penis - zu groß?

T

Benutzer

Gast
hallo.

ich hab (vielleicht) ein problem.

ich bin 16, 185cm groß und mein schwanz hat eine größe von gut 20cm. jetzt eine frage an die (erfahrenen) mädels: ist er zu groß?

bin noch jungfrau, weil ich angst habe, einem mächen weh zu tun. in filmen träumen die weiblichen darsteller zwar immer von "riesenpenissen", aber 1. sind wir in keinem film und 2. sind die weit über 20 jahre alt.

bitte keine antworten á la "die vagina passt sich an den penis an" und "wenn sie dich wirklich liebt, dann akzeptiert sie den teil, wie es ist". ich hätte gern erstzunehmende antworten.

danke.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Es gibt einige Frauen die auf sehr lange Schwänze stehen!
Also mein Geschmack sind recht kurze aber dafür sehr dicke, wie dick ist deiner denn?

In einigen Stellungen kann das schon weh tun, aber mit der Zeit hast du Übung und das stellt auch kein Problem dar!

Frag am besten mal Bärchen10, der kennt sich bei dem Thema aus *g*
 
K

Benutzer

Gast
Wenn du n bisschen vorsichtig bist und beim ersten Mal nich losrammelst wie n Weltmeister wird das schon gehn..... ich würd sagen dass das zwar groß - aber nich zuuu groß ist....
 
T

Benutzer

Gast
wie dick er ist, weiß ich nicht, aber sobald ich nachgemessen habe, werde ich's posten.
 
I

Benutzer

Gast
keine angst, zu gross ist er nicht (klein allerdings auch nicht *g*), und wenn du ihn richtig einsetzt tut dem mädel auch nichts weh oder so. das "problem" bei der länge ist wohl meistens dass du am gebärmutterhals anstösst, was bei manchen weh tut (manche sollen das aber sogar richtig gut finden). wenns dem mädel was ausmacht müsst ihr eben stellungen machen wo du nicht so tief oder normal tief eindringst
 
L

Benutzer

Gast
dein problem will ich haben :frown: bin 16 1,90 groß etwas muskolöser und breiter gbeaut hab aber "nur" 12 cm :frown:
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
musst halt nur bissl aufpassen dass du ihn nicht gleich ganz reinsteckst das kann weh tun...halt immer schön vorsichtig, irgendwann hast du übung denn geht das ganz von allein ;-)
 
T

Benutzer

Gast
@ Leo X: würd mich interessieren, wie's mit dir und deiner freundin ausgegangen ist/ausgehen wird - meld dich dann bitte wieder.
 
L

Benutzer

Gast
typ schrieb:
@ Leo X: würd mich interessieren, wie's mit dir und deiner freundin ausgegangen ist/ausgehen wird - meld dich dann bitte wieder.

also sie hat nicht gelacht und war auch nicht erschrocken oder hat was gesagt also eigentlich ganz normal :zwinker: das einzige was hald passierte ich bin nach ner minute gekommen aber das passiert ja jedem beim ersten mal :frown: ihr hat es gefallen obwohl es kurz war und sie will das jetzt öfters wiederholen :zwinker: und mit der zeit wird der sex auch länger :zwinker:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Leo X schrieb:
also sie hat nicht gelacht und war auch nicht erschrocken oder hat was gesagt also eigentlich ganz normal :zwinker: das einzige was hald passierte ich bin nach ner minute gekommen aber das passiert ja jedem beim ersten mal :frown: ihr hat es gefallen obwohl es kurz war und sie will das jetzt öfters wiederholen :zwinker: und mit der zeit wird der sex auch länger :zwinker:

*freu**toll**jubel**klatsch*

Hallo Leo,
das was Du da geschrieben hast, sollte man als Pflichtbeitrag in die Rubrik "Das erste Mal" setzen und zwar unter dem Thema:
"Für alle Jungs, die meinen, dass ihr Schwanz zu klein, ihr Stehvermögen zu kurz sei und Ihre Freundin dabei unglücklich ist"

Hast echt einen ganz wichtigen Beitrag hier geleistet !

Ganz, ganz, liebe Grüße Waschbär

Und noch viel Spass beim Üben :drool: :zwinker: :drool:
 
L

Benutzer

Gast
waschbär2 schrieb:
*freu**toll**jubel**klatsch*

Hallo Leo,
das was Du da geschrieben hast, sollte man als Pflichtbeitrag in die Rubrik "Das erste Mal" setzen und zwar unter dem Thema:
"Für alle Jungs, die meinen, dass ihr Schwanz zu klein, ihr Stehvermögen zu kurz sei und Ihre Freundin dabei unglücklich ist"

Hast echt einen ganz wichtigen Beitrag hier geleistet !

Ganz, ganz, liebe Grüße Waschbär

Und noch viel Spass beim Üben :drool: :zwinker: :drool:


hehe danke ich habe eingentlich nur über das geschehen berichtet aber wenn das so wichtig ist .... freuts mich auch :zwinker:
 

Benutzer11701  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hehe kann ich voll und ganz nachvollziehen...als ich mein erstes mal hatte mit meiner freundin (sie war zwar auch unerfahren) wars fast genauso..naja ich habe mir nicht wirklich große sorgen wegen meinem kleinen freund gemacht...denke mal er is eher bissl unterdurchschnitt aber dafür rel. dick :zwinker:
naja aber das is ja nu egal..auf jeden fall bin ich auch schnell gekommen aber es lohnt sich nicht sich deswegen nen kopf zu machen, wenn dich deine freundin liebt wirds ihr nichts ausmachen und es bleibt ja nun auch nich beim ersten mal...es folgen weitere und die werden schöner, da man nicht unter druck steht was richtig machen zu müssen...

so long
greetz o[o_X]o
 
D

Benutzer

Gast
ich kenn mich mit der länge nicht in cm aus, aber mein schatz is auch gut bestückt und wenn er ganz rein geht tuts mir weh, also tu dir einfach den gefallen und geh nicht so weit rein, wenn sie mehr will, dann zeigt sie dir das :smile:

LG
und viel erfolg
DieKleine
 
V

Benutzer

Gast
Hi!
Also mein Freund hat auch nen größeren Penis als normal ...und du hast recht ,wenn der Junge zu schnell bei der Sache ist kann's auch wehtun...besonders wenn man noch Jungfrau ist...aber wenn du weißt das du überdurchschnittlich groß bist,dann weißt du ja auch das du den Penis bestimmt nie ganz einführen kannst!Denn jede Mumu hat ein Ende... wenn du eine Freundin hast und ihr mit einander schlaft musst du einfach nur langsam machen und auf das hören was deine Feundin sagt!und wenn sie sagt weiter geht nich oder stopp mal es tut weh,dann gönn ihr eine kleine Verschnaufpause!Du wirst sehen!!Es wird jedes mal besser,denn ein Mädchen muss sich erstmal daran gewöhnen, vorallem wenn dein Penis so groß ist braucht das am Anfang einfach etwas Zeit!!!Das war bei mir auch so!!!Also hab keine Aangst,wenn du gefühlvoll bist und dich auf den Partner einstellst kann nix passieren! :zwinker: Viel Glück(Spaß)
 
C

Benutzer

Gast
mein Penis ist 19 Zentimeter lang und meine Ex-Freundin war immer sehr glücklich darüber *g* aber allerdings gab es auch schon Frauen die "ihn" als zu lang epfunden haben
--> ist wohl also geschmackssache
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

ich kann von mir nur sagen das ich in meiner Jugendzeit starke Probleme mit der grösse meines Gliedes hatte lag aber hauptsächlich an mir konnte muss ich heute zugeben nicht mit dem Ding umgehen.
Heute ist Gott sei Dank alles anders bin mittlerweile 14 Jahre mit meiner Frau verheiratet und es klappt alles wunderbar.
Ich kann dir nur den Rat geben geh auf deine Freundin oder auch Frau ein sprech mit ihr,frag sie was sie gern hat rammel nicht wie verückt drauf los,sei behutsam und geh auf ihre Wünche ein.
Was uns sehr geholfen hat ist das meine Frau am Anfang die aktive Rolle übernommen hat und so selbst die Eindringtiefe bestimmen konnte.
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe mit meinem auch nicht gerade kleinen Glied die Erfahrung gemacht, dass gerade das Eindringen manchmal schwierig sein kann. Da hilft es mir immer , wenn ich meine Freundin vorher lecke, so dass sie wesentlich entspannter und feuchter ist. Dann kann ich leichter und für sie überhaupt nicht schmerzhaft eindringen.
Dabei sollte man aber trotzdem langsam machen, wenn erstmal drin ist, geht alles sowieso viel leichter.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren