Penis <-> Vagina

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Hi,

mich würden einmal ein paar Schilderungen interessieren, wie ihr es euch vorstellt wie es ist, das jeweils andere Geschlechtsorgan zu haben. Also Frauen schreiben wie sie sich Sex oder SB oder sonstwas mit einem Penis vorstellen, und die Männer wie sie glauben dass es sich mit einer Vagina und einem Kitzler anfühlt oder was sie glauben was anders oder beachtenswert ist.

Bin gespannt :smile:

Benutzer122362 

Ist noch neu hier
Ich hab mir schon oft vorgestellt wie es sein könnte einen Penis zu haben. Vorallem weil Männer es so einfach haben. Sie sind nicht so anfällig für Geschlechtskrankheiten, bekommen keine Periode, UND sie kommen leichter und schneller. Immerhin kommt nur 1/3 der Frauen beim Sex. Jedoch bin ich froh eine Frau zu sein, da ich mir vorstellen kann, dass der Orgasmus (wenn er denn dann mal kommt) viel intensiver und schöner ist.
Jemand meinte mal zu mir, dass wenn er denn kommt, dass es einfach nur ein druck wäre, der immer stärker wird und dann beim Höhepunkt einfach abgelassen wird. Stell ich mir ziemlich öde vor..

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Jedoch bin ich froh eine Frau zu sein, da ich mir vorstellen kann, dass der Orgasmus (wenn er denn dann mal kommt) viel intensiver und schöner ist.
Jemand meinte mal zu mir, dass wenn er denn kommt, dass es einfach nur ein druck wäre, der immer stärker wird und dann beim Höhepunkt einfach abgelassen wird. Stell ich mir ziemlich öde vor..

Ich denke, das der "allgemeine" Höhepunkt zwischen Mann und Frau geringere Unterschiede aufweist, als der zwischen Mann-Mann und Frau-Frau. Ich hatte Orgasmen die waren halt gerade mal Triebbefriedigend, und andere die mich für einige Zeit außer Gefecht gesetzt haben weil es so intensiv war. Genauso kann ich manchmal nur einmal kommen, manchmal 4x. So ist es denke ich auch bei Frauen.

Ein Unterschied ist aber (laut Hirnforschung), das Männer beim Orgasmus sehr fokussiert sind, während Frauen eher abwesend sind (auch das erklärt sich evolutionär - wäre ja blöd wenn Männer beim Höhepunkt umfallen und das Sperma seinen Zielort nicht erreicht). Das stelle ich mir schon auch spannend als Frau vor, diese quasi Ohnmacht. Aber wie du schon geschrieben hast, bin ich dann doch ganz froh dass sexuelle Befriedigung für Männer in der Regel leichter zu erfahren ist :smile:
Aber es wäre wahnsinnig spannend für mich zu wissen wie es ist am Kitzler stimuliert zu werden, oder den Unterschied zwischen vaginaler Penetration und Kitzler Stimulation.

Ich glaube mein "Optimum" wäre eine männliche Art der Erregung aber mit weiblichen Geschlechtsorganen. :grin:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
hm, hab mich schon ein paar mal gefragt wie das wäre. vor allem wenn ich an meinem Freund rumgespielt habe.

Ich stelle es mir toll vor eine Erektion zu bekommen wenn sich da plötzlich ganz viel Blut sammelt und es hart wird. Und ein Penis ist ganz klar praktischer. Sowohl was "Pflege" (keine Menstruation, kaum Pilze, etc.) angeht als auch beim Pinkeln. Gott wie gerne würde ich mich auch oft einfach an den nächsten Baum stellen. Und ich beneide Männer oft darum, dass sie viel einfacher und schneller einen Orgasmus haben können. Ich wäre auch gerne mal die, die sofort kommt :zwinker:

Benutzer122038 

Verbringt hier viel Zeit
Na dafür macht ihr Mädels (meisst) nicht so eine sauerei beim kommen :smile:

Benutzer36865 

Benutzer gesperrt
Ich stelle es mir toll vor eine Erektion zu bekommen wenn sich da plötzlich ganz viel Blut sammelt und es hart wird. Und ein Penis ist ganz klar praktischer. Sowohl was "Pflege" (keine Menstruation, kaum Pilze, etc.) angeht als auch beim Pinkeln. Gott wie gerne würde ich mich auch oft einfach an den nächsten Baum stellen. Und ich beneide Männer oft darum, dass sie viel einfacher und schneller einen Orgasmus haben können. Ich wäre auch gerne mal die, die sofort kommt :zwinker:

Das können Frauen aber auch lernen, google mal nach "Frauen stehen pinkeln".

Benutzer100177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab schon mal im Schlaf geträumt ein Mann zu sein. In dem Traum hatte ich Sex mit einer Frau und es war richtig gut. Mich würde es aber auch mal reizen für einen Tag ein Mann zu sein, um zu wissen wie sich das ganze anfühlt :-D. Ich s5tell mir das komisch vor wenn da unten als was hin und her baumelt und ich beim Sex etwas einführe statt anders herum :smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Auf jeden Fall würde ich gern mal zeitweise weibliche Genitalien haben. Sicher würde ich dann erst mal viel an mir rumspielen, um zu erfahren, ob man wirklich länger braucht bis zum Orgasmus oder nicht. Und um zu ergründen, wie man den Kitzler am besten "bearbeitet". Und natürlich würde ich gern erfahren, wie sich ein Penis in meiner Vagina anfühlt. Ich würde auch gern 1 mal eine Menstruation haben. Das ist zwar sicher nicht so angenehm, aber eine Erfahrung wert.[DOUBLEPOST=1348516635,1348516158][/DOUBLEPOST]
Ich stell mir das komisch vor wenn da unten als was hin und her baumelt...

Ich kann dir dazu sagen: Als Mann spürst du das gar nicht, dass da was hin und her baumelt, weil das schon immer so war. Du merkst es nur wenn "er" plötzlich steif wird. Oder wenn man für kurze Zeit eine Vagina statt Penis/Hoden hat. Dann würde einem sicher was fehlen. :zwinker: :tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja wie stelle ich mir Sex vor? Laut Erzählungen warm und feucht. Und SB? Einfach!

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Mich würde interessieren, was so kompliziert an der weiblichen Erregung ist und würde mal ein wenig rumspielen :smile:
Auch das Gefühl das etwas "eindringt" stelle ich mir spannend vor. Und das es toll wäre, beim Orgasmus nicht alles einzusauen. Da beneide ich auch meine Freundin, die es sich auch mit Höschen machen kann ohne das es sonderlich auffällt und dann eben nicht alles abwischen/wechseln muss.
Pinkeln ist halt schon ziemlich blöd als Frau denke ich. Im stehen geht es schwer bis gar nicht, die Schamlippen verteilen alles zu einem diffusen Rinnsal. nein. Und bei Brüsten bin ich mir unsicher. Wirklich praktisch sind sie nicht, aber man kann viel damit machen und es ist ein zusätzliches Gimmick um Männer abzulenken :grin:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Ich glaub da hat sich schon jeder mal gedanken darüber gemacht für 24Stunden mal zu tauschen :grin:!
Glaub das ist die ganz normale Neugier wie es wohl sein würde mal in einem Weiblichen Körper zu stecken :zwinker:,spürt man dann das man Brüste hat,wie fühlt es sich überhaupt an welche zu haben!
Bei einer Vagina ist es das selbe,wie fühlt es sich an eine Vagina zu haben,merkt man so in der Hose überhaupt etwas,das da unten was ist!
Jeder Kerl würde mit rum Spielen :ROFLMAO:und sich vom einen zum nächsten Orgasmus bringen :zwinker:denn bei Kerlen ist nach einem erstmal schluss!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich möchte nichts testen. :tongue:
Sonst bin ich dann womöglich noch neidisch auf so eine Muschi (Muschineid :confused:) Ich bin lieber weiter scharf auf dieses leckere Ding zwischen ihren Beinen. :link:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Jeder Kerl würde mit rum Spielen :ROFLMAO:und sich vom einen zum nächsten Orgasmus bringen :zwinker:denn bei Kerlen ist nach einem erstmal schluss!

Also da hab ich bei bei Männern andere Erfahrungen gemacht. Zwei meiner Ex Freunde konnten definitiv öfter kommen als ich in kurzer Zeit.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich meinen Pimmel nicht mehr wieder bekomme nach den 24h :ratlos:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
Also da hab ich bei bei Männern andere Erfahrungen gemacht. Zwei meiner Ex Freunde konnten definitiv öfter kommen als ich in kurzer Zeit.
Konnte ich früher auch mal :smile:,3 oder 4 Mal sind schon hintereinander drin gewesen,teilweiße ohne Pause :grin:!Heute ist es anders,2 mal mit kleinem Päuschen dazwischen dann ist schluss und es braucht ne längere Erholungsphase von ein paar Stunden!

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Ja, habe mir sowas auch schon öfters vorgestellt... denke das es sehr interessant seien wird

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich s5tell mir das komisch vor wenn da unten als was hin und her baumelt
ja wie is des denn so beim schwimmen oder trampiolin springen. dauernd so ein ding und man kann die beine nciht übereinander. Es is doch auch dumm..
Oder ich würde mal gerne wissen wie sich des anfühlt wenn mir einer in den schritt schlägt?
jungs sind schon faszinierend :grin:
und vorallem würde ich mal gerne vom denken und vom fühlen wissen was an Busen so toll ist. Ich vresteh des nicht weil ich es jeden tag hab und für mich ist es einfach da.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren