• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis und 1-2 Finger zusätzlich in der Vagina...

K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

meine Freundin steht unglaublich darauf, wenn ich ich ihr zusätzlich zu meinem Penis noch 1-2 Finger in iihre Vagina einführe. Sie möchte das nicht immer, aber relativ oft. Am besten geht es, wenn sie auf mit reitet und extrem feucht ist. Mein kleiner Freund ist ihr dann manchmal ZU klein, so daß sie fast danach bettelt, daß ich ihr noch meine Finger mit reinstecke.

Gibt es noch andere Mädels denen es genauso geht und die genausi drauf stehen?

LG,

krummebanane
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also entweder sie ist sehr weit oder du hast nen sehr dünnen ... kann mir das irgend wie gar net vorstellen
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
würde mal sagen, daß eigentlich beides nicht zutrifft.

sie ist relativ eng. soll heissen, daß fisting ganz und gar unvorstellbar ist, 4 Finger geht noch uind dann ist schluß.
und einen dünnen hab ich auch nicht. eher relativ dick würde ich sagen (4,3cm).
sie ist halt unglaublich NAß, und dann geht mehr und sie will auch mehr...
 
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
krummebanane schrieb:
eher relativ dick würde ich sagen (4,3cm).
Umfang?? :blablabla

Ne Quatsch. Reicht es nicht, wenn du ihr zusätzlich die Klitoris stimmulierst?
ansonsten Soll sie sich mal auf die Hocken, damit die Reibung größer wird.
 
R
Benutzer40297  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja, jeder hat ja so seine Vorlieben...wenn es ihr gefällt, warum nicht?
 
N
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde auch sagen das dein "kleiner" freund wirklich zu klein ist. Kauf doch spasseshalber mal einen DICKEN VIBRATOR und steck ihr den mal rein. Vielleicht ist sie dann zufrieden. Nur scheisse wenn sie dann nur noch den Vibrotor nimmt =((( mhhh naja bei mir passt es immer perfekt. Viele sind mir aber dennoch zu eng aber zu weit habe ich noch nie gehört. Gleich zu hause erstmal umfang mesen :smile2:
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
4 Finger ist doch nicht eng :what:
 
H
Benutzer25801  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Woltle au grad sagen das 4Finger net eng sind ^^

Nimm sie hlat mal von hinten da spürt sie mehr wenn se so sehr feucht ist
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde schon sagen, sie ist zu nass. Da flutscht alles viel besser. Es hat aber den Nachteil, dass weniger Reibung vorhanden ist. Und sie mags halt wenn sie mehr spührt. Ist doch auch verständlich. Nur frag ich mich wie es gehen soll wenn sie dich reitet. Mit Zeige- und Mittelfinger in ihr und mit der Handfläche den Kitzler reiben. Na ja, wäre ne Möglichkeit.
 
D
Benutzer40403  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Meine Ex wollte oft noch den Dicken Dildo zusätzlich, war aber supergeil... vor allem weil es so herrlich eng war :smile: Und sie konnte sich es weiterbesorgen, während ich Ihn rausgezogen hab und Ihr auf die Mumu gespritzt hab
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #11
penis geht zwar... aba ich hab manchma scho vor 2 fingern angst (aber ich glaub,das liegt nicht am unfang sondern daran, dass die ja eher länglich eindringen und nicht rund.. glaub ich) ôo
bin ich unnormal.. ich meine deine freundin... 4 finger??? ôo
 
S
Benutzer32702  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde das klingt gut...lol
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
starlight169 schrieb:
Ich finde das klingt gut...lol

das beruhigt mich ungemein....

ich dachte schon wir sind abartig... :schuechte
 
S
Benutzer18321  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nehmt doch nen schön breiten penisring dazu der den schwanz mal eben dicker macht und ab gehts:zwinker:
MFG
 
S
Benutzer Gast
  • #15
bisher hatte ich nicht das bedürfnis noch zusätzlich finger zu spüren.
aber wenn ihr das gefällt (und natürlich dir) isses doch in ordnung - mag halt jeder was andres. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer29016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
sv.freeware schrieb:
penis geht zwar... aba ich hab manchma scho vor 2 fingern angst (aber ich glaub,das liegt nicht am unfang sondern daran, dass die ja eher länglich eindringen und nicht rund.. glaub ich) ôo
bin ich unnormal.. ich meine deine freundin... 4 finger??? ôo

jaaaaaa, der meinung bin ich au!!!!
4 finger?! - really????
 
S
Benutzer13056  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hy
also unnormal ist das nun wirklich nicht. Ich hatte eine freundin die das auch manchmal ganz prikelnt fand, und sie war auch nicht zu "weit" oder so. Sie fand einfach das Gefühl sehr angenehm wenn sie noch mehr ausgefüllt ist. Also keine Sorgen machen, wenns euch beiden gefällt ist da nix auszusetzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren