Penis stinkt, trotz waschen

MrSeb   (23)

Ist noch neu hier
Ich hab bemerkt, dass mein Penis trotz wenn ich ihn wasche, bisschen nach Fisch riecht. Ich hab gelesen, dass es auf eine Infektion gehen kann und meine Freundin meinte auch, dass es wegen ihr war, weil sie ihn Oral genommen hat, als sie Erkältet war. Jucken oder ähnliches tut es nicht, es riecht nur. Muss ich zum Arzt oder geht das auch nach paar Tagen weg? Bin selber noch leicht Erkältet.

SchafForPeace  

Echt Schaf
ab zum arzt mit dir. wenn eine infektion da ist, ist es besser, wenn sie so früh wie möglich behandelt wird. wenn es eine ist, frag den arzt auch, ob deine freundin sich auch bei nem arzt testen lassen soll darau, und wie es mit sex ist (ob kondome reichen, oder abstinenz besser ist, damit ihr euch nicht gegenseitig ne ansteckt)

scar_curse   (24)

Meistens hier zu finden
vll wäscht du ihn falsch

zieh die vorhaut beim waschen ganz zurück und schau an den unteren rand der eichel und wasch da auch gründlich weil da entsteht "smeg" oder so ähnlich und der riecht ein wenig sehr abstoßend

falls da nix is ab zum arzt

MrSeb   (23)

Ist noch neu hier
Wenn er wirklich stinkt, solltest du zum Arzt gehen und deine Freundin möglichst auch. Das könnte z.B. ein Pilz sein, und wenn nur einer von euch behandelt wird, steckt ihr euch gegenseitig immer wieder an.

Vom Oralsex wird das wohl eher nicht sein, es sei denn, dein Penis niest auch immer mal wieder :zwinker: Die Erreger sind ganz andere als die, die zu so einem Geruch führen. Daher glaube ich nicht, dass das etwas mit dem OV zu tun hat.

Wir hatten aber noch kein GV. Wir warten extra auf die Pille, die sie in paar Tagen nehmen wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren