.
Zuletzt bearbeitet:
In dem ihr euch keinen Stress macht. Eventuell trefft ihr euch ein paar Mal und habt nur Petting oder Oralsex.Aber habt ihr eine Idee, wie ich den austricksen kann?
Bestimmt machst Du Dir gerade ein Kopf. Die Vorstellung „Es muß jetzt klappen“.Wenn sie es mir mit der Hand macht, liege ich meist auf der Seite oder auf dem Rücken und spanne dabei meine Beine/meinen Unterkörper an. Das klappt auch gut und ich komme dabei eigentlich immer (so - also mit dem Anspannen der Beine - mache ich es auch bei der SB).
Ohne meine Idee des "Mechanismus" dahinter jetzt genau zu erläutern (dann denkst du nur darüber nach) wäre mein Rat, es nochmal in der Reiterstellung zu versuchen und uns dann hier erneut zu berichten
Wann seht ihr euch denn wieder
Das kann ich total verstehen. Ihre Aussage war da natürlich echt nicht hilfreich...aber irgendwie mache ich mir jetzt noch mehr Druck
Das finde ich aber auch schon eine sehr komische Aussagedass sie grundsätzlich nur Lust hat, wenn es auch zum Sex kommen könnte.
Ich melde mich nochmal: Sie hat jetzt gesagt (als sie vergessen hatte, ihre Pille zu nehmen und wir kein Kondom zur Hand hatten), dass sie grundsätzlich nur Lust hat, wenn es auch zum Sex kommen könnte.
Natürlich ist das völlig normal, dass wenn du dir Druck machst, es alles nur noch verschlimmert. Der Körper ist ja keine Maschine und mit dem Kopf verbunden. Diese Gedanken würde ich wirklich schnell streichen.wie "Das kann doch nicht normal sein, dass es bei mir nicht funktioniert."
dass sie grundsätzlich nur Lust hat, wenn es auch zum Sex kommen könnte. Weil für sie vaginale Orgasmen deutlich intensiver sind, als klitorale. Sie hat zwar im nächsten Satz hinterher geschoben, dass sie es weiterhin nicht schlimm findet, dass es bei uns noch nicht geklappt hat, aber irgendwie mache ich mir jetzt noch mehr Druck.
Wie ist Eure Beziehung, seid ihr wirklich glücklich zusammen?
Das hatte ich überlesen.Off-Topic:
Sie sind nicht fest zusammen.