. Aber schwierigkeiten gibts nicht. Dann ist deiner eigentlich total der durchschnitt. ist doch in ordnung.
 
D

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
also mein Starspieler (ja, das ist er wirklich :zwinker: ) ist im erigierten Zustand
zwischen 20-22cm lang! je nach geilheit etc... bin schon sehr zufrieden damit
und mutter natur meinte es gut! :grin: i love 'em!
Genau so was wollte ich eben nicht. Mir ist es ja klar, dass es hier viele Leute gibt mit min. einem so "Großen" wie meinem, ABER ich will wissen was die Mädchen darüber denken oder höchstens von "betroffenen" Jungs wie ihre Freundinnen das finden.

Also bitte nicht eure Schwanzgrößen posten und sagen ob IHR damit zufreiden seid... :grrr:
 
D

Benutzer

Gast
ich denk 17 cm sind noch vollkommen normal, hab selber auch nicht mehr,
das ist auch die meinung meiner freundin^^
 

Benutzer28661 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... also ich glaube dass es auch auf die Körpergröße des Mädchens ankommt. Mein Freund hat auch so 22cm und ich bin allerdings relativ groß und hab damit auch keine Probleme.
Ich halte es aber für möglich, dass Mädels, die um einiges kleiner sind, evtl Probleme damit haben könnten weil "er" am Muttermund anstößt oder so.
 

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Heather schrieb:
Hmm... also ich glaube dass es auch auf die Körpergröße des Mädchens ankommt. Mein Freund hat auch so 22cm und ich bin allerdings relativ groß und hab damit auch keine Probleme.
Ich halte es aber für möglich, dass Mädels, die um einiges kleiner sind, evtl Probleme damit haben könnten weil "er" am Muttermund anstößt oder so.

ABSOLUT KORREKT.
 
M

Benutzer

Gast
Heather schrieb:
Hmm... also ich glaube dass es auch auf die Körpergröße des Mädchens ankommt. Mein Freund hat auch so 22cm und ich bin allerdings relativ groß und hab damit auch keine Probleme.
Ich halte es aber für möglich, dass Mädels, die um einiges kleiner sind, evtl Probleme damit haben könnten weil "er" am Muttermund anstößt oder so.
Die Grösse einer Frau hat nichts damit zu tun, wie "tief" sie im Inneren ist. Das ist absoluter Schwachsinn. Meine Ex ist gerade mal 1.63m gross, manchmal bin ich angestossen, manchmal nicht. Und auch 17cm Penis sind nicht zu viel, es kommt immer darauf na wie man damit umgeht. Ich hab mehr als 17cm (ist egal wieviel, dieses Thema ist hier sowieso schon abgetreten und überreizt) und meine Ex war damit voll zufrieden, auch wenn es manchmal Probleme gab.

Und ich muss mal noch anmerken, das der Titel "DieterBohlen-Klon" völlig zurecht und passend vergeben wurde. Nichts weiter im Kopf wie motzen und Selbstwertsteigerung - wie Dieter Bohlen eben. Passt echt perfekt.
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, deine Grösse liegt absolut im Normbereich. Wie Heather schon gesagt hat, wenn er em Muttermund ankommt, dann ist das eher weniger angenehm, so wie das bei uns jeweils ist, nicht dass es weh tut oder so, aber meistens blutet es dann und das ist etwas eklig.....
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
finde nich dass der zu groß ist. der von meinem freund is noch etwas größer und ich finds ziemlich geil (meistens jedenfalls) gegen den muttermund gestoßen zu werden. :gluecklic
 
B

Benutzer

Gast
Huhu,
also 17cm finde ich noch ok, aber ich hab auch nichts gegen kleinere...
Bei allem was aber langsam darüber ist, ist der Sex schon eher unangenehm und das is dann bescheiden...
Da stimmt das Sprichwort eben auch manchmal ist weniger mehr. :grin: Häufig macht es eben auch die Technik und es müssen keine 20cm sein, damit man ein erfülltes Sexleben hat.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich bevorzuge 14-18cm, alles dadrüber fand ich teilweise problematisch beim sex, oder besser gesaggt - schmerzhaft.
wie es mit unter 14cm ausschaut - keine ahnung, dadrunter hatte ich zumindest bisher keinen.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
wenn man hier so liest...die ham ja alle n riesendödel ^^

ich glaub bei mir liegts zwischen 16-18cm...

mein gott wäre er kleiner,wärs auch nicht schlimm....größer fänd ich doof ...muss man zu viel aufpassen ^^
 
C

Benutzer

Gast
glashaus schrieb:
Kommt immer darauf an. Mittlerweile macht es mir nichts mehr aus, wenn der kleine Freund mal etwas größer sind, aber früher hatte ich dadurch schon recht unangenehme Gefühle beim Sex :/


da kann ich mich mal weder anschließen. obwohl ich 17cm nicht soooo groß finde, dass es unangenehm werden könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren