Penis/Vorhaut in der Hose

Erektion am Tag

  • Ja, das stört und reibt! Unangenehm!

    Stimmen: 7 9,1%
  • Nö, stört mich nicht so sehr

    Stimmen: 21 27,3%
  • Egal, Vorhaut geht bei mir nicht von allein zurück

    Stimmen: 27 35,1%
  • Egal, habe Vorhaut ständig zurück

    Stimmen: 7 9,1%
  • Egal, bin beschnitten

    Stimmen: 15 19,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
@ Unbeschnittene:
Wie ich gelesen habe ist es bei vielen so, daß sich bei Erektion des Penis die Vorhaut von allein bis hinter die Eichel zurückzieht. Wie ist es dann bei euch, wenn das am normalen Tag passiert (Büro, Schule, Bus, Cafe usw.), stört euch das, weil die Eichel an der Hose reibt? Wenn ja, was macht ihr dagegen? Aufs Klo gehn und wieder drüberschieben? Und wenn sie sich dann doch wieder zurückzieht? Oder stört euch das nicht und ihr lauft mit blanker Eichel rum? Oder habt ihr am Tag nie ne Erektion (was ich nicht glaube)?
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ProxySurfer schrieb:
was macht ihr dagegen? Aufs Klo gehn und wieder drüberschieben?

auf's klo gehen und drüberschieben, wieder zurück ziehen, wieder drüberschieben usw. das hilft immer!!!

nein mal ernsthaft! bei mir passiert das manchmal, aber mich störts nich
 

Benutzer34503 

Verbringt hier viel Zeit
dadurch dass ich ne recht lange Vorhaut habe passiert das eigentlich nie.
 

Benutzer34113  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich guck dass ich sie so schnell wie möglich wieder "graderück", weil mich das eher erregt wenn die blanke eichel an der hose bzw der shorts reibt und ich dadurch ne dauerlatte hab :grin: und das sieht ja nicht aus außerdem fühl ich mich dann total unwohl in der öffentlichkeit (aber wer nicht)
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
cornholio schrieb:
dadurch dass ich ne recht lange Vorhaut habe passiert das eigentlich nie.

also in retroshorts passiert mir das auch nich!in boxershorts dagen schon und das manchmal kann schön kacke!:schuechte
 

Benutzer18133  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich bereits ewig und drei Tage beschnitten bin ist es mir - relativ - egal...
 
2 Woche(n) später

Benutzer44168  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das passiert mir schon auch hin und wieder, is mir aber von der reibung an der eichel her net unangenehm.
 

Benutzer12630  (37)

Verbringt hier viel Zeit
würd ja abstimmen aber ist nix dabei. Mir passiert das eigentlich nix, mit entsprechender Unterwäsche reibt da einfach nix, ich kenn das "Problem" somit gar nicht.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Meine Vorhaut zieht sich nicht so weit zurück. Zwicken kann es manchmal aber trotzdem. Iin einer Retro-Shorts kann man den Schwanz dann unauffällig in eine Lage bugsieren wo es nicht mehr reibt und zwickt (die 11 bzw. 14 Uhr Position :tongue: ), wenn ich eine Boxer trage - was sowieso nur im Sommer der Fall ist, wegen den heißen Temperaturen - Pech gehabt ...... :geknickt:
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Meine ist eigentlich ständig zurück gezogen, hatte ich mir bis eben noch nie Gedanken drüber gemacht und fange auch jetzt nicht damit an :tongue:
 

Benutzer42718  (45)

Verbringt hier viel Zeit
allso ich bin beschnitten und kenne das poblem eigentlich nicht. wahrscheinlich ist meine eichel nicht mehr so empfindlich dies gegenüber
 

Benutzer42694  (33)

Verbringt hier viel Zeit
aja...wenns net richtig sitzt muss mans halt richten...ich greif mir dann meistens ganz unauffällig in die hose^^ oder mach das durch die taschen an der hose...wenns dann immernoch net weg is, geht man halt ma aufs klo oder so
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren