• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis zu dünn?

D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen, aber ich finde einfach nichts das irgendwie exakt mit meiner Situation übereinstimmt.
Also ich bin jetzt 16 (geworden) und mein Penis hat normale-überdurchschnittliche größe (16,5 cm).
Das Problem ist, ich würde gerne endlich mit einer Frau schlafen aber ich hab Angst das sie nichts spürt weil mein Penis zu dünn ist.
Der Umfang beträgt vorne grade einmal 10 und in der Mitte 12 cm und ich wollt fragen ob es einen Nachteil bringen kann wenn der Penis vorne dünner als hinten ist.
Und ob er vlt noch dicker wird, bin auch sonst nicht grade dick.
Würde vlt zunehmen helfen?
Ich bin wirklich verzweifelt und hoff dass mir jemand helfen kann
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nun ja das 1. was beim eindringen zu spüren ist ist eben der fordere Teil, sprich der dünnere was ja auch Sinn macht, damit nicht gleich die volle Keule kommt!

Ok 10 cm Umfang ist jetzt nicht grade soooo viel, aber mach dir da erstmal nich son Kopp drum. Klar sagen viele immer Dicke ist Ihnen wichtiger und wollen ausgefüllt sein usw..., jedoch ist das für mich kein Grund sich zu trennen usw.. nur weil man nichts spürt!

Des weiteren gibt es ein paar spezielle Übungen mit denen man manchmal noch was erreichen kann. Google mal nach Jelquen, oder Stretchen usw..., da wird dann alles ausführlich beschrieben!
Und wie gesagt nich soooon großen Kopp drum machen!
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Und könnte der noch dicker werden bin ja jetzt 16 geworden..
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #5
x
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Und könnte der noch dicker werden bin ja jetzt 16 geworden..

Ja, er kann natürlich noch dicker werden. Aber ob und wieviel, das wird dir keiner vorhersagen können.

Am ehesten lässt sich das wohl aus deiner gesamten körperlichen Entwicklung schließen, sprich: Wenn du eher ein Spätzünder bist, also noch keinen stärkeren Bartwuchs hast und die restliche Behaarung auch noch eher auf sich warten lässt, dann hast du wohl gute Chancen, dass sich da noch was tut. Sollte deine körperliche Entwicklung aber im Großen und Ganzen bereits abgeschlossen sein, dann wird sich wohl auch untenrum nichtmehr allzuviel tun.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #7
x
 
Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja um ehrlich zu sein, ich bin von meiner Körpergröße zwar schon ausgewachsen, aber Bart und Haarwuchs ist noch nicht so extrem und mein Penis ist wenn ich mich nicht völlig täusche auch in meinem 15. lebensjahr nochmal gut/circa 1,5 cm gewachsen also denke (hoffe) ich dass da noch was geht..
weil mit 10 cm will ich echt nicht leben :ratlos:
 
E
Benutzer41466  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja um ehrlich zu sein, ich bin von meiner Körpergröße zwar schon ausgewachsen, aber Bart und Haarwuchs ist noch nicht so extrem und mein Penis ist wenn ich mich nicht völlig täusche auch in meinem 15. lebensjahr nochmal gut/circa 1,5 cm gewachsen also denke (hoffe) ich dass da noch was geht..
weil mit 10 cm will ich echt nicht leben :ratlos:

Und warum? Weil in Porno XYZ alle 20 cm haben? :kopfschue
 
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ehrlichgesagt kommts mir nich ma auf mich oder mein Ego an sondern um meine Partnerin.
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:
 
~Miako~
Benutzer81664  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ehrlichgesagt kommts mir nich ma auf mich oder mein Ego an sondern um meine Partnerin.
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:

Genauso wird es auch der Frau die dich liebt egal sein.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
ich wollt fragen ob es einen Nachteil bringen kann wenn der Penis vorne dünner als hinten ist.

nein, das ist sogar von vorteil, weil bei der frau die nervenenden eher am eingang sind. sie spürt quasi am eingang am meisten und innen drin eher nichts.
 
S
Benutzer68341  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:

das würd ich gern mal sehen :grin:

ansonsten hast du ja keinen schlechten penis mit 16cm ist doch ganz ok..probiers doch erstmal mit deiner freundin aus, vll findet sie ihn ja nicht zu dünn, sondern passend. :smile:
 
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
nicht grade die antworten die ich mir erhofft habe
kann denn keiner über 16 sagen ob seiner noch mit 16 dicker geworden ist weil das macht mir echt zu schaffen :cry:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Hm, würdest Du im Ernst glauben, dass er sich "nach 16" dann irgendwann nochmal überlegt, er könnte ja mal in die Breite wachsen?

Also von den Grundmaßen her, ist das meiste in dem Alter doch schon passiert. Das siehst Du ja auch an der Länge, die ja nicht mehr kindlich ist.
Man kann halt nicht ausschliessen, dass da noch was geht, aber wenn dann mehr im Gesamtbild und nicht "nur" in der Dicke (die bei Dir in der Mitte übrigens im durchschnittlichen Bereich liegt).
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #33
Off-Topic:
Jo aber irgendwie muss der Penis ja auch mal so wachsen. Also in der Jugend/ Kindheit, sprich überhaupt!
knochen wachsen auch in der jugend an größe und hören irgendwann auf --> kein muskel. nicht nur muskeln können wachsen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #34
x
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
und wie erklärt ihr euch dann die Tatsache, das in Afrika sehr viele seit frühster Kindheit Jelquing betreiben, und das grade Menschen mit schwarzer Hautfarbe, sprich Menschen aus Afrika einen etwas größeren Penis besitzen?? Das die das da betreiben ist allgemein bekannt.

Jo klar da is natürlich überhaupt kein Zusammenhang...


Des weiteren existiert sogar eine Bibelstelle die zumindest einen Hinweis darauf gibt das wohl die alten Araber schon erfolgreich Jelquing betrieben haben.

Es gibt da natürlich je nach Übersetzung unterschiedliche Ausdrucksweisen, aber im Grunde sagen sie alle dasselbe aus, und zwar das wohl die Ägypter (Araber ?) gut ausgestattet waren, vermutliche durch diese Technik!
Ich meine warum sollte das da sonst stehn???

-> Hesekiel 23, Vers 19-20

...
Doch sie trieb es nur noch schlimmer. Sie dachte an ihre Jugendzeit, wo sie es mit den Ägyptern getrieben hatte. Wieder packte sie die Gier nach ihren früheren Liebhabern, deren Glied so groß wie das eines Esels war und deren Samenerguss so mächtig wie der von einem Hengst
...


Falls ihr eine da habt, lest es selber nach! Ich habe das da nich reingeschrieben ... :grin: :grin: :grin:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #36
Off-Topic:
Ja, ich kann genau lesen, wie da steht, dass sie sich wiederkehrend tagelang am Penis zogen, diesen vermutlich sogar im Winter um den Hals gewickelt als Kälteschutz trugen.
:link:

Und alle Afrikaner werden wohl nicht unbedingt "jelquen", liegen aber durchschnittlich trotzdem höher.
Da gibts wohl Stämme, wo sich die Männer irgendwas (Steine?, Gewichte) dranhängen...aber ob der Bimbam dann später auch noch steht - man weiss es nicht :grin:

Glaub aber gern weiter daran - ich frage mich halt, wenns funktionieren würde, dann hätten sich die Japaner und die Afrikaner doch inzwischen gegenseitig in die Höhe "gejelquet"? :totlach:
 
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?
Ich hab hier ein ernst zu nehmendes Problem.
Danke.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #38
Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?
Ich hab hier ein ernst zu nehmendes Problem.
Danke.
Haben wir dir denn wirklich nicht helfen können? Stehst du am gleichen Ort wie am Anfang?
Sonst lies die Beiträge nochmal!
Es ist doch Tatsache, dass Andere mit der gleichen Penis-Dicke überhaupt KEIN Problem haben! Warum ausgerechnet du?
 
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Ich hab grad vorhin wieder gemessen....
(lol)

Naja das letzte mal war vor 2 Monaten
jetzt ist er vorne 10,5 und in der mitte 12,5 cm dick
und 16,7 cm lang
also soviel zu "der wächst in dem alter nicht mehr"

:smile2:)



ist mir aber irgendwie gar nicht aufgefallen...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #40
Dein Penis ist also nicht zu dünn:smile: - Thema kann geschlossen werden

*CLOSED*
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #41
also soviel zu "der wächst in dem alter nicht mehr"

:smile2:)
Natürlich kann der in dem Alter noch wachsen!

Nur nicht so schnell. (½cm Umfang in 2 Monaten wären 6 cm Umfang im Jahr....), das war wohl eher die Tagesform, und/oder der Unterschied liegt innerhalb der Messgenauigkeit (z.B.gleiche Stelle).

Aber das spielt doch keine Rolle, dein Penis ist o.k.
 
D
Benutzer90836  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
vlt habe ich anfangs auch einfach falsch gemessen...
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich bleibe dabei, er kann immer wachsen, weil der Körper irgendwann (wenn auch nicht gleich) dem ständigem Druck des ziehens und drückens nachgibt!
Anpassung sozusagen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #44
x
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer81875  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
... 10 und in der Mitte 12 cm ...

ich kann dir sagen das ich gerne mal ein bisschen weniger umfang hätte weil es weder der frau noch dem man immer Spaß macht

anfangs hatte ich mehr schmerzen als sie und inzwischen geht selbst mit viel Gefühl nicht mehr als 3-mal weil sie "Überdehnens" schmerzen hat

ach ja ich liege bei einem umfang von 17
 
C
Benutzer Gast
  • #46
Könnt ihr bitte wieder zurück zum Thema kommen?
Ich hab hier ein ernst zu nehmendes Problem.
Danke.

Wenn ich richtig gelesen habe, hattest du noch keinen GV?
Warum wartest du dein "erstes Mal" nicht einfach ab. Wenn du ne nette Freundin hast, dann ist ihr JEDE Größe, die du hast, angenehm, weil sie wird dich lieben und nicht nur dein bestes Stück.

Selbst wenn dein Penis nicht auf 6cm Breite anwachsen sollte, du mußt dir über deinen Umfang keine Gedanken machen. Diese permanenten Vergleiche anstellen machen dich nur unglücklich, weil irgendwo auf der Welt wird es immer einen geben, der eins bis zwei cm mehr haben wird als du!
 
Z
Benutzer84394  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Dunase schrieb:
und ich wollt fragen ob es einen Nachteil bringen kann wenn der Penis vorne dünner als hinten ist

Dass der Penis vorne dünner ist als hinten bringt erhebliche Nachteile ! Vor allem, wenn man sich ständig darüber Gedanken macht, deswegen keinen Spaß am Sex empfindet und es eventuell gar zu Erektionsproblemen kommt!

Ansonsten würde ich mal alles nicht so eng sehen :zwinker: .


Dunase schrieb:
1,70 cm unterm durchschnitt ist "im durchschnittlichen Bereich"?

Okay, du liegst in einem engen Bereich, um den Durchschnitt herum.^^ Das reicht ja wohl.

Du hast keinen Mikropenis ! Also sei doch mal froh, anstatt dich darüber zu ärgern, was du nicht hast. :smile:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Penis zu dünn?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren