• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis von 7cm auf 18cm errigiert !?

Strikey
Benutzer152722  (24) Benutzer gesperrt
  • #1
Also meistens ist der Penis doch bereits schlaff relativ groß und dick aber meiner ist schlaff 5-6cm lang und steif 17-18 ist das normal sonst ist er im steifen zustand doch 1/4 größer .....
LG
Strikey
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Google mal nach Fleisch- und Blutpenis,dann hast du die Lösung deiner Frage...
 
Strikey
Benutzer152722  (24) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
ok danke :smile:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
ich sags mal so, mit 17-18 cm liegst du definitiv über dem durchschnitt, sprich, "normal" im sinne von "ist bei allen so" ist das bei dir nicht. dass ein ganz enormer größenunterschied zwischen schlaff und steif herrscht ist hingegen durchaus normal - und ich jedenfalls mag das bei meinem kerl gerne :grin:
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #5
Ist bei mir zwar nicht ganz so auseinander, aber ja ist normal. Wurde ja schon gesagt hier.:thumbsup:
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #6
Ist doch super. Wen juckt schon die Größe im schlaffen Zustand :zwinker:
 
S
Benutzer152734  Benutzer gesperrt
  • #8
Mein letzter Boy mit dem ich im Bett War, ist Asiate gewesen. Sein Penis war schlaff schon wirklich klein etwa 5 cm und wurde auch nicht viel größer dafür War die Erektion extrem & lange und der Sex auch gut.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #9
Dann hat Strikey einen Blutpenis. Und liegt mehr als im Durchschnitt, was den erregten Zustand angeht.
Manche Frauen mögen halt große Fleischpenisse, manche bene nicht. Mann, kann es sich leider nicht aussuchen. Oder per Knopfdruck das entsprechend mal eben ändern. :zwinker: :smile:
Dann könnte Mann die Frauenwelt befriedigen, wenn man die Länge nach Wunsch ändern könnte. :smile:
Ich vermute, laut den Statistiken, das die meisten deutschen eher einen kleineren schlaffen Penis haben. Heißt unter 13cm. Es wäre mal aber interessant zu wissen, ab welcher "Größe" Fleischpenisse beginnen!?
Ab 10 cm bis 16cm im schlaffem Zustand? Wie lang sind die längsten Blutpenisse? 5 cm - 10 cm? Oder unter 5 cm? Ich google mal. Hab ich was zu tun heute Mittag.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Off-Topic:
Als ich in der Pubertät dem Urologen von "Fleisch- und Blutpenis" erzählte, musste ich ihm das zuerst erklären. :grin:

Nicht-erigierte Penisse variieren (je nach Mikroklima, "Vorgeschichte" usw) an sich stark schon in der Länge.
Und auch wenn wir von der mitleren Länge ausgehen ist der durchschnittliche Zuwachs bei der Erektion bestimmt normalverteilt.
 
H
Benutzer147703  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Der durchschnittliche Zuwachs ist bestimmt nicht normalverteilt, wenn dann der Zuwachs. Der Durchschnitt ist einfach der Erwartungswert, um den die tatsächlichen Messwerte verteilt sind.
Wenn du das meinst, halte ich die Annahme einer Normalverteilung jedoch für spekulativ. Wie willst du das untermauern?
 
G
Benutzer Gast
  • #12
also bei dir ist alles okay, Strikey Strikey :smile:

6cm schlaff ist eher etwas kleiner (vll doof in der umkleide), aber 17-18cm hart sind überdurchschnittlich groß, aber für die meisten frauen eine schöne größe :smile:

der unterschied von schlaff zu hart ist allerdings wirklich stark, bei meinem freund ca. 1:2 und bei dir eher 1:3.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
LoSeLu0103 LoSeLu0103 hm, meinst du echt? also ich mag es so und die (nicht allzu viele) mit denen ich darüber mal gesprochen habe, eigentlich auch..
war vielleicht etwas verallgemeinernd :smile: sorry!
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #69
G
Benutzer Gast
  • #70
Ich kann da jetzt nicht so das Problem erkennen.
Ok er scheint wohl überduchschnittlich zu "wachsen" - aber das sollte dir ja nichts machen solange er steht und "funktioniert"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #71
Beim Kacken wird meiner augenscheinlich nicht kleiner. Müsste man ein Meßband dranhalten während des Meetings auf der Toilette. Vielleicht gibt es dazu ja bald eine Studie bei der Bravo.

Meiner wächst von 13cm schlaff auf 18-19cm an. Solche unterschiede scheinen normal zu sein.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #72
Off-Topic:
Komisch. Muss die gleiche Sorte Mann sein wie meiner, der mit meinen "Ooch, ist er müde?" oder "Habe ich den jetzt kaputtgespielt?"-Ausrufen wenig anfangen kann. :bier:

wo ich das hier gerade so lese, muss ich lachen, wir Frauen sind doch alle gleich :'D Ich sage dann auch immer, dass er schlafen gangen ist und sowas alles :grin: Die Dinger sind aber auch ganz süß, wenn sie schlaff sind haha :grin: Das will natürlich kein Kerl hören :tongue:

LG
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #73
Interessant wäre mal zu wissen, ob diejenigen, die meinen das 18 plus ihnen weh tun würde, ob sie schon mal einen solchen "langen" in sich hatten. Es gibt ja auch "schmale" lange Penisse die vielleicht weniger weh tun als lange, dicke Penisse mit einer dickeren Eichel.
Die Breite hatte bisher bei mir keine Auswirkungen auf Schmerzen, sondern eher die Länge, wenn ich nicht genug erregt war und er gehen meinen Gebärmutterhals stieß:hilfe:.
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #74
Ich finde es echt lustig, wie hier zwei Jungs die Damen über ihre Vagina aufklären wollen :frown:
Ich hab zwar keine Anatomiebücher studiert, dafür hatte ich aber schon Sex:smile:
Das gegen den Muttermund stossen ist schon was das einige Frauen mögen und andere nicht. Bei einer Frau ohne Gebärmuttersenkung braucht man dafür schon mehr als 15cm.
Wenn die Frau das nicht mag und vielleicht noch eine Senkung hat dann ist ein langer Schwanz ein Problem.
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #75
Bei mir sinds tatsächlich 18,5 cm und bislang hat kaum eine etwas gesagt, das es zu doll wäre.
An der Länge alleie kann es nicht liegen, wenn manche an die Gebärmutter stoßen. Vielleicht hatte ich aber auch welche bei denen es gepaßt hat. :zwinker:
 
Salatfrau
Benutzer153425  Benutzer gesperrt
  • #76
Bei mir sinds tatsächlich 18,5 cm und bislang hat kaum eine etwas gesagt, das es zu doll wäre.
An der Länge alleie kann es nicht liegen, wenn manche an die Gebärmutter stoßen. Vielleicht hatte ich aber auch welche bei denen es gepaßt hat. :zwinker:
Es liegt bestimmt häufig auch an der Erregung der Frau. Ich hatte fast das ganze letzte Jahr leichte Schmerzen beim Sex mit meinem Ex, wenn er zu tief kam. Bei meiner kurzen Affäre nach der Trennung hatte ich keine(obwohl seiner mMn auch etwa 17cm groß war und sogar dicker.)
 
allexm78
Benutzer135422  (45) Benutzer gesperrt
  • #77
Das könnte es auch sein. Bei meiner letzten Affäre war sie schon ganz feucht als sie schon das Höschen ausgezogen hat. Meiner ist nicht ganz so dick, finde ich.
 
D
Benutzer153951  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #78
Mein Penis wächst auch auf mehr als die doppelte Größe an, wenn er steif wird. Ein Freund von mir sagt, dass seiner auf das 3-4 fache wächst. Ich hab aber auch schon von einem Wachstum von wenigen cm gehört. Das ist sehr unterschiedlich und auch ziemlich irrelevant, denn wen interessiert schon ein schlaffer Penis. Trage ihn mit Stolz denn du weißt wie groß er werden kann ;D
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #79
Der Penis meines Mannes ist im schlaffen Zustand auch eher klein und im steifen so groß wie deiner. Ich finde so einen Größenunterschied toll. Das macht es spannend. :link:

Mein Mann findet es allerdings weniger gut, wenn ich "Awww:love:" rufe, wenn er sich umzieht. :ninja::grin:

Hihi, damit kann ich zu Hause auch für schlechte Stimmung sorgen (Frau darf einen Penis nicht niedlich nennen... NIEMALS!!!). Ich muss dann immer mit "wozu willst nen Dödel bis zu den Knien runter im schlaffen Zustand? Stört doch nur.." besänftigen, aber motzig ist er danach trotzdem... Männer.. :ROFLMAO: ich würd manchmal auch gerne meine Brüste einpacken und wegstecken, wenn nicht gebraucht :whistle:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #80
W
Benutzer152191  Verbringt hier viel Zeit
  • #81
...
 
Zuletzt bearbeitet:
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #82
oder Frauen ihn sehen und als "niedlich" bezeichnen bzw. kichern und darüber tuscheln, weil sie fälschlicherweise davon ausgehen das es sich um ein sehr kleines uninteressantes Teil handelt, anstatt um einen Schwanz mit sogar überdurchschnittlicher Größe :kopfwand:


Das niedlich bezog sich bei mir auf eine Neckerei bei uns zu Hause. Ich kenn den Penis meines Freundes und sein Überraschungspotential. :love: Doch nach ner kalten Dusche kann ichs mir nicht verkneiffen.. (un ddass das Auswirkungen hat, weiss ich :X3:)

Wenn Frau den Spott ernst meint, z.B. beim ersten Date, bevors zur Sache geht, würd ich mich anziehen und gehen.. oberflächliche Ziege..:cry:
 
W
Benutzer152191  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 53 weitere Beiträge im Thema "Penis von 7cm auf 18cm errigiert !?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren