Penis wächst/ist schief bzw. gekrümmt

Benutzer113015 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes planet-liebe Board,
ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meinem Penis.
Er ist nämlich etwas nach links gekrümmt, wenn er steif ist.
Und ich wollte euch da mal fragen, ob das normal ist.
Muss ich mir sorgen machen?
Ich will nicht wirklich zu nem Arzt, das ist mir nämlich peinlich...
Danke im Vorhinein.
Chalk
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
ich nehme an er ist nur leicht nach links gebogen dann musst du dir keine sorgen machen. die wenigsten sind wirklich absolut gerade. eine gewisse krümmung liegt absolut im normalbereich. damit kannst du auch normal sex haben:smile:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Die wenigsten Menschen gehen gern zum Arzt, aber peinlich muss das sicher nicht sein, wenn man Probleme oder Schmerzen hat, denn dazu sind Ärzte da.

Ein leicht gekrümmter Penis ist allerdings kein Problem, das ist ganz normal, die allerwenigsten sind vollkommen gerade und jeder sieht eben anders aus.
 

Benutzer98295 

Meistens hier zu finden
Hallo liebes gulli Board,
Gulli-Board? Falsches Forum erwischt?
ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem mit meinem Penis.
Er ist nämlich etwas nach links gekrümmt, wenn er steif ist.
Ist prinzipiell nicht unüblich.
Und ich wollte euch da mal fragen, ob das normal ist.
Muss ich mir sorgen machen?
Bei mehr als 20° Abweichung vom Lot würde ich mir da sorgen machen.
Ich will nicht wirklich zu nem Arzt, das ist mir nämlich peinlich...
Ja, wenn wir dir jetzt attestieren, dass das unnormal wäre, was würdest du dann machen? Wir könnens dir übers Internet kaum begradigen.
Danke im Vorhinein.
Chalk
 
V

Benutzer

Gast
Hallo,

falls ich dir als Frau antworten darf: Ja, ist in der Regel völlig normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Solange du keine Beschwerden hat (z.B. Schmerzen oder Erektionsstörungen) brauchst du das auch nicht mit einem Arzt zu besprechen.
Bei vielen (wenn nicht sogar bei den meisten) Männern ist der Penis nicht richtig gerade.

EDIT: Okay, war zu langsam :zwinker:.
 

Benutzer113015 

Verbringt hier viel Zeit
Danke an alle für die Antworten.
Schmerzen habe ich keine, also muss ich mir keine Sorgen machen.
Ich habe ''Hallo liebes gulli Board'' zuerst geschrieben, weil ich normal immer da schreibe... sorry... habs wieder geändert.
Nochmals DANKE an euch.
Chalk
 

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Wenn ich solche Threads lese...Hmpf!


Normal! betonung liegt da aber auf "leicht". Also so 20° sin ok. Dann kommts noch drauf an, ob er nur schief steht, oder ab der Mitte nen Knick hat oder so!

Ich könnt mich aufregen, wenn Leute schreiben "Oh Gott, mein Penis ist leicht schief..." (und von sich aus noch selber "leicht" schreiben!)

Ich HATTE ne Krümmung um 80°(!) nach unten, ok?(Dann kam die OP)
Ich weiß also, wovon ich spreche!!!
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit 8 oder 9 Jahren fing ich an mich bewusst selbst zu befriedigen indem ich mir den Penis zwischen die Beine klemmte, wenn er steif war. :ashamed:
Mit 13 oder 14 Jahren stellte ich fest, dass er dadurch eine deutliche Krümmung nach unten bekommen hatte. :eek:
Mehrere Jahre fleißiges wichsen mit der Hand machten ihn aber wieder schön gerade. :zwinker:
Off-Topic:
Was man hier an persönlichen Intimitäten preisgibt, kann ich gar nicht begreifen. :confused:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Er ist nämlich etwas nach links gekrümmt, wenn er steif ist.
Und ich wollte euch da mal fragen, ob das normal ist.
ja
Muss ich mir sorgen machen?


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 -----------

Mit 8 oder 9 Jahren fing ich an mich bewusst selbst zu befriedigen indem ich mir den Penis zwischen die Beine klemmte, wenn er steif war. :ashamed:
Mit 13 oder 14 Jahren stellte ich fest, dass er dadurch eine deutliche Krümmung nach unten bekommen hatte. :eek:
Mehrere Jahre fleißiges wichsen mit der Hand machten ihn aber wieder schön gerade. :zwinker:
Off-Topic:
Was man hier an persönlichen Intimitäten preisgibt, kann ich gar nicht begreifen. :confused:

meiner ist auch leicht nach links oben gebogen ... sicher nicht weil ich meinen schniedel mal zwischen die beine geklemmt habe oder ich mit 7 das wichsen begonnen habe. :grin:

das ist einfach so und fertig.

im übrigen bringt eine krümmung der frau auch was. :zwinker:
ich wollte gar keinen geraden schwanz haben. :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren