Penis steil nach oben oder flach - was mögen Frauen?

FindenFrauen es geiler wenn der steife Penis steil nach oben steht od. wenn er parallel zumBoden ist

  • Steil nach oben ist besser

    Stimmen: 17 53,1%
  • Parallel zum Boden ist besser

    Stimmen: 15 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Die Öffnung ist schließlich zwischen den Beinen. Der Penis wird ja eher von unten eingeführt.
Also mir gefällt es wenn er nach oben steht (auch optisch). Funktionell hat es schon einen Sinn, aber sehr wichtig ist es eigentlich nicht.
Na dann versuch das mal funktionell zu sehen, wenn dein Partner zwei Köpfe größer als Du bist, nen Riesen-Pröngel hat und die Stilettos doch nur maximal 20 cm davon ausgleichen.....funzt einfach nicht ohne anheben und tragen..) Wer auch immer also diese "Funktionalität" designed hat, hatte zumindest Humor.
Das....oder go-go-Gadgetto-Schuhe.
Und zu dem anderen Unsinn hier, gleich noch mehr von mir: Je größer und voluminöser der Johannes, desto mehr zieht den die Schwerkraft in den 90°-Winkel.

Also so wie bei meinem Loverboy....passt perfekt (sofern ich nen Tritt unter meinen Füßen hab bei eingeschobenen Steh-Einlagen:X3:...ansonsten erinnert das eher an mittelalterliches Pfählen)
 

Benutzer163532  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Wichtig ist mir nur, dass Sex möglich ist - wenn er z.B. Richtung Boden zeigt, weil er nicht richtig steif wird, ist das möglicherweise ein Problem. Aber sonst? :hmm:
Optisch ist der Winkel für mich nicht von Bedeutung.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Irgendwie mag ich es lieber, wenn er etwas nach oben zeigt. Das wirkt so, als freue er sich auf meine Pussy/Mund/Arsch. :grin:

Für den Sex ist es tatsächlich besser, wenn er gebogen ist. Hilft mir beim Squirten und bei den Orgasmen.
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Rein optisch und auf den Penis reduziert finde ich einen steil nach oben stehenden Penis erregender. Er symbolisiert für mich 100% Leistung.
(Im wirklichen Leben kommt es für mich aber auf dem Mann an, an dem der Penis hängt bzw. steht)
 

Benutzer166301  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
zu steil ist manchmal schwieriger zu schlucken ... da muss ich mich dann umdrehen oder den Kopf über eine Kante hängen lassen ... in Muschi oder Po hab ich keine Favoriten ... solang sie hart und etwas größer sind
 

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich mag keine schiefen schwänze. sprich wenn die nach links oder rechts weg knicken . hatte mal einen der hatte bei erregung immer eine schieflage nach links und das war einfach nur nervig. ständig knickte der ab und das eindringen war ohne hilfe gar nicht möglich weil der penis immer in mein bein drückte und nicht in die muschi wollte.
kann der penis besitzer ja nix für aber für mich war das nix
 

Benutzer168494  (38)

Benutzer gesperrt
Das sehe ich ganz anders. Die Öffnung ist schließlich zwischen den Beinen. Der Penis wird ja eher von unten eingeführt.
Also mir gefällt es wenn er nach oben steht (auch optisch). Funktionell hat es schon einen Sinn, aber sehr wichtig ist es eigentlich nicht.

Optisch bin ich da auch eher offen wobei das gerade leicht nach oben stehen mir am besten gefällt. Von Gefühl her gebe ich Anila recht.

Darüber hinaus ist der meines Freundes etwas nach oben gebogen, ähnlich einer Banane, was sowieso optisch mich schon darüber hinaus sehr anspricht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren