Penis zu groß .. Vagina zu eng ... schlechte Kombination

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Eselchen schrieb:
Und so meine Frage (vorallem an die Männer): Habt ihr Ideen, wie er den Penis da reinbekommt ohne das sich seine Vorhaut zurückschiebt?
Ich glaube das werdet ihr nicht verhindern können, das passiert automatisch wenn er in dich eindringt, spätestens dann wenn er tiefer eindringt. Normal dürft da aber nix wehtun, auch wenn sie sich ganz zurück schiebt, also denk ich zumindest... :ratlos:
 

Benutzer31550  (40)

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich mich Trisibi nur anschließen:
Gleitgel bewirkt manchmal Wunder! :zwinker:
 

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
das zurückziehen oder das "hängenbleiben" der vorhaut hat imho auch nur bedingt was mit deiner enge zu tun.... manchmal habe ich das bei meiner freundin auch wenn sie von aussen noch nicht feucht war das es dann zieht...
also versucht es mal mit gleitgel.. sollte dann gehn!
 
A

Benutzer

Gast
mit nem engen kondom drüber wird sich das nicht in dem ausmaße zurückschieben wie bisher... dann noch gleitgel dabei, fertig

funktioniert, garantiert ich dir :smile:
 

Benutzer37171 

Verbringt hier viel Zeit
Eselchen schrieb:
Hey ihr

Mein Freund und ich sind nun schon fast 5 Monate zusammen und hatten noch nie Geschlechtsverkehr. Aus dem Grund das ich von Natur aus sehr eng bin und er von Natur aus einen langen (19-20 cm) und dicken Penis hat. Wir haben es schon ein paar Mal versucht, aber erstens kommt er nicht wirklich rein und zweitens ist es für ihn!! (normalerweise tuts ja immer den Frauen weh) sehr unangenehm. Durch die Enge schiebt sich seine Vorhaut immer sehr weit zurück was ihm nur Schmerzen bereitet und deswegen alle Versuche immer wieder abgebrochen werden mussten.

Gleitgel haben wir zuhause, aber noch nicht versucht, da wir gerade etwas depri sind, was Sex angeht und deswegen erstmal nicht weiter probiert haben.

Und so meine Frage (vorallem an die Männer): Habt ihr Ideen, wie er den Penis da reinbekommt ohne das sich seine Vorhaut zurückschiebt?

Nochmal schnell das Alter. Ist ja manchmal wichtig. ^^ Wir sind beide 21 und deswegen auch nicht ganz unerfahren aber wir wissen zur Zeit wirklich nicht weiter.

Gruß Esi


Hab den Thread zwar nicht ganz gelesen aber aus der Überschrift leite ich ab:--> Stimmt!

Am betsen etwas trainieren
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
~dan~ schrieb:
das zurückziehen oder das "hängenbleiben" der vorhaut hat imho auch nur bedingt was mit deiner enge zu tun.... manchmal habe ich das bei meiner freundin auch wenn sie von aussen noch nicht feucht war das es dann zieht...
also versucht es mal mit gleitgel.. sollte dann gehn!

Stimmt, passiert bei uns auch, wenn ich von außen nicht so richtig feucht bin (aber geil :grin: ) ... Wenn wir uns keine Zeit lassen oder keine haben... Da ist mein Freund dann auch immer etwas besorgt um sein Vorhautbändchen :zwinker:

--> Gleitgel oder einfach etwas mehr Zeit lassen!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Mal meine Vorschläge ^^

- dich vorher fingern das du etwas gedhnter bist
- Gleitgel (wie oben schon genannt)
- das mit den Kondomen sit au net schlecht da bleibt die Vorhaut immer gleich
- zum Doc. gehen vielleicht ist ja bei ihm net alels ok?!?
- Ansonsten viel Zeit nehmen
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wenn ihr noch kein Gleitgel probiert habt, dann solltet ihr das erstmal machen. Wenn das nicht hilft geh mal zum FA und frag nach. Es gibt immer eine Lösung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren