• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu groß? (16cm Umfang + & 17,5 cm Länge)

ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Liebe Forenmitglieder,

Viele werden sich nun wahrscheinlich sofort denken, dass dies eine fake Frage ist, doch das ist sie wirklich nicht.
Als ich das erste mal ein Kondom anprobiert habe, passte es absolut nicht auf meinen Penis, weshalb ich mich mit den Kondomgrößen auseinander setzen musste. Nach dem Abmessen und einer Recherche wurde mir klar, dass ich wohl einen überdurchschnittlich großen Penis habe und mir nur die größten Kondome am Markt passen (69mm - gibt es nur von MySize) .
Ich habe mich die letzten Jahre nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, da ich sowieso in einer Beziehung war und das Sexleben auch toll war. Nun beschäftige ich mich aber doch etwas mehr damit und bekomme immer mehr Bedenken, dass ich meinen Sexpartnerinnen mit meinem Penis weh tue.
Mein Penis ist zwar "nur" 17,5cm lang aber hat einen Umfang von 15,5 bis 16 cm (-> Durchmesser von ca 5cm)

Wie schätzen das die Frauen unter euch ein? Hattet ihr schon einmal Sex mit so einem bestückten Mann? Wenn ja - tat es sehr weh? Bzw. hättet ihr gerne einmal oder noch einmal sex mit so einem Mann?
Sollte es Männer geben, die das gleiche "Problem" haben und schon mehr darüber wissen können sie sich ja auch gerne melden.

Leider finde ich zu dem Thema logischer weise nicht viel im Internet, weshalb ich diese Frage nun selber stelle.

Vielen Dank für eure Antworten!
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #2
Ich gebe lieber ab an „Erfahrung“
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich bin quasi gleich bestückt und bisher gabs bei keiner Frau Beschwerden. Ist aber eben individuell.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
also ich schätze Männer ungemein, die um ihre penisgröße keinen aufriss machen :zwinker:
rein technisch hats bei mir bis jetzt immer geklappt. Allerdings hab ich bis jetzt erst bei einem einzigen Mann je den penis vermessen. so egal ist mir das🤣🤣


löblich dass du schon mal die passenden Kondome hast.
Partnerin anscheinend auch, also warum jetzt genau der Thread??

ach so, deine Maße😉😄😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Liebe Forenmitglieder,

Viele werden sich nun wahrscheinlich sofort denken, dass dies eine fake Frage ist, doch das ist sie wirklich nicht.
Als ich das erste mal ein Kondom anprobiert habe, passte es absolut nicht auf meinen Penis, weshalb ich mich mit den Kondomgrößen auseinander setzen musste. Nach dem Abmessen und einer Recherche wurde mir klar, dass ich wohl einen überdurchschnittlich großen Penis habe und mir nur die größten Kondome am Markt passen (69mm - gibt es nur von MySize) .
Ich habe mich die letzten Jahre nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt, da ich sowieso in einer Beziehung war und das Sexleben auch toll war. Nun beschäftige ich mich aber doch etwas mehr damit und bekomme immer mehr Bedenken, dass ich meinen Sexpartnerinnen mit meinem Penis weh tue.
Mein Penis ist zwar "nur" 17,5cm lang aber hat einen Umfang von 15,5 bis 16 cm (-> Durchmesser von ca 5cm)

Wie schätzen das die Frauen unter euch ein? Hattet ihr schon einmal Sex mit so einem bestückten Mann? Wenn ja - tat es sehr weh? Bzw. hättet ihr gerne einmal oder noch einmal sex mit so einem Mann?
Sollte es Männer geben, die das gleiche "Problem" haben und schon mehr darüber wissen können sie sich ja auch gerne melden.

Leider finde ich zu dem Thema logischer weise nicht viel im Internet, weshalb ich diese Frage nun selber stelle.

Vielen Dank für eure Antworten!
Von wo bis wo hast Du denn gemessen? 🤔
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sex hatte ich nie mit einem der deine Abmessungen besitzt...

Aber ein 7cm Durchmesser toy liegt in meiner Schublade...

Also wenn deine Partnerin sich noch nie beschwert hat, passt das schon bei ihr...
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Von wo bis wo hast Du denn gemessen? 🤔
Naja von Schafft bis Spitze. Die Länge ist aber auch nicht mein Problem. Eher eben der Umfang. Aber der ist an jeder Stelle ziemlich gleich. (Maße müssen stimmen, da mir die Kondome ja gut passen)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
also ich schätze Männer ungemein, die um ihre penisgröße keinen aufriss machen :zwinker:
rein technisch hats bei mir bis jetzt immer geklappt. Allerdings hab ich bis jetzt erst bei einem einzigen Mann je den penis vermessen. so egal ist mir das🤣🤣


löblich dass du schon mal die passenden Kondome hast.
Partnerin anscheinend auch, also warum jetzt genau der Thread??

ach so, deine Maße😉😄😅
Natürlich, ich möchte ja genau so wenig mit 19 Kinder bekommen :zwinker:. Vorallem da mir schon 3 zu kleine Kondome geplatzt sind
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ich bin quasi gleich bestückt und bisher gabs bei keiner Frau Beschwerden. Ist aber eben individuell.
Vielen Danke für dein Feedback. In den Mund werden ihn aber wahrscheinlich die wenigsten bekommen oder?
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
G
Benutzer Gast
  • #13
da ich sowieso in einer Beziehung war
Nun beschäftige ich mich aber doch etwas mehr damit
welchen Frauen?
mit wievielen schläfst du denn aktuell?
Was ist denn jetzt das Problem?

Vielen Danke für dein Feedback. In den Mund werden ihn aber wahrscheinlich die wenigsten bekommen oder?
Bisher alle, die auch Oralverkehr praktiziert haben (also alle außer einer).
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
welchen Frauen?
mit wievielen schläfst du denn aktuell?
Bin nicht mehr in meiner ehemaligen Beziehung.

Eh nur mit einer, aber das wird sich ja sicherlich noch ändern. Will einfach wissen, ob es da Probleme gibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #20
ja, hatte ich mal
und ja, es war ein Problem.
Tat mir weh, war unangenehm in einigen Stellungen (Doggy z.B. ging praktisch nie wirklich entspannt und wild..) und oral war auch anstrengender weil eben zu groß.

und nun?
du wirst immer Frauen treffen, die deinen Penis gut finden und welche, denen er zu groß ist.

Das ändert auch die Umfrage hier nicht:smile:

ich bin da auch eher bei krava krava - die 2 Kerle, die ich mit XL kannte, haben ein riesen Aufriss um die Größe gemacht und sich auch darauf "verlassen" dass XL wohl "reicht" um jede Frau zu beglücken..:rolleyes:)

Du wirkst eher nicht so, aber diese Aufhebens machen um die Größe ist für mich(!) immer nervig :ninja:

Du bist nun mal so gebaut,.. die meisten Frauen können wohl damit dann auch umgehen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
Wenn ich davon ausgehe, dass ich jede Frau damit glücklich mache, würde ich auch nicht so fragen wie ich frage:zwinker:
Kein Penis der Welt macht alle Frauen glücklich. Allein schon deshalb, weil es etwas mehr braucht als einen Penis, um eine Frau glücklich zu machen :zwinker:


Habe nämlich manchmal die Angst, dass die Mädls in dem Alter noch zu schüchtern sein würden um etwas zu sagen.
Mir kommt es fast vor als wärst du enttäuscht, dass deine letzte und einzige Freundin sich nie über deinen zu großen Penis beklagt hat :hmm:
Wie oft hattet ihr denn Sex? Doch vermutlich mehr oder weniger regelmäßig und warum sollte sie sich da Schmerzen antun, immer wieder ohne mal was zu sagen?
Und deine nächste Sexpartnerin, da erwartest du Schmerzen sonst bist du enttäuscht?

Ist überspitzt formuliert, aber du weißt sicher was ich meine.
Du hattest noch nie Probleme mit deinem Penis und trotzdem machst du dir derart Gedanken über irgendwelche ungelegten Eier?
Also das finde ich höchstseltsam :ratlos:

Wenn ich noch nie Probleme beim Treppensteigen hatte, dann mach ich mir auch keinen Kopf darüber, ob ich alle Treppen der Welt besteigen kann :ratlos:

Stimmt, wahrscheinlich einfach kein Ding draus machen. Aber zu sagen, dass ich einen "Großen" (was ist schon groß... für die einen ist er groß, für die anderen klein - um das gehts mir aber ja auch nicht) habe, würde ich mich ohne hin nicht einmal trauen😝
Das will auch keine Frau hören :ratlos:
Mich würdest du damit auch komplett abschrecken, aber nicht wegen der Größe, sondern einfach weil du es erwähnst. Ich erwähne ja auch nicht "ach übrigens ich hab eine enge Pussy. ich hoffe du kommst damit klar".
Warum auch?
Das braucht es nicht und wie du selbst sagst ist groß immer relativ und die wenigsten Frauen interessieren irgendwelche Zahlen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Einen Versuch sind sie sicher mal wert.
würde ich nicht sagen. was als "xxl" bezeichnet wird ist im allgemeinen weit davon entfernt, und 60 ist halt einfach weit entfernt von 69. ich hab bei männe auch gewürgt und versucht die 64 irgendwie drüber zu kriegen, was aber (ohne das kondom zu gefährden oder ihm weh zu tun) eher nur bei halbsteif ging, was natürlich suboptimal ist. bleib bei denen, die dir passen, sowohl dir als auch den frauen zuliebe.

Habe lange von Gleitmittel auch nichts gehalten bis meine Ex Freundin dann mal meinte, dass wir es ausprobieren sollten. War für sie auch angenehmer.
das ist btw. auch sehr individuell - mit gleitgel geht oft etwas, wofür der körper eigentlich (noch) nicht bereit ist. das kann ziemlich suboptimal sein.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #68
Ja, hatte ich, auch wenn es leicht unter deiner Größe war. Und Ja war mir definitiv zu groß, bin aber auch recht eng gebaut. Es ging mir vor allem um die Dicke, bei der Länge bin ich nicht zimperlich. Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe, denn der Unterschied zu meinem jetzigen Partner war auch nicht riesig und trotzdem habe ich bei ihm keine Schmerzen und bei meinem Ex halt schon. Insgesamt bevorzuge ich klar Durchschnitt.

Du kannst aber nichts für deine Größe. Deswegen würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Viele Frauen haben überhaupt keine Probleme mit großen Penissen. Es ist halt nicht Jede gleich gebaut, außerdem ist das Schmerzempfinden unterschiedlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Wenn ich das richtig verstanden habe haben sie das selbe "Problem" (oder eben auch nicht Problem). Gibt es bestimmte Stellungen die ihre Sexpartnerin/en lieber haben, weil sie angenehmer für sie sind?
Stellungen sind auch ganz individuell unterschiedlich, einfach ausprobieren und schauen, was ihr und euch gefällt! 👍

Wenn er nicht nur dick sondern auch lang ist und man eine Partnerin hat, die es so tief nicht mag (mit dem Penis so tief am Muttermund vorbei bzw daneben in die fornix posterior usw), dann gibt es schon ein paar Stellungen, wo man nicht so tief reinkommt oder die Frau es selbst besser steuern kann, aber auch hier gilt, einfach ausprobieren.
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #70
Ja, hatte ich, auch wenn es leicht unter deiner Größe war. Und Ja war mir definitiv zu groß, bin aber auch recht eng gebaut. Es ging mir vor allem um die Dicke, bei der Länge bin ich nicht zimperlich. Vielleicht hatte es aber auch andere Gründe, denn der Unterschied zu meinem jetzigen Partner war auch nicht riesig und trotzdem habe ich bei ihm keine Schmerzen und bei meinem Ex halt schon. Insgesamt bevorzuge ich klar Durchschnitt.

Du kannst aber nichts für deine Größe. Deswegen würde ich mir da nicht so einen Kopf machen. Viele Frauen haben überhaupt keine Probleme mit großen Penissen. Es ist halt nicht Jede gleich gebaut, außerdem ist das Schmerzempfinden unterschiedlich.
Hm, da merkt man mal wieder den Unterschied von Frau zu Frau. Danke für die Antwort!
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #71
Stellungen sind auch ganz individuell unterschiedlich, einfach ausprobieren und schauen, was ihr und euch gefällt! 👍

Wenn er nicht nur dick sondern auch lang ist und man eine Partnerin hat, die es so tief nicht mag (mit dem Penis so tief am Muttermund vorbei bzw daneben in die fornix posterior usw), dann gibt es schon ein paar Stellungen, wo man nicht so tief reinkommt oder die Frau es selbst besser steuern kann, aber auch hier gilt, einfach ausprobieren.

Danke! Also frei nach dem Sprichwort "Probieren geht über Studieren"
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Bin nicht mehr in meiner ehemaligen Beziehung.

Eh nur mit einer, aber das wird sich ja sicherlich noch ändern. Will einfach wissen, ob es da Probleme gibt.
Nein gibt keine Probleme, weder GV, noch OV, noch bei AV, wenn eine Frau es mag.
OV ist weniger Variantenreich bei sehr dicken Schwänzen, aber das stört einem als Frau eher nicht und dem Mann fehlt ja der Vergleich, er merkt das eh nicht.:grin:

Solang sich keine Frau beschwert gibt es auch kein Problem.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #74
Ich kann MrSize empfehlen. Sie sind geruchsarmer für mich und er meinte, er spührt deutlich mehr mit ihnen als mit MySize.

Ich hab einen kleinen Mund, aber sein Penis passt trotzdem rein (er benutzt auch 69er Kondome). Er muss nur damit leben, dass ich Zähne habe 🙃

Sex ist auch kein Problem 🙃

Sicher wird es aber Frauen geben, die ein Problem damit haben. Genauso wie manch ein Problem mit zu kleinen Penissen haben. Oder der Penis ist nicht krumm genug. Oder nicht gerade genug. Passiert halt. 🤷‍♀️
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
mit den oben angegebenen Maßen habe ich kein Problem, sowohl vaginal oder anal;
ich hatte mal einen Penis, der war auch mir zu groß, so ca. 22 x 19 cm, sieht zwar gei aus, aber
harten Sex ist da nicht; aber solche Exemplare sind zum Glück relativ selten;
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #76
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #77
mit den oben angegebenen Maßen habe ich kein Problem, sowohl vaginal oder anal;
ich hatte mal einen Penis, der war auch mir zu groß, so ca. 22 x 19 cm, sieht zwar gei aus, aber
harten Sex ist da nicht; aber solche Exemplare sind zum Glück relativ selten;
Hui, da bin ich aber froh, dass das bei mir anders ist. Der Mann (und die Frau) muss einem dann ja wirklich schon leid tun... Danke für deine Antwort:zwinker:
 
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #78
Jap wäre mir zu groß speziell zu lang jedenfalls wenn er das Bedürfnis hat ihn komplett zu nutzen
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #79
Ich mag große Schwänze sehr.
 
ManueI
Benutzer189583  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #80
Ich kann MrSize empfehlen. Sie sind geruchsarmer für mich und er meinte, er spührt deutlich mehr mit ihnen als mit MySize.

Ich hab einen kleinen Mund, aber sein Penis passt trotzdem rein (er benutzt auch 69er Kondome). Er muss nur damit leben, dass ich Zähne habe 🙃

Sex ist auch kein Problem 🙃

Sicher wird es aber Frauen geben, die ein Problem damit haben. Genauso wie manch ein Problem mit zu kleinen Penissen haben. Oder der Penis ist nicht krumm genug. Oder nicht gerade genug. Passiert halt. 🤷‍♀️
Hm, spannend. Dann werde ich die mal ausprobieren wenn mein derzeitiger Vorrat aufgebraucht ist. Dachte, da es ja an sich die selbe Firma ist werden sie auch die selben Kondome nur halt unter einer anderen Marke verkaufen. Danke!

Oral wäre eh nur halb so schlimm wenn das nicht so gut geht. Das geht dann nur auf meine Kosten:tongue: wenn es beim Sex ein Problem ist würde es auf die Kosten beider gehen. Aber habe schon guten Zuspruch von den meisten hier bekommen. Großteils echt eine tolle Community.

Danke auf jeden Fall für die Antwort.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #81
Wie schätzen das die Frauen unter euch ein?
Ist doch ein ordentliches, nicht zu großes Maß
Hattet ihr schon einmal Sex mit so einem bestückten Mann?
Regelmäßig. Sehr regelmäßig sogar. Mein Partner ist noch größer. Dem passen schon die G31-Kondome von MyOne nur bedingt und die MySize gehen gar nicht
Wenn ja - tat es sehr weh?
Komischerweise nie. Also nicht schmerzhaft zumindest. Weder Vaginal (obwohl ich deutlich...kompakter gebaut bin, speziell was mein andere/schmalere-Männer-kommen-oft-schon-in-den-ersten-Minuten-besonders-wenn-ich-die-Muskeln-da-spielen-lasse-"Schatzkästchen" angeht, noch anal, was ich liebe, speziell ohne "Vorbereitung", Schwanz pur, nur mit dem richtigen Gleitgel
In den Mund werden ihn aber wahrscheinlich die wenigsten bekommen oder?
Äh, doch. Bis zum süßen Ende:drool:. Allerdings hab ich auch, sobald ich sie öffne, eine Riesenklappe (müssen wohl die Sukkubus-Gene sein :teufel: ) und ich kann meinen Würgereflex komplett kontrollieren
Ohne ausreichend Vorbereitung schmerzt auch Sex mit einem kleinen Penis.
Das erstaunliche ist, mit meinem Partner nie. Mit anderen, deutlich kompakteren Gliedern kam das schon vor, obgleich ich bei denen auch schon mal Gleitgel nutze, schon alleine damit die nicht gleich kommen. Aber mir tut ja auch schon das kleinste Spekulum beim Gyn unangenehm weh...im sexuellen Tanz hingegen mit einem guten Partner...geht einiges
das ist btw. auch sehr individuell - mit gleitgel geht oft etwas, wofür der körper eigentlich (noch) nicht bereit ist. das kann ziemlich suboptimal sein.
sehr, sehr individuell. Den zweiten Teil deines Satzes würde ich z. B schon nicht so unterzeichnen. Ist halt auch sehr viel Kopfsache. Der Hunger macht das Menü
Das ist ja ein gern gemachter Vorwurf, dass Männer mit großem angeblich glauben, sie wären so toll, dass sie sich keine Mühe mehr beim Sex geben
Das Gegenteil hab ich öfter erlebt. Bei meinem Partner wäre es beinahe gar nicht zum ersten Sex gekommen, weil er, nach etlichen Dates in meinem Schlafzimmer angekommen, Angst bekommen hat, mir weh zu tun. Eine Nacht, die wir im Bett (ganz schamhaft mit hastig unter der Decke verschwinden) durchgeredet haben, bis ich einschlief und seine...Nacht-und-Nebel-Flucht ließen mich ziemlich ratlos zurück, bis ich ihn ausfindig gemacht habe und zur Rede gestellt habe.. Wäre gar nicht nötig gewesen, denn er stellte sich als absolut vollendeter, aufmerksamer Liebhaber heraus...und wir passten vorzüglich zusammen..
Aber er ist halt auch jemand, dem seine schiere Größe bewusst ist, ohne deswegen ein Fass aufmachen zu müssen...und kommt darüber hinweg, wenn eine Partnerin deswegen auf ein horizontales Tänzchen mit ihm verzichtet
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #82
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Penis zu groß? (16cm Umfang + & 17,5 cm Länge)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren