Penis-Tattoos

Benutzer170756 

Sorgt für Gesprächsstoff
also wenn ich mir etwas NICHT vorstellen kann, dann ein Pimmel-Tattoo...

Benutzer160181 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz zu schweigen davon, wenn es Komplikationen gibt, z.B. Entzündungen. :eek:

Also bei Tattoos wäre mir im Freundes und bekannten kreis nix bekannt das irgendwer mal Probleme mit der Abheilung hätte ... genauso bei Piercings ... aber es gibt solche und solche studios da sollte man schon drauf achten ... und vernünftig Pflegen

Benutzer169390  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe im TV auch schon jemanden gesehen der sich auf dem Schaft hat tätowieren lassen aus einer Bier Laune heraus. Sah wie ein Kreuz aus. Er wollte ein Cover up. Hat er dann auch machen lassen. Ich stelle es mir super schmerzhaft vor auch wenn ich selbst noch kein Tattoo auf der Haut habe. Die Vorstellung....übel!

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Ich möchte nur sagen nix ist ohne RISIKO. Ich kann beim Autofahren sterben oder mir den Finger in der Nase brechen. Das Studio wo ich mich habe stechen lassen ist sauber und kann nur dafür sorgen, das die Arbeit gut ist. Mein Intimbereich ist auch verziert mit Tattos auch meine rechte Brust ist ganz mit Farbe ausgefüllt. Ein Intimpiercing tut auch ein wenig weh, aber das ist ja das Geile. Wer sich mit Farbe ausfüllt steht dazu und will es so, egal wo und es muss nur mir gefallen. Was Andere dazu sagen ist nicht meine Sache. Ich zeige mich so wie ich bin, das wäre auch schade wenn alle gleich sind.
Nun zum Problem Tattoos an Penis, es wird Schmerzen bereiten. Die Abheilung erfordert Geduld.

Die Meinung muss sein von SCHÖN bis ABLEHNUNG !!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren