Penis wie eine banane!!!

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Aus deiner Beschreibung kann man jetzt nicht erkennen, wie das nun genau bei dir ist.

Aber mal eine andere Frage: Deine Freundin weiß davon "natürlich" nichts, aber ihr wollt morgen Sex haben? Ich finde es ganz und gar nicht natürlich, dass deine Freundin am Tag vor dem ersten gemeinsamen Sex deinen Schwanz noch nicht gesehen hat... Bist du dir sicher, dass sie überhaupt schon Sex will? Meinst du, dass ihr überhaupt so weit seid? Mir kommt das alles reichlich überstürzt vor... fangt mal lieber an mit Petting und mit dem Kennenlernen des Körpers des Partners, bevor ihr drauflos rammelt - bei deiner Angst, dein Schwanz könnte nicht ok sein, würde es sonst eh schiefgehen.

Noch eine Frage: Wenn du dir erst zwei Tage vorher Gedanken darüber machst, ob mit deinem Schwanz alles ok ist, habt ihr euch denn wenigstens rechtzeitig Gedanken über Verhütung gemacht? Das ist nämlich viel wichtiger als die Biegung deines Schwanzes.
 

Benutzer51702 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir bloss keinen stress, krümmungen sind normal!:zwinker:

und bitte quäl deinen kleinen freund nicht, indem du ihn in erigirtem zustand nach unten drückst!!!
das ist ja grausam!:cry:


sex plant man nicht. lernt euch erst besser kennen. die wuschigkeit kann ruhig länger glühen, wird dann umso heißer...:drool:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solang kein 90-Grad-Winkel-Knick drin is oder ein Knoten drin is oder was auch immer is ne (leichte) Krümmung und das nach-oben-schauen völlig normal... :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Wenn du Schmerzen hast würde ich zum Arzt gehen, ansonsten weiß ich nicht wo das Problem liegt.
 

Benutzer23100  (34)

Kurz vor Sperre
hey hurry :smile: es ist net schlimm das er dich anguggt (dein dödel) vielleicht gefällst du ihm ja und er schaut dich an ? :tongue:

nee mal im ernst jeder typ hat ein bissle einen krummen penis meiner schaut auch zur seite und eher nach unten *g* aber das wird deine freundin nicht stören ausser er ist jetzt wirklich nicht wie eine banande sondern ein U penis was es wohl net geben wird.....:zwinker:

EDIT : achso und wenn du deinen kleinen nach unten drückst is es klar das er sich mit schmerzen bedankt :zwinker: wen du zu arg drückst bricht er wie ein streichholz *angstmach* :grin:

Monsta
 

Benutzer38515 

Verbringt hier viel Zeit
Die wenigsten haben einen kerzengeraden Penis, und dennoch (oder gerade deswegen) erfüllt er bei allen seinen Zweck. ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren