• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis-Umfrage für die Jungs

B
Benutzer115485  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hiii
Mich würde einmal das Aussehen eures Penis interessieren

1. Wie gross ist dein Penis?
2. Sieht man auf deinem Penis Adern?
3. Bist du Intim rasiert?
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.)
5.Hast du Bilder von deinem Penis?
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen?
7.Wohin spritzt du ab bei der SB?

Danke :smile:
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
1. Wie gross ist dein Penis? groß genug
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? jup
3. Bist du Intim rasiert? jup
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) kommt drauf wie steif er ist
5.Hast du Bilder von deinem Penis? jup
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? da gabs schon einige
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? kommt drauf an wo und wie ich sb mache
 
J
Benutzer115040  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Wie gross ist dein Penis? 20,5 cm x 6 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? ja
3. Bist du Intim rasiert? ja, ganz blank
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) fast bist zum bauch ran
5.Hast du Bilder von deinem Penis? ja
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? freundin, kumpels, bruder
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? bauch, taschentuch, dusche, im freien auf den boden, waschbecken,etc.

Fragt mich, bin zu allem offen
 
M
Benutzer113218  (33) Benutzer gesperrt
  • #4
OK, beautygirl, dann will ich dir mal Antworten.
Viel spaß!


1. Wie gross ist dein Penis? Erregt 14cm sonnst so 8cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja sieht man
3. Bist du Intim rasiert? Nein, nur gestutzt
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Mal links, mal rechts, mal mittig. Aber immer nach oben
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Also ich nicht.
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Alle Frauen mit denen ich intim wurde, und auch noch ein paar andere Personen :smile:
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Dahin wo es gerade keine Sauerrei macht. In der Dusche quasi "Feuer frei" und im Bett Tempo oder so...
 
K
Benutzer111679  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Wie gross ist dein Penis? 17,5 - 18 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? ja ein wenig
3. Bist du Intim rasiert? ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) nach oben Richtung Bauch
5.Hast du Bilder von deinem Penis? derzeit nicht ^^
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Mädels...nur Mädels^^
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? unterschiedlich
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
1. Wie gross ist dein Penis?
L=12 cm, d=3.5 cm, Volumen =138,80 ccm :tongue:

2. Sieht man auf deinem Penis Adern?
nein

3. Bist du Intim rasiert?
meistens nicht, hab hier eh nicht viel Haare
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) nach oben Richtung Bauch
ganz am Bauch nach oben
5.Hast du Bilder von deinem Penis?
extra vom Penis?
nein

6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen?
viele
7.Wohin spritzt du ab bei der SB?
nach oben, logo
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #7
1. Wie gross ist dein Penis? 15 cm harter Stahl
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Hydraulikschläuche, es sind Hydraulikschläuche!!!
3. Bist du Intim rasiert? Auf Metall wächst kein Haar :smile:
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) In der Ruheposition lässt er sich am Bauch festklacken
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Natürlich
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Ich kenne nicht alle :smile:
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Dahin, wohin das Laservisier zeit :tongue:
 
V
Benutzer115546  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Wie gross ist dein Penis? Ob groß oder klein, fleißig muss er sein
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Eine sieht aus wie der Nil
3. Bist du Intim rasiert? Dauerwelle
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Zeigt auf den Stern von Bethlehem
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Bin Fotograf und...
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Die meisten davon kenne ich nicht.
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? gen Norden
 
L
Benutzer Gast
  • #9
1. Wie gross ist dein Penis? 15 oder 16 x 4,5 oder 5
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Klaro
3. Bist du Intim rasiert? Ja, komplett
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Nicht ganz anliegend, aber gerade hoch.
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Ja.
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Alle, mit denen ich schonmal eine Beziehung hatte.
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Hand, vor mich
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #10
1. Wie gross ist dein Penis? ca. 15 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? ja
3. Bist du Intim rasiert? ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? etwa waagrecht
5. Hast du Bilder von deinem Penis? ja
6. Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Eltern, Bruder (als Kind), diverse Frauen
7. Wohin spritzt du ab bei der SB? meist auf den Bauch
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
1. Wie gross ist dein Penis? etwa 16 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? nur ganz schwach
3. Bist du Intim rasiert? manchmal ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) etwa auf fünf vor zwölf, also gegen steil aufwärts
5.Hast du Bilder von deinem Penis? extra Penisbilder? :schuettel:
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? keine Ahnung. Als erste wohl die Mam, als ich noch ganz klein war...
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? in Penisrichtung, dann im schiefen Wurf
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #12
1. Wie gross ist dein Penis? 17 - 18 cm etwa
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Je nachdem + Barbell
3. Bist du Intim rasiert? Gestutzt und rasiert
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Waagrecht
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nö, hab ihn schließlich immer dabei
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Bis jetzt nur Freundinnen
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Geradeaus :grin:
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #13
1. Wie gross ist dein Penis? Also ich besitze einen Blutpenis, das heißt: er ist im schlaffen Zustand recht zierlich (so 10 cm) und wenn er steht ist er dann 18-19 cm und ca doppelt so dick wie vorher.

2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja, vor allem kurz vor dem Kommen....

3. Bist du Intim rasiert? ja, die Haare sind am Glied komplett weg und drumherum kurz gestutzt. Manchmal kommen sie auch ganz weg, aber meist finde ich einen Kurzhaarschnitt besser.

4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Meiner steht waagerecht zum Boden weg.

5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nö, ich seh ihn doch ständig....

6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Alle die Frauen, mit denen ich geschlafen habe. Sonst vielleicht noch mein Bruder beim kindlichen Masturbieren...

7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Das kommt drauf an, wo ich es mir mache! Wenn ich total geil bin und es im Stehen mache, dann quetsche ich kurz vor dem Kommen den Muskel zwischen Hoden und Anus aufs Waschbecken und spritze ins Becken. Sonst gerne auf meinen Bauch oder natürlich auf den Bauch meiner Freundin...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
1. Wie gross ist dein Penis? Durchschnitt -1 (zwischen 9 und 22cm (die gute alte Dr.Sommer-Norm :grin:)
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? kommt drauf an, wie nah man rangeht
3. Bist du Intim rasiert? gewisserweise
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) so schräg wie ein Marschflugkörper
5.Hast du Bilder von deinem Penis? noch nicht :grin:
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Menschen, die es wollten und ich
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? wohin ich will :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer9402  Meistens hier zu finden
  • #15
1. Wie gross ist dein Penis? durchschnittlich
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? ein paar
3. Bist du Intim rasiert? ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Richtung Bauch
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nö, ich kann ihn ansehen wenn ich will.
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Leute aus meinem Fitnessstudio die mich in der Sauna sehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #893
Absolut unpraktisch da😁
 
K
Benutzer208952  dauerhaft gesperrt
  • #896
Wo messt ihr eigentlich? Oben an der "Schamhügel" Gegend (sorry, weiß gerade nicht wie das bei euch heißt) oder unten ab da wo er angewachsen ist und die Klöten hängen? Und wieso habt ihr alle Maßbänder? Bei Ikea geklaut? 😜
oben schambein also penisansatz
 
G
Benutzer Gast
  • #897
1. Wie gross ist dein Penis? 17cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) waagrecht
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nein
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Genügend
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Je nachdem Dusche, Waschbecken, Toy, Tücher, Klo
 
T
Benutzer202992  (19) Ist noch neu hier
  • #898
1. Wie gross ist dein Penis? 19cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Nein
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) waagrecht-Richtung Bauch
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Ja mache auch live cam auf chaturbate
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Einige
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Meistens in die Hand ansonsten Bauch oder in die Dusche
 
D
Benutzer199171  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #899
1. Wie gross ist dein Penis? ca. 8cm schlaff, 13 cm steif
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? ja
3. Bist du Intim rasiert? gestutzt
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? etwa waagrecht
5. Hast du Bilder von deinem Penis? ja
6. Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Viele
7. Wohin spritzt Du ab bei der SB? Bauch, Tempo
 
P
Benutzer189736  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #900
1. Wie gross ist dein Penis? Weiss ich nicht genau, denke ca 14-17cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? Gerade und kann stehen wie ne 1
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nein
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Ein paar Damen
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Je nachdem Dusche, Bauch oder Taschentuch
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #901
1. Wie gross ist dein Penis? 18,5 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Gestutzt
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? Gerade📐📏📏
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Ja
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Einige, sowohl M also auch W😏
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Unterschiedlich...Dusche, Bauch, Gesicht, Tempo 🤷
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #902
1. Wie gross ist dein Penis 15cm, leider bissel kurz 😥, 14cm umfang
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Ja, aber nur gestutzt
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) Leicht nach oben
5.Hast du Bilder von deinem Penis?
Nein
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Die Frauen mit denen ich Sex hatte
7.Wohin spritzt du ab bei der SB?
Ins Taschentuch oder Dusche/Klo wenn im Bad
 
I
Benutzer194819  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #903
1. Wie gross ist dein Penis? 18 x 4,5 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Kahl
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? etwas nach oben
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Ja
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Einige, sowohl M also auch W😏 (ich habe keine Probleme mich zu zeigen)
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Unterschiedlich...Dusche, Bauch, eigener Mund, Gesicht, Tempo 🤷
 
T
Benutzer209149  Ist noch neu hier
  • #904
1. Wie gross ist dein Penis? --> steif ca. 17 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? --> ja etwas
3. Bist du Intim rasiert? --> ja komplett
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.) --> wenn er richtig steif ist ca. 100 Grad winkel. Er ist auch nach oben gebogen
5.Hast du Bilder von deinem Penis? --> ja
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? --> hmm Partnerinen, vermutlich mal ne Nachbarin, ehemals beste Freundin
7.Wohin spritzt du ab bei der SB? --> unterschiedlich. Bauch, Dusche, Mund :grin:
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #905
Wie gross ist dein Penis?
Im Normalen 20 und hart ca 22 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja . Und er sieht auch sonst etwas besonderes aus
3. Bist du Intim rasiert?
Bis auf ein schmaler Streifen zum Bauchnabel
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.)
Wenn er sehr hart wird schlägt er am Bauchnabel an
5.Hast du Bilder von deinem Penis?
Ja
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen?
Alle die dabei waren
7.Wohin spritzt du ab bei der SB?
Meistens in die Dusche oder ins Waschbecken
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #906
1. Wie gross ist dein Penis? Steif ca. 11 cm
2. Sieht man auf deinem Penis Adern? Ja
3. Bist du Intim rasiert? Ja
4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? Hängt nach rechts
5.Hast du Bilder von deinem Penis? Nein
6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen? Eine kurze Bekannte, Nachbarin

7.Wohin spritzt du ab bei der SB? Meistens im Pyjama oder die Unterwäsche, ab und zu in der Dusche
 
Ron79
Benutzer209761  (44) Ist noch neu hier
  • #907
Ach warum nicht :smile:

1. Wie gross ist dein Penis?
17 cm x5 cm

2. Sieht man auf deinem Penis Adern?
Je härter desto mehr Adern

3. Bist du Intim rasiert?
Ja

4. Wie steht dein Penis zum Boden weg? (waagrecht, fast auf Bauch anliegend etc.)
Eher waagerecht

5.Hast du Bilder von deinem Penis?
Na klar :smile:

6.Wer hat deinen Steifen schon einmal gesehen?
Jeder der Interesse hatte

7.Wohin spritzt du ab bei der SB?
Meist auf die eigene Brust, manches mal versuche ich die Sahe am Penis zu behalten
 
Es gibt 877 weitere Beiträge im Thema "Penis-Umfrage für die Jungs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren