• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis und Finger gleichzeitig in der Vagina

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, wollte nachfragen wie ihr dazu steht, beim Sex als Kick manchmal noch zum Penis einen Finger zusätzlich in die Vagina einzuführen? Schonmal Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, wie gefällt es euch und praktiziert ihr es regelmäßig oder wollt ihr es mal testen?
Freue mich schon auf Antworten!
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kenn das nur als Geste zur Demütigung und nicht als etwas, das wirklich Lust bereiten sollte. Da muss man ja auch viel vorsichtiger sein mit dem Finger, ich hab ja keine Lust drauf, dass ein Fingernagel was kaputt macht.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Ne, wäre so überhaupt nicht meins, ich mag schon Finger alleine nur sehr eingeschränkt.
Und mit Penis wäre es a.) problematisch, weil wenig Platz, b.) störend, ich möchte das Gefühl genießen, das der Penis mir beschert und c.) für mich völlig unnütz.
 
N
Benutzer148748  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei Doggy fasse ich meine Partnerin gerne an den Pobacken (und verschaffe mir damit gleich noch einen besseren Blick auf den Wirkungskreis meines Arbeitsgeräts). Dabei kann man schön zusätzlich einen Daumen mit reinschieben. Ich find´s geil. Man spürt nochmals mehr wie weit man eindringt bzw. rauszieht wenn der Schwanz am Daumen entlangflutscht. Ihr scheints auch sehr zu gefallen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ich kenn das nur als Geste zur Demütigung und nicht als etwas, das wirklich Lust bereiten sollte. Da muss man ja auch viel vorsichtiger sein mit dem Finger, ich hab ja keine Lust drauf, dass ein Fingernagel was kaputt macht.
Gepflegte Nägel sind da natürlich wichtig, aber die habe ich sowieso. Was findest du daran demütigend, kann ich mir nicht ganz vorstellen. Bei uns ist es auf Wunsch beider, wenn es mal härter zu geht, ist das auch für sie, jedenfalls bei uns, sehr angenehm, aber kann natürlich auch nachvollziehen, wenn man das als unangenehm empfindet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
bei einem sehr, sehr dünnen penis kann man das vielleicht machen... in jedem anderen fall: autsch, bloß nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Bei Doggy fasse ich meine Partnerin gerne an den Pobacken (und verschaffe mir damit gleich noch einen besseren Blick auf den Wirkungskreis meines Arbeitsgeräts). Dabei kann man schön zusätzlich einen Daumen mit reinschieben. Ich find´s geil. Man spürt nochmals mehr wie weit man eindringt bzw. rauszieht wenn der Schwanz am Daumen entlangflutscht. Ihr scheints auch sehr zu gefallen.
Kann ich sehr nachvollziehen, finde das Gefühl auch selber ziemlich gut, mal als Abwechslung. Danke für viele Antworten, nach schon so kurzer Zeit!
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nein, nie probiert und klingt ehrlich gesagt auch alles andere als verlockend. Ist ja kein Rucksackl da unten wo man auf biegen und brechen ein Sammelsurium an Dingen zugleich reinwürgt.
 
N
Benutzer148748  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
bei einem sehr, sehr dünnen penis kann man das vielleicht machen... in jedem anderen fall: autsch, bloß nicht!
Muss man natürlich vorsichtig machen, es reichen beim Finger auch 1-2 cm. Für richtig tief ist ein anderes Körperteil da. Dünn muss letzteres dazu aus eigener Erfahrung nicht sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
bei einem sehr, sehr dünnen penis kann man das vielleicht machen... in jedem anderen fall: autsch, bloß nicht!
Liegt dann wohl daran, wie unterschiedlich Leute gebaut sind, bin in Breite/Durchmesser schon ein gutes Stück über dem Durschnitt. Meine Freundin wird aber auch immer sehr sehr nass, und nach längerem Sex finden wir das dann beide manchmal sehr angenehm.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Nein nie gemacht, nur Kitzler dabei massieren oder Finger in den Arsch stecken.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Was findest du daran demütigend, kann ich mir nicht ganz vorstellen.

Naja, die Tat an sich ist nicht demütigend, aber man kann das ja so drehen a la "Guck mal wieviel noch reinpassen würde, du kleine Hure", sowas halt.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Naja, die Tat an sich ist nicht demütigend, aber man kann das ja so drehen a la "Guck mal wieviel noch reinpassen würde, du kleine Hure", sowas halt.
Etwas merkwürdig für eine Beziehung, aber okay.
 
N
Benutzer148748  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Nur doof, wenn es genau um die ersten Zentimeter geht beim „zu eng“, da hilft weniger Tiefe nunmal nix.


Nur sagt Deine Erfahrung nichts über die Vagina anderer aus, Nevery Nevery und ich werden schon jeweils wissen, wie es bei uns ist.
Naja, der Daumen ist ja nun vorne schon um einiges dünner, deshalb bringt weniger Tiefe schon was.

Natürlich ist das sowohl was die Anatomie als auch die Vorlieben anbelangt nicht jedermanns (fraus) Sache. So war es von mir nicht gemeint.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #20
Nein, hatte ich noch nie. Möchte ich auch nicht. Für seinen steifen Penis ist bei mir eh schon (zu) wenig „Platz“. Da braucht es nicht noch mehr. Wäre für ihn und mich unangenehm. Daher entweder oder.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Auf gar keinen Fall. Das ist mir dann echt zu eng und zu viel drin.
 
R
Benutzer4751  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja kommt regelmäßig vor. Zb wenn sie beim Sex auf mir liegt, führe ich zusätzlich Finger ein (können mehrere werden). Meine Frau liebt dass ausgefüllt sein.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Noch nie probiert. Hab ich auch nicht vor.
Stelle ich mir auch ziemlich umständlich vor. Zusätzlich will ich beim Sex die Vagina spüren und nicht meine Finger :smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #24
Das gibt mir vermutlich überhaupt nix.
Wenn, dann doch bitte in den Hintern, den/die Finger.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich mach das manchmal im Missio... Aber eher für ihn als für mich, ich bilde mir ein dieser Druck am unteren Schaft gefallt ihm manchmal...
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
nein danke, dafür wäre aber glaub ich auch wirklich kein Platz :what:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
kenne es nur Penis in meine Vagen und Finger spielt am Police oder ist im Po.
 
P
Benutzer182443  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Einige meiner Freundinnen mochten es sehr gern, wenn ich in der Hündchen- oder Reiterstellung noch einen Finger mit reinschiebe und diesen in anderem Rhythmus wie meinen Schwanz bewege. Meine derzeitige Freundin mag es nicht so sehr, weil sie sehr eng gebaut und sehr ekstatisch ist, da hat sie Angst, ich würde sie verletzen.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Nein, auf keinen Fall. Das wäre mir zu viel.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Etwas engstirnig für ein Liebe-und-Sex-Forum, aber okay :tentakel:
Mag vielleicht deine Ansicht sein, aber die meisten konnten es ja anscheinend auch nicht nachvollziehen, was dort mit Demütigung geschrieben wurde, aber okay.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #32
Nein, das klingt auch wenig reizvoll. Ist auch so meist eng genug.
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #33
Mag vielleicht deine Ansicht sein, aber die meisten konnten es ja anscheinend auch nicht nachvollziehen, was dort mit Demütigung geschrieben wurde, aber okay.
Du hast nur "zwei sehe ich anders"-Bewertungen bekommen, ich weiß nicht, warum du deswegen annimmst, dass die meisten dir zustimmen.

Solche Kommentare haben halt keinen anderen Sinn, als dass ich mich wegen meiner Sexualität schlecht fühle/fühlen sollte. Muss nicht sein :smile:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #34
Mag vielleicht deine Ansicht sein, aber die meisten konnten es ja anscheinend auch nicht nachvollziehen, was dort mit Demütigung geschrieben wurde, aber okay.

Doch, ich glaube schon, dass hier viele BDSM in Beziehungen nachvollziehen können oder zumindest wertfrei stehenlassen, statt so einen Kommentar wie Deinen, der sich deutlich abwertend liest, zu bringen.

Das muss von Dir nicht so gewollt sein, unterstelle ich Dir auch gar nicht, sondern tippe eher auf Unwissenheit, allein deshalb schon finde ich, es kann aber nicht schaden, mal auf sowas aufmerksam zu machen.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Penis und Finger gleichzeitig in der Vagina", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren