Penis zu dünn?

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß dieses Thema wurde schon oft besprochen, aber ich finde einfach nichts das irgendwie exakt mit meiner Situation übereinstimmt.
Also ich bin jetzt 16 (geworden) und mein Penis hat normale-überdurchschnittliche größe (16,5 cm).
Das Problem ist, ich würde gerne endlich mit einer Frau schlafen aber ich hab Angst das sie nichts spürt weil mein Penis zu dünn ist.
Der Umfang beträgt vorne grade einmal 10 und in der Mitte 12 cm und ich wollt fragen ob es einen Nachteil bringen kann wenn der Penis vorne dünner als hinten ist.
Und ob er vlt noch dicker wird, bin auch sonst nicht grade dick.
Würde vlt zunehmen helfen?
Ich bin wirklich verzweifelt und hoff dass mir jemand helfen kann
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
Nun ja das 1. was beim eindringen zu spüren ist ist eben der fordere Teil, sprich der dünnere was ja auch Sinn macht, damit nicht gleich die volle Keule kommt!

Ok 10 cm Umfang ist jetzt nicht grade soooo viel, aber mach dir da erstmal nich son Kopp drum. Klar sagen viele immer Dicke ist Ihnen wichtiger und wollen ausgefüllt sein usw..., jedoch ist das für mich kein Grund sich zu trennen usw.. nur weil man nichts spürt!

Des weiteren gibt es ein paar spezielle Übungen mit denen man manchmal noch was erreichen kann. Google mal nach Jelquen, oder Stretchen usw..., da wird dann alles ausführlich beschrieben!
Und wie gesagt nich soooon großen Kopp drum machen!
 

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und könnte der noch dicker werden bin ja jetzt 16 geworden..
 

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
Und könnte der noch dicker werden bin ja jetzt 16 geworden..

Ja, er kann natürlich noch dicker werden. Aber ob und wieviel, das wird dir keiner vorhersagen können.

Am ehesten lässt sich das wohl aus deiner gesamten körperlichen Entwicklung schließen, sprich: Wenn du eher ein Spätzünder bist, also noch keinen stärkeren Bartwuchs hast und die restliche Behaarung auch noch eher auf sich warten lässt, dann hast du wohl gute Chancen, dass sich da noch was tut. Sollte deine körperliche Entwicklung aber im Großen und Ganzen bereits abgeschlossen sein, dann wird sich wohl auch untenrum nichtmehr allzuviel tun.
 

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja um ehrlich zu sein, ich bin von meiner Körpergröße zwar schon ausgewachsen, aber Bart und Haarwuchs ist noch nicht so extrem und mein Penis ist wenn ich mich nicht völlig täusche auch in meinem 15. lebensjahr nochmal gut/circa 1,5 cm gewachsen also denke (hoffe) ich dass da noch was geht..
weil mit 10 cm will ich echt nicht leben :ratlos:
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Naja um ehrlich zu sein, ich bin von meiner Körpergröße zwar schon ausgewachsen, aber Bart und Haarwuchs ist noch nicht so extrem und mein Penis ist wenn ich mich nicht völlig täusche auch in meinem 15. lebensjahr nochmal gut/circa 1,5 cm gewachsen also denke (hoffe) ich dass da noch was geht..
weil mit 10 cm will ich echt nicht leben :ratlos:

Und warum? Weil in Porno XYZ alle 20 cm haben? :kopfschue
 

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehrlichgesagt kommts mir nich ma auf mich oder mein Ego an sondern um meine Partnerin.
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlichgesagt kommts mir nich ma auf mich oder mein Ego an sondern um meine Partnerin.
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:

Genauso wird es auch der Frau die dich liebt egal sein.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wollt fragen ob es einen Nachteil bringen kann wenn der Penis vorne dünner als hinten ist.

nein, das ist sogar von vorteil, weil bei der frau die nervenenden eher am eingang sind. sie spürt quasi am eingang am meisten und innen drin eher nichts.
 

Benutzer68341 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nach mir ginge wäre es mir egal und ausserdem bezweifle ich dass irgendjemand 20 cm Umfang hat :zwinker:

das würd ich gern mal sehen :grin:

ansonsten hast du ja keinen schlechten penis mit 16cm ist doch ganz ok..probiers doch erstmal mit deiner freundin aus, vll findet sie ihn ja nicht zu dünn, sondern passend. :smile:
 

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht grade die antworten die ich mir erhofft habe
kann denn keiner über 16 sagen ob seiner noch mit 16 dicker geworden ist weil das macht mir echt zu schaffen :cry:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hm, würdest Du im Ernst glauben, dass er sich "nach 16" dann irgendwann nochmal überlegt, er könnte ja mal in die Breite wachsen?

Also von den Grundmaßen her, ist das meiste in dem Alter doch schon passiert. Das siehst Du ja auch an der Länge, die ja nicht mehr kindlich ist.
Man kann halt nicht ausschliessen, dass da noch was geht, aber wenn dann mehr im Gesamtbild und nicht "nur" in der Dicke (die bei Dir in der Mitte übrigens im durchschnittlichen Bereich liegt).
 

Benutzer90836 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hm, würdest Du im Ernst glauben, dass er sich "nach 16" dann irgendwann nochmal überlegt, er könnte ja mal in die Breite wachsen?

Also von den Grundmaßen her, ist das meiste in dem Alter doch schon passiert. Das siehst Du ja auch an der Länge, die ja nicht mehr kindlich ist.
Man kann halt nicht ausschliessen, dass da noch was geht, aber wenn dann mehr im Gesamtbild und nicht "nur" in der Dicke (die bei Dir in der Mitte übrigens im durchschnittlichen Bereich liegt).

Die durchschnittliche Dicke bei Deutschen liegt bei 11,70
1,70 cm unterm durchschnitt ist "im durchschnittlichen Bereich"?
du kannst ruhig ehrlich sein mir macht das nichts aus, lieber das als lügen
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
hm, da verstehe ich Dich nicht, wenn Du schreibst, Du hättest "vorne" 10 und in der Mitte 12cm Umfang :ratlos:
Wüsste nicht, was ich da gelogen haben sollte :ratlos:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Und selbst wenn du bei der Dicke einen mickrigen Zentimeter drunterliegen solltest - who cares?

Glaubst du im Ernst, dass das Mädel, mit dem du gerade zugange bist, urplötzlich das Maßband hervorholt, dein bestes Stück vermisst und dich dann angeekelt von der Bettkante stößt :ratlos: ?

Oder mal ein wenig weniger überspitzt formuliert: Glaubst du wirklich, dass frau bei 11cm nichts und bei 12cm dann auf einmal mega-viel spürt? Das macht doch wirklich gar keinen Unterschied. Die Vagina ist ein dehnbarer Schlauch und passt sich den Penis individuell an, keine Sorge :zwinker:.

Übrigens liegst Du bei der Länge 1,5cm überm Durchschnitt :zwinker: ...
 

Benutzer80112 

Ist noch neu hier
...
Das ist aber doch leider völliger Blödsinn.

ach ja? Das haben Menschen schon immer zu etwas neuem, etwas was sie nicht kannten usw.. gesagt, selbst "erfahrende" Mediziner!
Dieser "Blödsinn", hat bei mir schon etwas gebracht, und zwar in Dicke UND in Länge!
Es funktioniert wirklich, man muss es nur wollen!



...
Oder mal ein wenig weniger überspitzt formuliert: Glaubst du wirklich, dass frau bei 11cm nichts und bei 12cm dann auf einmal mega-viel spürt?
...


naja da gabs mal sone Studie, das Grade in der Dicke 1 cm schon ein wenig mehr ausmacht, da es dann alles schon recht fülliger wirkt usw...
Ist aber auch stark davon abhängig wie "Sie" gebaut ist, und sie kann ja auch was dafür tun, Stichwort Beckenbodentraining, was übrigens auch funktioniert ebenso wie das Jelquen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren