• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis waschen lassen

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Stellt euch vor, ihr (Männer) hattet einen Unfall, liegt im Krankenhaus und beide Hände sind in Gips (gebrochenes Handgelenk). Regelmäßig kommt nun eine Krankenschwester, um euch zu waschen - also auch den Penis.

@ m: Wie würdet ihr wahrscheinlich reagieren? Würde euch das erregen, d.h. Erektion?

@ w: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn Krankenschwestern eurem Partner den Penis waschen?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Wenn es sein muss, warum nicht das ganze hat ja nichts mit geil tu tun! Im Krankenhaus dann halt eine Notwendigkeit.

Privat kann ich das durchaus allein
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es ist der Job eines Krankenpflegers/einer Krankenpflegerin. Wie soll man darauf reagieren? xD Gibt doch keinen Grund irgend wie eifersüchtig zu sein oder sonst was... ich hab auch mal in der Pflege gearbeitet , da stecken ja keine sexuellen Gedanken hinter :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Es ist der Job eines Krankenpflegers/einer Krankenpflegerin. Wie soll man darauf reagieren? xD Gibt doch keinen Grund irgend wie eifersüchtig zu sein oder sonst was... ich hab auch mal in der Pflege gearbeitet , da stecken ja keine sexuellen Gedanken hinter :grin:


Bestimmt auch nicht immer so angenehm wie manch einer annehmen würde:whistle:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
irgendjemand muss mir dann auch den hintern abputzen.. ist halt so
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Ich stelle mir die Situation sehr unerregend vor (es sei denn vielleicht, da kommt ein passender Kink ins Spiel).

Auch eine Erektion, die ich für unwahrscheinlich halte, wäre wahrscheinlich eher unangenehm als lustvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Nja ich denke das sind halt so Situationen in die man als Pfleger kommen kann. Professionell reagieren und weitermachen.

Wir hatten auf der Arbeit mal einen Kollegen der schwerbehindert war und im Rollstuhl saß. Der hat in der Pause mal zu dem Thema Pflegepersonal gesagt, das ihm jeden morgen ein Kondom mit Schlauch für Katheter über den Penis gezogen wird. Am Anfang war es unangenehm für ihn, das Personal reagiert professionell und routiniert. Inzwischen für alle beteiligten keine große Sache. Und genau das wird in dem oben genannten Beispiel wahrscheinlich genau so passieren.

Klar wird der oder die Fachkraft am Anfang ihrer Ausbildung oder nach der Übernahme am Anfang etwas unbeholfen sein, aber explizit drüber nachdenken wird da keiner. Dafür ist die Person, die das grad ertragen muss mit vollkommen anderen Dingen beschäftigt.

Bete einfach nie in so ne Situation kommen zu müssen. Vorher ist viel Theorie und was wäre wenn...wissen was passiert will ich ehrlich gesagt nicht. Zumal man Erektionen nicht planen kann. Die passieren von allein. Und als Freundin würde ich dazu auch nichts sagen. Warum auch? Die machen ihren Job.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #9
Als Frau: während einem mehrtägigen “Besuch“ in der Frauenklinik und vielen damit einhergehenden vaginalen Untersuchungen: da kann der Arzt noch so sexy sein: bin ich so krank, dass man mir ständig an den Genitalien rumfummeln muss, wäre/ist sexuelle Erregung das kleinste meiner Probleme. Ein Pfleger hat mich nach einer HNO OP auch zum Klo begleitet und eine Schwester meinen Mann beim Duschen geholfen. Alles Dinge, die ich als “muss so“ abhake.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #10
Mein Hoden hatte mal eine gefühlte Anomalie und ich war bei der Sonographie. Das war extrem unsexy, weil ich Angst hatte. Da stand nichts.
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #11
Der Kontext zählt. Es würde mich einfach nicht erregen (denke ich mal, bzw. war es in der Vergangenheit so, dass mich sowas nicht erregt hat). Und die Pflegekräfte werden das genauso professionell sehen. Sollte sich dann doch mal was regen (hat Mann ja nicht unedingt unter voller Kontrolle), werden die das genauso professionell sehen und dann einfach mal ein wenig abwarten bis sich das wieder "gelegt" hat. Sehen das ja sicherlich auch nicht das erste Mal in ihrem Job.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Wir würden beide gar nicht reagieren, warum auch?
Ist halt eine Situation, in der alle Beteiligten tun, was nunmal notwendig ist, rein funktional, null erotisch.
 
cassiopeia
Benutzer172623  Meistens hier zu finden
  • #13
Niemanden, der diesen Job mit der nötigen Ernsthaftigkeit und etwas Erfahrung ausführt, wird eine ungewollte Erektion des Patienten beim Waschen etc. in Panik oder gar Kopfkino versetzen.
Meine Patienten sind zwischen 0-18 Jahre alt und diese Reaktion ist mitunter sogar bei Säuglingen zu beobachten. Egal in welchem Alter ist es häufig einfach eine natürliche Reaktion, die in der Regel rein auf die mechanische Stimulation und nicht auf eine mögliche Attraktivität des/der Ausführenden zurückzuführen ist.
Dass es für den Patienten dennoch eine unangenehme Situation sein kann, ist für mich absolut nachvollziehbar.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #14
@ w: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn Krankenschwestern eurem Partner den Penis waschen?

Genau so, wie ich erwarte dass mein Partner reagiert, wenn ich bei meinem (männlichen) Gynäkologen war - also eigentlich gar nicht, außer dass man froh ist, dass es Fachpersonal gibt, das einen guten Job macht und Menschen hilft / drauf schaut, dass sie gesund werden oder bleiben.

Edit: klar kann es sein, dass auf irgend eine Form von Stimulation sich da was tun kann, auch wenn man gerade ganz andere Gedanken im Kopf hat. Ist halt so.
Da gab's auch mal ne Studie mit nem Mann, der anderen (heterosexuellrn) Männern an den Nippeln rungespielt hat. Nach 5 Minuten stand da bei einigen was, rein mechanische Reaktion und nicht unnormal.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #15
Stellt euch vor, ihr (Männer) hattet einen Unfall, liegt im Krankenhaus und beide Hände sind in Gips (gebrochenes Handgelenk). Regelmäßig kommt nun eine Krankenschwester, um euch zu waschen - also auch den Penis.

@ m: Wie würdet ihr wahrscheinlich reagieren? Würde euch das erregen, d.h. Erektion?

@ w: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn Krankenschwestern eurem Partner den Penis waschen?


Also eine Erektion kann man nicht ausschließen, die kommt ja auch einfach als Reflex auf die mechanische Berührung. Aber Erregung? Nein, mir wäre es eher unangenehm und ich bin aber dankbar dass es wer macht.

Und warum sollte eine Partnerin eifersüchtig sein?
Das ganz könnte ja auch umgekehrt sein, ein Pfleger reinigt die Vulva deiner Freundin, fändest du das komisch?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich würde mir bei niemandem, der in seinem Job "intimeren" Kontakt zu Menschen hat, auch nur ansatzweise komische Gedanken dazu machen sofern es keine Anzeichen dafür gibt, dass derjenige da unprofessionell ran geht.
Das sind Leute, die sind darin ausgebildet, unter amderem eben auch Dinge mit Genitalien zu machen. Und genau so, wie mein Zahnarzt bestimmt nicht über irgendwelche Deepthroat Dinge nachdenkt, während er meinen Zahnstein entfernt, mein Internist keine Analsexfantasien bei meiner Darmspiegelung bekommt, oder mein Gyn meine Intimfrisur beurteilt, während er meine Spirale zieht, denkt auch ein Pfleger nicht an irgendwas, was sexy ist, wenn er mir den Schritt wäscht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #18
Gehört zum Job einer Krankenschwrster oder eines Pflegers. Sicher nicht die dankbare Aufgebe, aber es ist normal.
Es ist nichts erotisches daran und es ist nur waschen. Ist ja nicht so, dass sie ihm einen runtergeholt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Also ich hab mehrere Pflegerinnen als freundinnen.
Zu 99% ist es den Menschen unangenehm, auch das Katether wechseln oder rasieren vor OPs.
Wenn mal eine Reaktion kommt (Penis regt sich), dann geht man drüber hinweg und geht professionell damit um.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
Mich haben schon diverse männliche Gynäkologen untersucht. Hätte es ganz schön schräg gefunden, hätte mein Partner was dazu gesagt. Genauso normal wäre es für mich, wenn er von Pflegekräften gewaschen würde.
Würde auch nicht fragen, ob es da körperliche Reaktionen gab, ist schlicht völlig irrelevant für mich :hmm:.
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
In diesem Fall würde ich es überhaupt nicht erregend finden, bzw im Gegenteil ich würde mich klein fühlen mich nicht selbst mehr waschen zu können
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #22
Nein, erregen würde es mich nicht.
Hab aber auch kein Bock drauf mir von jemanden den Piephahn waschen zu lassen.
Das macht dann meine Frau.
Und wenn ich in den gebrochenen Armen keine Schmerzen habe .... na ja. :link::zwinker:
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich (m) habe im Praktikum auf der Intensivstation auch Patienten waschen sollen/müssen. Das war ein Job und als Pflegepersonal überlegt man da nicht so lange. Die Patienten waren auch u 18, aber keiner hatte beide Hände in Gips :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Für jemanden der wirklich auf Hilfe in der Beziehung angewiesen ist, wird kein Gedanken daran verschwenden ob das Geil oder sonst was sein könnte.
Das Pflegepersonal mit Sicherheit auch nicht, weil auch das nicht immer angenehm für sie sein dürfte.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
@ m: Wie würdet ihr wahrscheinlich reagieren? Würde euch das erregen, d.h. Erektion? Ich hatte den Fall schon das ich gewaschen wurde unten am Pimmel mit 16. mir wurde immer von einer jungen Krankenschwester der Katheder gewechselt und irgendwann auch entfernt. Und dann hat sie mir auch den Pimmel gewaschen und hat dann auch die vorhaut zurück und alles und da wurde er steif bei. Sie hat gesagt das ist nicht schlimm das ist normal, und das es schön ist wenn es mir gut tut wenn ich schon sonst viele schmerzen habe 😅🙈
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #26
Mit fast 12 musste ich mal eine Woche ins Krankenhaus. Mein Bettnachbar war schon 15, hatte sich die Hüfte gebrochen, konnte sich kaum bewegen und war geistig etwas zurückgeblieben. Deshalb musste er gewickelt werden, wobei er fast immer eine Erektion bekam. Das ist vermutlich normal in so einem Zustand.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #27
Bei mir selbst kam zweimal täglich eine Krankenschwester vorbei, die mit Ölkännchen und Fingerspitzeneinsatz dafür gesorgt hat, dass meine frisch zurechtgeschnippelte und vernähte Vorhaut nicht an der Eichel festwächst. Wäre das nicht trotz ihrer konzentrierten Vorsicht unangenehm bis schmerzhaft gewesen und hätte ich mich nicht während der Behandlung immer von dem auffälligen Ziffernblatt ihrer Armbanduhr hypnotisieren lassen, hätte ich wahrscheinlich die eine oder andere Erektion auch nicht vermeiden können. Sie war gerade 18 geworden und ich fand sie sehr hübsch. Aber natürlich war sie viel zu alt für mich und es wäre mir megapeinlich gewesen, wenn sich da bei mir etwas gerührt hätte. Allerdings kam es mir manchmal so vor, als würde sie es ein wenig drauf anlegen und dass sie dann etwas enttäuscht war, so gar keine Wirkung zu erzielen. War aber wahrscheinlich nur Einbildung. Sie erzählte mir währenddessen manchmal von ihrem Freund, der ihr die Uhr zum Geburtstag geschenkt hatte.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #28
sie mir auch den Pimmel gewaschen und hat dann auch die vorhaut zurück und alles und da wurde er steif bei. Sie hat gesagt das ist nicht schlimm das ist normal, und das es schön ist wenn es mir gut tut wenn ich schon sonst viele schmerzen habe

wow, das nenne ich mal höchst unprofessionell
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29
@ w: Wie würdet ihr darauf reagieren, wenn Krankenschwestern eurem Partner den Penis waschen?
Gar nicht, ist ihr Job. Ich würde mir eher um seine Gesundheit Sorgen machen, da hab ich definitiv andere "Probleme"!
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Meinem Freund ging das schon so. Nach einem Motorradunfall hatte er sich die Hand und den Arm gebrochen. Er persönlich fand es nicht hot. Eher hilflos und dankbar über sich ergehen lassen
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Penis waschen lassen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren