Penis waschen

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Heyho,

diesmal an die Jungs gerichtet.

Wie macht ihr das?

Geht ihr da mit nem wachschlappen hin... also ich mein jetz eher eichel und hinter der eichel ... außen isses ja klar...

Habs bis jetz so gemacht dass ich in nen Becher duschgel getan hab und einfach drübergekippt hab mit Wasser ...

Würd mich mal interessieren ...

lg Gretyl

Benutzer48495  (41)

Verbringt hier viel Zeit
in nen becher mit duschgel ????

ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber duschgel brennt wie die hölle...

gaaaanz schlechte idee....

wie sollen wir das schon machen ?
ein passendes reinigungsmittel und dann sauber machen wie auch den rest des körpers...

Benutzer60376 

Verbringt hier viel Zeit
waschlappen? sry aber nicht wirklich. wie gesagt duschen eben, wüsste nicht was ein waschlappen da zu suchen hätte ^^

Habs bis jetz so gemacht dass ich in nen Becher duschgel getan hab und einfach drübergekippt hab mit Wasser ...
etwas gründlicher könnte es dann aber schon sein :smile:

edit:
ich weiß ja nicht wie das bei euch so ist, aber duschgel brennt wie die hölle...
überhaupt nicht. hast du tobasco-duschgel? :smile:

Benutzer49009 

Verbringt hier viel Zeit
Waschlappen? Ganz einfach: Schrubb schrubb schrubb ^^

Ansonsten beim duschen eben wie der rest des körpers auch

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich wasche den Penis (natürlich Vorhaut zurück) beim Duschen wie jedes andere Körperteil auch, mit Duschgel und ohne Waschlappen. Nur für die Kopfhaare nehme ich Shampoo.

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
so, jetzt mische ich mich mal in die männerrunde ein. mein schatz macht das auch einfach so unter der dusche. vorhaut zurück, einseifen und richtig schön mit wasser abspülen.

wie darf man sich das denn vorstellen, mir becher mit duschgel und den kleinen da reinhängen??? :eek: machst du da tatsächlich in einen becher duschgel, so dickflüssig wies ist und hängst ihn da rein??? eine außergewöhnliche methode, muss ich mal sagen.

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
:schuechte

Jetz schäm ich mich direkt ..

Naja wenn ich da direkt vom Duschkopf Wasser draufspritz das tut doch weh :ratlos:

Oder hab ich nur so nen rabiaten Duschkopf:ratlos:

Nein ich hab nicht reingehalten, einfach drübergekippt das Duschgel-Wassergemisch ...

Ich frag die Frage im Grunde deswegen..

Ich hab meine Vorhaut bis jetz immer nur bis zum Anfang der Eichel vorgezogen, weil ich mir sicher war, dass es net weiter geht :schuechte

Und als letztens meine Freundin mal Hand angelegt hat, war ich ganz überrascht wie weit das runtergeht... Hatte ungefähr son Gesicht: :eek:

Weil ich bin mir dann net sicher gewesen wie vorsichtig man da sein muss um da net irgendwas zu verletzen ... :kopfschue

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche und bei hartnäckigem Schmutz Babyöl :grin: :grin: :grin:

Benutzer51735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal, dass du dich, wenn du deine Vorhaut zurückziehst, um deinen Penis zu waschen, nicht verletzen wirst.:zwinker:
Und wenn du's schon gesehen hast, wie weit es geht, als deine Freundin Hand angelegt hat, dürfte es doch jetzt kein Problem mehr sein das unter der Dusche zu tun.

Aber die Lösung mit dem Duschgel-Wasser-Gemisch ist meiner Meinung nach ein wenig uneffektiv, wenn du ihn richtig sauber haben willst.

Benutzer30449 

Verbringt hier viel Zeit
^^

*g* jaa wo ich noch etwas kleiner war wusst ich auch noch nicht wie weit die zurückgeht ^^
und weil du das vorher noch nicht gemacht hast ist das bei dir noch so empfindlich, gibt sich mir der zeit :zwinker:

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hehe gestern um halb eins hab ich mich noch zum duschen überwunden^^.

Danke euch :knuddel:

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Hast Du die Spiel- und Ausprobierphase übersprungen?
Das Gesicht kann ich mir richtig vorstellen, wie Dir Deine Freundin die Vorhaut langgezogen hat..
Du warst kurz vor'm "STOOOOOOP!!!", oder?!
:tongue:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
tut euch das nicht weh die eichel anzufassen? ich ziehe die vorhaut zurück, duschgel drauf, vorhaut ein paar mal vor und zurück und dann abwaschen. :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren