• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

penis von freund stinkt. was tun?

B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey ihr!
sry wenns des thema schonmal gab, hab mich grad erst registriert.
also ich hab folgendes problem: der penis von meinem freund stinkt nach fisch.
er wäscht sich jeden tag gründlich, habe selber schon zugeschaut und ihn auch schon selbst gewaschen weil ich dachte das er evtl doch was falsch macht und er deswegen stinkt aber selbst unmittelbar nach dem duschen riecht man ihn schon wieder...

was könnte das sein?
habt ihr bestimmte pflegetipps ?
oder meint ihr es könnte evtl eine krankheit sein?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;D
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht hat er einen Pilz? Keine Ahnung was das sonst sein könnte. Bei den Männern die ich bisher hatte habe ich sowas noch nicht festgestellt.

Ich hatte nur mal einen Pilz der verursacht hat dass ich nach Fisch gestunken habe. Ich persönlich fand das damals so eklig dass ich umgehend zum FA gegangen bin. Der hat mir ein Zäpfchen gegeben und nach 2 Stunden war der Gestank weg. Vielleicht hat dein Freund ja auch sowas?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #3
also normalerweise riecht nix wenn man gründlich wäscht!
Kann es sein das er evtl. die Vorhaut außer acht lässt? Sonst hab ich keine Erklärung - höchstens evtl. eine Krankheit.:schuechte
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
hab ihm schon empfohlen das er zum arzt gehn soll.. will aber irgendwie nicht.. ich finds blöd weil durch den gestank will ich ihm sicher keinen mehr blasen -.-


ne also die vorhaut lässt er nich außer acht.. er wäscht sich drunter auch gründlich und trocknet danach auch drunter ab.. wie gesagt, hab schon zugeschaut (erst gestern) und es auch schon selbst gemacht weil ich auch dachte er würds nich gscheid machen ^^
 
C
Benutzer Gast
  • #5
hab ihm schon empfohlen das er zum arzt gehn soll.. will aber irgendwie nicht.. ich finds blöd weil durch den gestank will ich ihm sicher keinen mehr blasen -.-


ne also die vorhaut lässt er nich außer acht.. er wäscht sich drunter auch gründlich und trocknet danach auch drunter ab.. wie gesagt, hab schon zugeschaut (erst gestern) und es auch schon selbst gemacht weil ich auch dachte er würds nich gscheid machen ^^


ganz einfach, bevor das ned mit ienem arzt geklärt ist, wirst du da nicht in die nähe kommen...ganz einfach

wenns ned auf die verständliche art geht, muss man es halt so erzwingen. :kopfschue

also musst ihn wohl bissel erpressen :zwinker:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
stört ihn das nicht selbst auch das sein "Lurch" nach Fisch stinkt?

Würd ihn an deiner Stelle auch nimmer ran lassen bevor er nicht beim Arzt war - wer weiß was du dir evtl. holst...
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
*lach* genau das mach ich ja z.Z...
ich glaube, schön langsam denkt er wirklich drüber nach zum arzt zu gehen..

aber ich hatte eben gehofft ich könnte ihm den gang zum bösen onkel dr. mit diesem thread ersparen..

^^

stört ihn das nicht selbst auch das sein "Lurch" nach Fisch stinkt?

Würd ihn an deiner Stelle auch nimmer ran lassen bevor er nicht beim Arzt war - wer weiß was du dir evtl. holst...

klar stört ihn das selber aber er hat wohl angst vorm arzt..

naja, so eklig sich des anhört, wenn er was hat dann hab ichs mittlerweile auch.. sind ja nicht erst seit gestern zusammen.. aber das merkwürdige is ja, dass sein bestes stück erst seit kurzer zeit fischelt.. ich hab aber keine beschwerden..
und fremdgegangen is er mir sicha auch nich..
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das beste ist einfach nur REGELMÄßIG waschen. Mindestens 2 mal täglich, Toilettenpapier nach dem Pippimachen benutzen und genauso wenn ihr Sex habt, oder er SB macht danach waschen und nicht erst Stunden warten. Das stinkt nämlich dann wirklich Pervers.
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Das beste ist einfach nur REGELMÄßIG waschen. Mindestens 2 mal täglich, Toilettenpapier nach dem Pippimachen benutzen und genauso wenn ihr Sex habt, oder er SB macht danach waschen und nicht erst Stunden warten. Das stinkt nämlich dann wirklich Pervers.

naja er wäscht ihn zwar nich 2 mal täglich aber 1 mal :grin:
und das auch wirklich täglich......

toilettenpapier nachm pipimachen benutzen hab ich ihm jetz auch schon beigebracht, macht er fast immer.

gut, nachm sex wäscht er ihn nich sofort... aber sein bestes stück stinkt ja auch wenn wir davor keinen sex hatten..

aber, hast recht, kann sein das es daran liegt..
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Normalerweise riecht ein Schwanz nicht nach Fisch, auch wenn er sich "nur" 1x am Tag (aber das gründlich) wäscht.

Ich vermute, dass der Herr einen Pilz hat oder die Beschaffenheit seiner Vorhaut ein ordentliches Druntersaubermachen nicht zulässt. Ein Gang zum Urologen ist m. E. unumgänglich...gleichzeitig würde ich der Frau raten, sich ebenfalls zum Arzt zu begeben (es gibt auch bakterielle Infektionen, die keine größeren Symptome aufweisen) um zu vermeiden, dass man sich eventuell ständig untereinander ansteckt.
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
alles klar, also doch kein weg am doc vorbei..
mal sehn wie lang ich brauch um ihn zu überreden..
mit längerem blase-entzug wirds schon nichmehr so lang dauern :grin:
und da ich eh bald wieder zum FA muss, passt das ganz gut..

danke trotzdem für die antworten :smile:
 
L
Benutzer67243  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ab zum Arzt!!
 
S
Benutzer64330  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Berichte dann mal, was es war, wenn der Arzt etwas herausgefunden hat.
 
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
mach ich, falls ich ihn zum arzt bekomm ^^
 
E
Benutzer39274  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich würde dann auch gern wissen, was der arzt gesagt hat.
dieser fish-geruch ist mir bei meinem freund auch letztens aufgefallen (fürchterlich). und ich bin mir sehr sicher, dass er sich regelmäßig und gründlich wäscht. also bisher ists mir auch nur ein mal aufgefallen, habs ihm nicht gesagt und hab nun auch nicht mehr so große lust auf oral bei ihm... :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer30361  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
- Beitrag gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer39274  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
... Sperma oder Lusttropfen kann so ähnlich richen, vor allem wenn es länger steht .. also nur mal angenommen er holt sich einen runter und macht die sauerei nicht gründlich bei SICH weg ... und das dann da so 2 stunden ist dann kannes vorkommen, dass das da schon etwas strenger richt...

wie ist das wenn das sperma eine woche "drin" bleibt. sprich, er hat keinen sex und macht es sich auch nicht selbst? könnte der geruch daher kommen?
 
B
Benutzer30361  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
- Beitrag gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer67608  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
sodalla, nochmal zum mitschreiben für die ungläubigen...

mein freund wäscht sich JEDEN TAG GRÜNDLICH auch UNTER DER VORHAUT!

hab schon mehrmals erwähnt das ich 1. selbst oft zugeschaut hat wenn er in der badewanne saß etc. und 2. auch schon selbst gewaschen hab und das GRÜNDLICH!!!!

danach hab ich dran gerochen und er hat schon wieder diesen leichten anflug von fischi gehabt..

den einzig wirklich grund der bisher kam war ein pilz oder das er nachm sex zu lang wartet um ihn zu waschen.

und da er sich selbst keinen runterholt braucht er nach sowas auch nix saubermachen ;D

also, wie gesagt, ich werd dafür sorgen das er zum arzt geht.
selbst wenns dann doch kein pilz is wirds sicher nich geschadet haben das mal bei jemanden der sich auskennt zu schildern.

und ich werd zusätzlich auch ma zum arzt gehn evtl hamma ja beide a schwammal :grin:

danke nochmal für die antworten
 
B
Benutzer30361  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
- Beitrag gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer17427  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
es vorher selber fisch dann merkste ditt nich mehr so :smile:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Was ist denn jetzt daraus geworden?

Ich hab' dich schon richtig verstanden, dass du dabei warst, als dein Freund sich gewaschen hat. Aber trotzdem kann es ja an mangelnder Hygiene liegen!

Wie alt bist du eigentlich?
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also vielleicht ist das einfach sein intimer Eigengeruch. Denn den hat halt jeder...Am Anfang muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen. Ansonstenwürd ich sagen, könnte er doch schon mal zum Urologen gehn. Schlechter wirds dadurch bestimmt nicht! Könnte vielleicht auch was mit der Ernährung zu tun haben, aber obwohl... nein, vergiss das wieder!

Hupps...seh grade, dass ich sowieso bisserl zu spät komme.... Naja, also was solls...:ratlos: :schuechte
Aber das mit dem Eigengeruch hat noch keiner vorgeschlagen.. Also falls es doch kein Pilz oder sowas in der Art ist..
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich find dich ja goldig hastz deinen freund den pimmel gewaschen weil du dachtes er macht was falsch :grin: typisch frau mhh ich würd ihn mal zum arzt schicken
 
S
Benutzer28791  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
8
Benutzer31875  Benutzer gesperrt
  • #32
S
Benutzer35050  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hi,

ich hab da noch eine andere Idee, falls der Doc wegen Pilzen Entwarnung gibt.

Könnte es nicht auch am Essen liegen? Sperma schmeckt ja auch unterschiedlich, je nachdem was man gegessen hat. Warum könnte dann nicht der Penis komisch riechen?

Vielleicht hat er ja eine Vorliebe für ein bestimmtes Nahrungsmittel, welches diesen Geruch auslöst?
 
S
Benutzer66745  Benutzer gesperrt
  • #35
ach Vorhaut weg und alles gut...
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Und wie ist es jetzt ausgegangen? ^^ hab eben mal alles gelesen, auf den befund vom arzt wär ich auch ma neugierig^^ Liebe Grüße die kleene
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "penis von freund stinkt. was tun?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren