penis von freund stinkt. was tun?

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Könnte denn dieser Fischgeruch evtl. vom Sperma oder Lusttropfen (oder sonstwelchen Sekreten) kommen?
 

Benutzer39274  (36)

Verbringt hier viel Zeit
... Sperma oder Lusttropfen kann so ähnlich richen, vor allem wenn es länger steht .. also nur mal angenommen er holt sich einen runter und macht die sauerei nicht gründlich bei SICH weg ... und das dann da so 2 stunden ist dann kannes vorkommen, dass das da schon etwas strenger richt...

wie ist das wenn das sperma eine woche "drin" bleibt. sprich, er hat keinen sex und macht es sich auch nicht selbst? könnte der geruch daher kommen?
 

Benutzer67608 

Verbringt hier viel Zeit
sodalla, nochmal zum mitschreiben für die ungläubigen...

mein freund wäscht sich JEDEN TAG GRÜNDLICH auch UNTER DER VORHAUT!

hab schon mehrmals erwähnt das ich 1. selbst oft zugeschaut hat wenn er in der badewanne saß etc. und 2. auch schon selbst gewaschen hab und das GRÜNDLICH!!!!

danach hab ich dran gerochen und er hat schon wieder diesen leichten anflug von fischi gehabt..

den einzig wirklich grund der bisher kam war ein pilz oder das er nachm sex zu lang wartet um ihn zu waschen.

und da er sich selbst keinen runterholt braucht er nach sowas auch nix saubermachen ;D

also, wie gesagt, ich werd dafür sorgen das er zum arzt geht.
selbst wenns dann doch kein pilz is wirds sicher nich geschadet haben das mal bei jemanden der sich auskennt zu schildern.

und ich werd zusätzlich auch ma zum arzt gehn evtl hamma ja beide a schwammal :grin:

danke nochmal für die antworten
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Was ist denn jetzt daraus geworden?

Ich hab' dich schon richtig verstanden, dass du dabei warst, als dein Freund sich gewaschen hat. Aber trotzdem kann es ja an mangelnder Hygiene liegen!

Wie alt bist du eigentlich?
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also vielleicht ist das einfach sein intimer Eigengeruch. Denn den hat halt jeder...Am Anfang muss man sich vielleicht erst dran gewöhnen. Ansonstenwürd ich sagen, könnte er doch schon mal zum Urologen gehn. Schlechter wirds dadurch bestimmt nicht! Könnte vielleicht auch was mit der Ernährung zu tun haben, aber obwohl... nein, vergiss das wieder!

Hupps...seh grade, dass ich sowieso bisserl zu spät komme.... Naja, also was solls...:ratlos: :schuechte
Aber das mit dem Eigengeruch hat noch keiner vorgeschlagen.. Also falls es doch kein Pilz oder sowas in der Art ist..
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich find dich ja goldig hastz deinen freund den pimmel gewaschen weil du dachtes er macht was falsch :grin: typisch frau mhh ich würd ihn mal zum arzt schicken
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich hab da noch eine andere Idee, falls der Doc wegen Pilzen Entwarnung gibt.

Könnte es nicht auch am Essen liegen? Sperma schmeckt ja auch unterschiedlich, je nachdem was man gegessen hat. Warum könnte dann nicht der Penis komisch riechen?

Vielleicht hat er ja eine Vorliebe für ein bestimmtes Nahrungsmittel, welches diesen Geruch auslöst?
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie ist es jetzt ausgegangen? ^^ hab eben mal alles gelesen, auf den befund vom arzt wär ich auch ma neugierig^^ Liebe Grüße die kleene
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren