• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis steil nach oben wenn er steif ist oder waagerecht?

N
Benutzer123071  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meiner steht eher waagerecht nach vorn bzw. ein klein wenig nach oben. :zwinker:
 
M
Benutzer123187  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Steil richtung Himmel:smile: aber macht das ein Unterschied frage an die Mädels ....
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #4
Steil nach oben und lässt sich dann maximal bis waagerecht runterbiegen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Der meines Partners ist eher nach unten geknickt und das finde ich optimal.
Nach oben gebogene Schwänze gefallen mir nicht.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Der meines Partners ist eher nach unten geknickt und das finde ich optimal.
Nach oben gebogene Schwänze gefallen mir nicht.

Was hättest du gemacht, wenn dein Partner einen nach oben gebogenen Penis gehabt hätte? Hättest du dir dann einen anderen gesucht? :tongue:
 
S
Benutzer117597  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
hab immer nur gesehen dass er nach oben steht mit ner gewissen biegsamkeit nach waagerecht
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Was hättest du gemacht, wenn dein Partner einen nach oben gebogenen Penis gehabt hätte? Hättest du dir dann einen anderen gesucht? :tongue:

Die Schwanzgrösse plus nach oben gebogen hätte dazu geführt, dass es gar keinen Sex gegeben hätte.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich glaube es war nicht nach einer Biegung (Krümmung) im Penis die Frage, sondern eher in welche Richtung der erigierte (steife) Penis steht.

Habe das Gefühl, dass HarleyQuinn das evtl. falsch verstanden hat, weil sie immer von "geknickt" und "gebogen" schreibt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich glaube es war nicht nach einer Biegung (Krümmung) im Penis die Frage, sondern eher in welche Richtung der erigierte (steife) Penis steht.

Habe das Gefühl, dass HarleyQuinn das evtl. falsch verstanden hat, weil sie immer von "geknickt" und "gebogen" schreibt.

Die meisten Schwänze, die nach oben stehen, sind ja auch gebogen. Und wenn es nur eine Biegung an der Peniswurzel ist :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ganz gerade und am Bauch nach oben, und knapp bis waagrecht herunter zu drücken (ist immerhin ein Fortschritt). Meine erste Freundin benutzte ihn als "Türklopfer" wenn sie das eine von mir wollte.....

Das Thema war übrigens der Grund wesshalb ich hier in diesem Forum bin. Meine erste Frage :grin:
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #12
45 Grad vom Bauch abstehend, wenn ich die Muskulatur anspanne, sonst waagere
cht abstehend ;-)
 
A
Benutzer122209  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
also bei mir eher so 45° nach unten, ( schwerkraft halt :what:
 
H
Benutzer110329  Benutzer gesperrt
  • #14
Meiner steht meistens waagerecht nach vorn, sehr selten mal ein kleines bischen nach oben.
 
S
Benutzer111083  Benutzer gesperrt
  • #15
Das Glied von meinem Partner steht im Normalfall steif ca. 90° vom Körper ab, also fast waagerecht. Wenn er total erregt ist, oder kurz vom kommen ist, dann zeigt er auch weiter nach oben.
Bewegen lässt er sich gut, sowohl nach oben als auch von unten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #23
Unabhängig von meinem Alter steht das Ding bei mir bei voller Erregung 90 Grad vom Körper ab, also waagerecht.
 
K
Benutzer122777  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Meiner ist fast parallel zum Bauch
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #25
Bei entsprechender Stimulanz steht er bei mir ziemlich steil.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ist bestimmt auch eine Frage des Volumens :tongue:.
Bei meinem Gatten steht er nämlich waagrecht (im Stehen) :link:.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #27
Das kommt drauf an wie erregt ich bin!
Es stimmt aber das es mit dem Alter weniger wird,bei mir ist alles möglich und es kommt eben drauf an,das können 90° vom Körper weg sein (im Stehen) wenn man nicht so sehr erregt ist bzw. man an dem Tag schon mal einen Orgasmus hatte, aber die erektion kann eben auch ziemlich steil sein eben richtung Bauch!
 
N
Benutzer127535  (32) Benutzer gesperrt
  • #28
Meiner steht auch so 30-40 ° steiler als waagerecht. Also weder waagerecht noch extrem steil.
 
K
Benutzer126501  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Also meiner ist total gebogen sodass er im Stehen fast grade nach oben zeigt wenn er steif ist. :grin:
 
L
Benutzer137317  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
bei mir kommt es immer drauf an wie geil ich bin also wenn ich auf dem rücken liege steht er ca 20 grad vom bauch ab[DOUBLEPOST=1384871774,1384871714][/DOUBLEPOST]eine frage wie kann ich denn ein thema erstellen
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
Off-Topic:
wie kann ich denn ein thema erstellen
Du schaust nochmal in deinen Schulsachen von Klasse 1 nach, wie man einen Satz (ggf. Fragesatz) schreibt und klickst dann in der Forenübersicht des passenden Unterforums auf den blauen Button "Neues Thema erstellen" rechts oben über der Ankündigung und formulierst in gut lesbaren Sätzen mit passenden Satzzeichen dein Problem oder deine Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
joflow
Benutzer134795  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
meiner im stehen gerade aber mit einer krümmung nach links
 
L1n@
Benutzer132919  (25) Meistens hier zu finden
  • #33
Der Penis meines Freundes geht steil nach oben, lässt sich aber bis etwas mehr runter biegen als waagerecht. Find ich optimal so. Wenn er so steil nach oben geht, reibt er bei Sex immer an meinem G-Punkt. Wenn das anders wäre, würde ich beachtlich weniger kommen können.[DOUBLEPOST=1384875138,1384874872][/DOUBLEPOST]
Meine erste Freundin benutzte ihn als "Türklopfer" wenn sie das eine von mir wollte.....
Verdammt, das kommt mir so bekannt vor... :whistle:
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #34
Meiner steht rechtwinklig zur Körperlängsachse, und ich habe bis jetzt keinerlei altersbedingte Änderung feststellen können.
 
J
Benutzer Gast
  • #35
Hm...die waren bisher alle oben :grin: grins

Offtopic: kann mir einer erklären, wieso der name des ts pink ist, das bild jedoch blau für männlich?
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Penis steil nach oben wenn er steif ist oder waagerecht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren