Penis zu groß für Analsex ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185033  (41)

Ist noch neu hier
Hallo, ich denke immer das mein Penis zu gross ist für Analsex. Meine ex hat immer laut gestöhnt wenn wir es anal gemacht haben. Da ich jetzt eine neue Freundin habe und sie es möchte, weiss ich nicht was ich tun soll

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wenn sie mit deinem Penis analsex haben will, dann wird sie ihn vermutlich nicht zu groß dafür finden.

und wenn... klär das mit ihr. was haben wir damit zu tun?

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Meiner Erfahrung nach kann kaum ein Penis zu groß für Analsex sein (aber zu groß für Vaginalsex). 🤷🏻‍♀️

Mach halt langsam und lass deine Partnerin führen.

Benutzer185033  (41)

Ist noch neu hier
Bin beschnitten und meine Eichel ist sehr dick. Bin skeptisch

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Meine Ferndiagnose sagt: Ja er ist wirklich zu dick und zu groß für Analsex :upsidedown:

Benutzer177659  (38)

Öfter im Forum
Probiert es aus. Solange du langsam machst sollte ja nix kaputt gehen. Sie will, sie kennt deinen Penis, da ist ein Versuch angebracht.

Benutzer178727  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum tut ihr im nicht den gefallen, die Frage aller Fragen zu stellen? Wie groß ist er denn? :grin:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Warum tut ihr im nicht den gefallen, die Frage aller Fragen zu stellen? Wie groß ist er denn? :grin:
Off-Topic:

Weil da irgendwie immer so astronomische Zahlen kommen.
Oder absoluter Durchschnitt und irgendjemand wird dann drunter Schreiben "Mein Mann / Freund / Funky Date hat nen Grösseren und ich liebe es..:" Was ja dann wiederum für ALLE Frauen gelten muss. Genau so wie alle Frauen ja nur auf grosse lange Schwänze stehen..
(Disclaimer: Nein. Definitiv nicht.)

Benutzer185031  (30)

Ist noch neu hier
Geh es langsam an, vorher vllt mit toys oder den fingern etwas dehnen und geh nur so weit wie sie möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren