Penis- und Hodenring

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Penisring mit einem damit verbundenen Hodenring.
Könnt Ihr mir Tips geben, mit welchen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Er sollte vor allem gut sitzen, auch, wenn der Penis noch nicht steif ist. Da ich relativ knapp bestückt bin und einen Blutpenis (4cm schlaff) habe, ist es nicht so einfach, einen geeigneten Ring zu finden. Ein verstellbarer Ring wäre deshalb sicher auch nicht schlecht.
Außerdem sollte der Ring um den Hoden nur ein Ring sein und kein Hodenteiler, da ich nur einen Hoden habe und ein Teiler deshalb nicht passen würde bzw. komisch aussehen würde.

Vielen Dank schon mal und Grüße Claus
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Ich würde dir auf jeden Fall zu Silicon-Ringen raten, die kann Man(n) gut überziehen und gehen garantiert auch wieder ab, auch wenn der Pimmel mal Steif bleibt. In jedem Sex-Shop kannst du einen Dreierpack Siliconringe kaufen, meist mit 50, 40 und 30 mm Innendurchmesser. Der Große paßt gut über Pimmel und Sack, die beiden kleineren alternative für eins von beiden, einfach mal ausprobieren. Der Satz kostet ca. 5 - 10 €.
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
ich würde dir metallringe empfehlen, da diese nicht nachgeben und der penis dabei straffer bleibt wie bei so silicon sachen, nur musst du das auf deinen durchmesser anpassen, also ca 0,5-1cm kleiner . d.h. wenn du 7cm durchmesser hast sollte der ring entweder 6,5-6cm sein, aber einfach ausprobieren
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
also du kannst ja nicht gleich allen unterstellen ,dass sie es nicht draufhaben.
ich hab ja gesagt erstmal selbst ausprobieren mit 0,5 -1 kleiner wie der durchmesser, sollte auch nix schief gehen! Die silicon teile , ich hatte zum glück nur 2 , sind entweder kaputt gegegangen oder aufgerieben oder die schnur zum zusammenziehen hat genervt, alles Schwachsinn..
kauf dir einfach -0,5,-1 . meinetwegen -1.5 (vom durchmesser) wenn du mal nen laschen tag hast und probier dich aus :smile:
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
ich hoffe doch einfach, dass bei unsrem besten Stück nicht um jeden € geschaut wird ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren