Penis wiedererkennen

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In einer Umfrage hier wurden Frauen u.a. gefragt, ob sie auf Fotos ihre eigene Vulva wiedererkennen würden. Darum nun diese Fragen:

@ m: Würdest du unter 100 Penisen (Fotos) deinen Penis auf Anhieb wiedererkennen?

@ w: Würdest du unter 100 Penisen (Fotos) den Penis deines Freundes/Partners/ExFreundes wiedererkennen?

Die Fragen gelten auch, wenn es gar keine Penis-Fotos von euch gibt. Dann bitte einfach vorstellen, es gäbe welche.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich weiss nicht, tendiere aber eher zu nein, weil ich meinen Penis ja selten aus anderen Perspektiven, als von oben sehe. :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Kommt halt auf die anderen Penisse in der Auswahl an. Und wieviel von der Umgebung mit auf dem Bild wäre.

Off-Topic:
Hier im Forum würde ich ihn leicht erkennen. Er wäre der einzige der auf dem Foto Platz hat :tongue:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Zusatzfrage: An welchem Detail würdest du ihn wahrscheinlich in erster Linie wiedererkennen?
(Beispiele: Adern, Hautfleck, Länge der Vorhaut, Intimfrisur, Krümmung...)

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich möchte keine Illusionen zerstören, aber ich denke nicht, dass ich den Penis meines Freundes oder eines anderen Sexualpartners unter 100 Bildern wiedererkennen würde.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Öhm... Ich könnte jetzt ja sagen, wenn du sagen würdest, dass nur Bilder gezeigt werden von großen Penissen (schreibt man das so...?)... Dann würde ich meinen sofort erkennen. Aber so... Ich denke ja, aber ich weiß es nicht. Und woran... Ja gute Frage. Vllt an der Ader vllt an der "Intimfrisur"

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Es kommt ganz auf die anderen 99 Kandidaten an.
Aber mein bestes Stück hat ein recht markantes Merkmal, insofern halte ich die Chance für gar nicht schlecht, dass ihn erkennen könnte.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Keine Ahnung, hab noch nie 100 auf einen Streich nebeneinander im Vergleich gesehen, aber mein Schatz hat einen nicht wirklich "alltäglichen" Penis, von daher stehen die Chancen sehr gut, dass ich "seinen" erkennen würde - zumindest dann, wenn er steht.

Wäre anfassen und erregen erlaubt? :cool: Dann auf jeden Fall!

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Auf nem Bild von oben... vielleicht :zwinker:

Glaub ich aber nicht, ist eigentlich nichts ungewöhnliches dran.

Benutzer121751  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja denke mal schon...wir haben eine "intensive beziehung" und das seit jahrzehnten :thumbsup:

aber 100% kann ich das auchnicht sagen denn man(n) hat sich ja nochnie 100 penisbilder angeschaut um seinen zu erkennen,wa :sneaky:

greets

V

Benutzer

Gast
Ich glaube nicht. Eingrenzen könnte ich es wohl, aber davon abgesehen, dass er besonders schön ist :zwinker:, gibt es an ihm keine besonders markanten Eigenschaften.

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
@ w: Würdest du unter 100 Penisen (Fotos) den Penis deines Freundes/Partners/ExFreundes wiedererkennen?

Nein würd ich nicht, habs auch schonmal versucht (naja nicht unter hundert:grin:) keine Chance.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Würde ich... so einen schönen Penis gibt es bestimmt nicht zweimal. :link::grin:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Den meines jetzigen Partners, ja. Vor allem, wenn noch Hodenansatz mit drauf ist. :grin:

Dicke, Eichel, Aderung, Krümmung, 2 Muttermale. Das sind so die Punkte. Gilt allerdings nur im steifen Zustand. Im schlaffen würde ich ihn nicht erkennen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Würde ich... so einen schönen Penis gibt es bestimmt nicht zweimal. :link::grin:
Da irrst du dich! :tongue:

Also jetzt doch noch eine ernsthafte Antwort.
Ich habe meinen Penis noch jedes Mal wiedergefunden.
Ich erkenne ich an der vollkommen fehlenden Krümmung, und daran dass er im betriebsbereiten Zustand ganz am Bauch nach Oben zeigt :jaa:

Benutzer113230  (30)

Öfter im Forum
Ich frag mich eher gerade wieso ich mir 100 andere (bzw 99) Penise anschauen soll ;P

Aber ich denke nicht, zudem die ja deutlich ähnlicher aussehen als bei ner Frau

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren