Penis - total gerade?

D

Benutzer

Gast
Also meiner ist im steifen Zustand ein bissel nach oben hin gekrümmt, aber wirklich nur minimal. Zudem auch noch ein bissel nach rechts, bin rechtsträger :tongue:
Also ich denke mal die wenigsten haben einen wirklich geraden, wie auch aus der Umfrage hervor geht...

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
leicht gekrümmt, aber kaum auffallend...
find ich auch mehr als nur unwichtig. :smile:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Schon gekrümmt, und man siehts schon.
Also, ich hab kein Problem damit.

Benutzer35844  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meiner ist schon leicht nach oben gekrümmt , aber mich stört das gar nicht.
Ich find nach unten gekrümmte aber igw komisch zum anschaun.. :grrr:

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
meiner ist auch krumm, zwar nicht extrem, aber sichtbar. erst leicht nach links und dann wie in einer doppelkurve kurz unterhalb der eichel streckt er sich nach rechts. Dadurch, dass er relativ kurz ist, sieht der letzte Knick schon etwas eigenartig aus bei näherem betrachten.
Und ansonsten ist er ca. 30-45 Grad vom Bauch weg geneigt, für meinen Geschmack streckt er sich viel zu dolle nach oben.

Aber ändern kann ich eh' nix, also zufrieden sein und das Beste draus machen.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
ich hab dann mal ne frage.....
kann es sein, dass ein krummer penis zusätzlich an der scheidenwand der frau reibt, was dann noch ein kleines stückchen geiler für sie ist?
hab mir über das gedanken gemacht? kann das sein, oder fällt das nicht so stark ins gewicht....nur bedingt?

muesste den penis eigentlich zumindest wenn er komplett drin ist virtuell dicker erscheinen lassen (dafuer dann aber auch kuerzer) ... bloed bloss dass die vagina im tieferen inneren so garnicht auf reibung reagiert ...

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mich würd mal interessieren ob die krümmung was damit zu tun hat ob man links oder rechtsträger is. :grin: aber nich umsonst gibts bei uns in berlin unterwäsche wo der name ner s-bahnstation drauf is: krumme lanke :grin:

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ein Penis kann nicht Kerzengerade sein, bzw. die Wahrscheinlichkeit dafür ist verschwinden gering. Kerzen werden von Mensch und Maschinen hergestellt, der Penis wächst genauso, wie auch Äste wachsen. Oda hat jemand von euch schonmal einen ca. 10-20cm langen Ast gesehen, der KEINE EINZIGE Krümmung aufweisen konnte?

Meiner ist auch bisschen krumm. Beschwert hat sich noch keine.

just.peat

L

Benutzer

Gast
Also ich hab grad nochmal nachgeschaut! ...ist Kerzengerade!!! :cool1:

Benutzer14185 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
kann es sein, dass ein krummer penis zusätzlich an der scheidenwand der frau reibt, was dann noch ein kleines stückchen geiler für sie ist?
hab mir über das gedanken gemacht? kann das sein, oder fällt das nicht so stark ins gewicht....nur bedingt?

Du hast recht. Wenn er steif nach oben gebogen ist, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Eichel an den G-Punkt in der Scheide stösst.

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
meiner ist minimal nach links gebogen wenn er noch nicht ganz knüppelhart ist. Liegt denke ich daran dass ich als Kleiner noch auf dem Bauch liegend am Teppich gerieben hab.

P

Benutzer

Gast
Meiner ist steif auch ne leichte KrÜmmung. Das hat mich damals eigentlich ziemlich gestört, mittlerweile ist es mir relativ egal.

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
Total gerade? Sowas gibts tatsächlich???
Also bei mir nicht...

A

Benutzer

Gast
Icey schrieb:
Total gerade? Sowas gibts tatsächlich???
Also bei mir nicht...
Ja, sicherlich gibt es auch total gerade Penisse...aber gekrümmte Glieder sind um einiges häufiger...
Gekrümmte Schwänze sind total toll :bier:

Benutzer18350 

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Ja, sicherlich gibt es auch total gerade Penisse...aber gekrümmte Glieder sind um einiges häufiger...
Gekrümmte Schwänze sind total toll :bier:
Was ist der Vorteil von gekrümmten Schwänzen? Bzw. dann der Nachteil von geraden Schwänzen?

2 Woche(n) später

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner ist sichtbar nach (von mir aus gesehen) nach links gebogen. Habe aber keine Probleme damit.

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
öhm.. JA :grin:

1 Jahr(e) später

Benutzer72281  (41)

Verbringt hier viel Zeit
krumm

Wenn meiner steif ist, steht er nach links UND oben :smile: