Penis - total gerade?

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Der von meinem Freund schaut auch etwas nach links.
Ist wohl bei den meisten so, die bei der SB ihre rechte Hand benutzen :zwinker:

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Der von meinem Freund schaut auch etwas nach links.
Ist wohl bei den meisten so, die bei der SB ihre rechte Hand benutzen :zwinker:

Ob das tatsächlich die Ursache ist...?:zwinker: Könnte aber irgendwie logisch erscheinen...

Ich hab auch ne kleine Krümmung nach links drin, hat mich (und meine Partnerinnen) aber noch nie gestört....

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Bisschen Biegung nach oben ist schon drin. Aber fällt bei der Länge kaum auf denke ich - hab mal das 2. angekreuzt. :smile:

Benutzer71617 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm. kerzengerade :smile:. Aber vor ein paar jährchen wie ne Banane... :ratlos:

Benutzer56892 

Benutzer gesperrt
@ austriangirl

eine krümmung nach oben, wenn nicht zu arg, find ich stimulierend;

gerade erlebt:zwinker:

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also meine weißt auch einen knick nach obenhin auf und der ist auch schon recht deutlich zu sehen ;-)

Benutzer71741  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also meiner ist schon ein bisschen gross :zwinker: leider stört es mich das mein Schwanz so schwer wird und einfach nur extrem gekrümmt ist und nach unten zeigt so als würde man eine Banane an den Bauch halten nach unten geneigt genau so :cry: Frage mich allerdings ob diese Variante von Penis bei Doggy seinen Job erledigen kann (Orgasmus)?

M

Benutzer

Gast
:grin: :grin: genau. links-drang passt. stört mich auch gar nicht. solange er funktionstüchtig ist:zwinker:

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
*schäm*:schuechte
Mein Penis macht ungefähr inne mitte nen kleinen links bogen,...alt zu dramatisch is dat aber net:cool1:

1 Jahr(e) später

Benutzer83328 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner is auch nen kleinen wenig nach links gekrümmt...:schuechte
ich hab ma gehört, dass der penis auch vom runterholen krumm werden kann. stimmt das?
mit welcher hand macht ihrs denn und wohin wächst er? xD

2 Woche(n) später

Benutzer83426 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Penis hat auch eine Linkskrümmung. Denke aber nicht, dass das schlimm ist. Meine Freundin meinte , es hätte sie zusätzlich stimuliert... Wo und wie?... keine Ahnung.