Penis vor Webcam auspacken

U
Benutzer233396  (24) Ist noch neu hier
Habt ihr schon mal euren penis vor eine Web cam gehalten und ihn fremden Leuten gezeigt?

Falls ja Wie fandet ihr es?

Nocturne1
Benutzer215583  Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, weil ich das Ding nicht unaufgefordert anderen Menschen zeige.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Nö, keinerlei Interesse daran.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich habe keine Penis aber möchte auch keinen vor der Web Cam sehen. Genauso wenig wie Bilder oder Videos. Ich gucke mir den meines Mannes lieber in der Realität an.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Habt ihr schon mal euren penis vor eine Web cam gehalten und ihn fremden Leuten gezeigt?
Nö. Weshalb sollte ich? Sollte man ungebeten auch nie und nirgendwo tun...

Wer blankziehen will: Auf Reddit gibt es Dutzende Kanäle mit Pillermannparaden - und anscheinend reichlich Leute, die sich die freiwillig anschauen wollen. Wenn ich mich nicht irre, darf man auch auf X die Hosen runterlassen... Die Seite mit ...vergleich im Namen scheint auch immer noch aktiv zu sein. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer233358  Ist noch neu hier
Ja habe ich. Aber niemanden, der mir fremd ist. Und schon gar nicht einem Typen. Dazu bin ich doch zu hete.

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Nein, wäre mir zu seltsam

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Ich mache zwar gern FKK, aber meinen Penis im Internet zeigen - nein, muss nicht sein. Es gibt schon viel zu viele davon dort zu sehen, das wird also niemanden interessieren. 📹

T
Benutzer233275  (17) Ist noch neu hier
Habe ich noch nicht gemacht, habe es aber auch nicht vor. Zum einen gibts nichts zu sehen, zum anderen gibt es ja nun schon zwei, drei Schwanzbilder im Internet.

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Ja, habe ich schon gemacht, nach explizit geäußertem Wunsch. Erforderte einiges an Überwindung und sorgte für Aufregung, war dann aber heiß.

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe keinen Penis, aber ich sehe durchaus gerne welche vor der webcam.

Allerdings mit einer Einschränkung, Hirn ist immer wichtiger als Penis - mit wem es also nicht ausreichend klickt, um gut reden und lachen zu können, dessen Penis ist auch nicht sonderlich interessant. Wenn das Hirn passt, ist Penis auch rein optisch durchaus gewünscht und als heiß empfunden.

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
nö, ich hab keine webcam 🤔

S
Benutzer232024  (53) Klickt sich gerne rein
Hirn ist immer wichtiger als Penis
Blöd, daß man jenes nicht vor einer Webcam zeigen kann.

Oder zumindest stelle ich mir das sehr unpraktisch vor, wenn ich so drüber nachdenke.

caotica
Benutzer68775  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Zeigen geht halt nur einmal, quasi :grin: ich meinte es aber beim Hirn eher funktional, als optisch :tongue: beim Penis eigentlich auch, wenn ich so drüber nachdenke

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Woher nehmt ihr denn das "unaufgefordert", überlese ich was? Ich wäre jetzt von Einvernehmen mit den "fremden Menschen" ausgegangen.

Zur Frage, nein, habe aber auch keinen Penis.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit

Oder zumindest stelle ich mir das sehr unpraktisch vor, wenn ich so drüber nachdenke.
Off-Topic:

Ich habe nicht umsonst mein 💀 MRT aufgehoben. 😂

Schwupps
Benutzer200483  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe zwar eine Cam, aber mein bestes Stück einfach irgend jemanden unter die Nase zu reiben, kommt gar nicht in Frage.

K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
....ich schließe mich dem an. Unaufgefordert definitiv nicht bzw. noch nie. :cool:
Alles andere ist ja mehr oder weniger Privatsache und ja auch immer mit reichlich Klischees und Vorurteilen belegt.

Maifeld
Benutzer155728  Beiträge füllen Bücher
D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Beruhigend, wenn man bestätigt bekommt, dass man nicht völlig leer ausgegangen ist :grin:
Off-Topic:
Sag das mal dem Radiologen. O-Ton: " Wir haben nichts finden können." 😂😂

Magkra10
Benutzer229412  Ist noch neu hier
....ich schließe mich dem an. Unaufgefordert definitiv nicht bzw. noch nie. :cool:
Alles andere ist ja mehr oder weniger Privatsache und ja auch immer mit reichlich Klischees und Vorurteilen belegt.
Wenn du wüsstest, dass die Klischees schon lange nicht mehr aktuell sind. Hat mich selbst gewundert, welche Art von Leute man jetzt vor der Cam findet. Menschen wo man sich fragt: Warum? Du müsstest doch total abgehen im Leben.

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Magkra10
Benutzer229412  Ist noch neu hier
Welche Klischees zum Beispiel?
Off-Topic:
alleine schon das Wort Klischee :rolleyes:
Naja wenn ich an Webcam und Ausziehen denke, dann fallen mir als erstes Männer ein, denen man ansieht, dass sie nicht so viel Erfolg im Sexleben haben. Oder Männer die jetzt nicht so ansehnlich sind für den typischen Menschen. Aber was ich da gesehen habe, waren Männer UND Frauen mit sportlichen Körpern. Ich rede hier übrigens von diesen "Omegle" angehauchten Seiten

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hab schonmal gecamt und es mir dabei besorgt.
war aber von beiden Seiten so gewünscht und gewollt

K
Benutzer171331  (41) Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn ich an Webcam und Ausziehen denke, dann fallen mir als erstes Männer ein, denen man ansieht, dass sie nicht so viel Erfolg im Sexleben haben. Oder Männer die jetzt nicht so ansehnlich sind für den typischen Menschen.
ja genau dieses Klischeee meinte ich.
Stammt mehr oder weniger aus den Anfangstagen des Internets bzw. als "MSN" (MSN Messenger) so richtig populär wurde.
UND Frauen mit sportlichen Körpern. Ich rede hier übrigens von diesen "Omegle" angehauchten Seiten
Ja bei Frauen hat es ja meist andere Beweggrunde. Ich würde sagen das ist mittlerweile ein Millionen-Business. Leider auch oft zum Nachteil der Frauen bzw. mit Ausbeute verbunden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren