• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis steil nach oben oder flach - was mögen Frauen?

FindenFrauen es geiler wenn der steife Penis steil nach oben steht od. wenn er parallel zumBoden ist

  • Steil nach oben ist besser

    Stimmen: 17 53,1%
  • Parallel zum Boden ist besser

    Stimmen: 15 46,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
N
Benutzer169744  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
An die Frauen und Mädels!

Es geht um den Erektionswinkel.

Stellt euch vor, dass ein Mann aufrecht vor euch steht und nackt ist. Wenn er nun eine Erektion hat, findet ihr es dann optisch geiler wenn sein Penis steil nach oben steht, so dass er fasst den Bauch berührt oder findet ihr es besser wenn der steife Penis parallel zum Boden ist? Oder etwas dazwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Parallel zum Boden ist beim Sex jedenfalls einfacher, optisch ist es mir fast schon egal, da schaue ich auf andere Sachen mehr.
 
N
Benutzer169744  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #6
Könnte mir nicht egaler sein...
 
Ellispirelli
Benutzer162169  Benutzer gesperrt
  • #7
Ist mir auch relativ egal :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
schliess mich an.. ist mir egal..
die form und das was danach :zwinker: kommt.. ist mir wichtiger als der winkel in dem moment..
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Ich glaub, steil nach oben spricht mich mehr an :engel:
 
N
Benutzer169744  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also eine Freundin meinte mal, dass welche die parallel zum Boden stehen oder sogar nach unten zeigen "Versagerpimmel" sind.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also eine Freundin meinte mal, dass welche die parallel zum Boden stehen oder sogar nach unten zeigen "Versagerpimmel" sind.
Dann hat die Freundin nen ziemlichen Krater in der Empathie und ein sehr gutes Gespür dafür, junge Männer zu verunsichern :zwinker:
"Versagerpimmel" gibt es nicht.
 
N
Benutzer169744  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Dann hat die Freundin nen ziemlichen Krater in der Empathie und ein sehr gutes Gespür dafür, junge Männer zu verunsichern :zwinker:
"Versagerpimmel" gibt es nicht.

Naja komm also wenn der Kerl impotent ist oder nen ganz kleinen Penis hat dann ist er schon ein Versager. Ich finde das zu leugnen ist scheinheiliges Gutmenschentum. Da ist mir diese Freundin lieber, die ist wenigstens ehrlich!
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #15
Was ist denn bitteschön ein Versagerpimmel?:oooh:

Jetzt ist man schon ein Gutmensch, wenn man auch bodengleiche Pimmel akzeptiert.
Das kommt wie Dami Dami so schön illustrierte mit dem Alter,
...und ist daher eher ein Qualitätsmerkmal.:thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #33
Am besten fände ich das Zwischending (mäßig nach oben geneigt). Aber wenn die Wahl lautet fast am Bauch anliegend oder im 90°-Winkel abstehend, dann letzteres.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Off-Topic:
Naja komm also wenn der Kerl impotent ist oder nen ganz kleinen Penis hat dann ist er schon ein Versager.
Nur hat Potenz nix mit Winkel zu tun und auch die Größe eines Lörres ist vom Anstellwinkel unabhängig.

Mit Verlaub: Madame verzapfte Lötzinn.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Steil nach oben gefällt mir überhaupt nicht. Fick ich entsprechend auch nicht mit.

Optimal für mein ästhetisches und vaginales Empfinden: leicht nach unten zeigend bis parallel zum Boden.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Was ist denn bitteschön ein Versagerpimmel?:oooh:

Jetzt ist man schon ein Gutmensch, wenn man auch bodengleiche Pimmel akzeptiert.
Das kommt wie Dami Dami so schön illustrierte mit dem Alter,
...und ist daher eher ein Qualitätsmerkmal.:thumbsup:
Vielleicht meinte er "Vergaserpimmel" - wie in, Vergasermotor versus Einspritzmotor. Und Einspritzpimmel sind natuerlich viel moderner und funktionieren auch in kaltem Wetter.
:whistle:
 
K
Benutzer168491  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ist mir eigentlich auch egal
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #38
.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Optisch finde ich steiler besser, aber ist mir eigentlich nicht wichtig.
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich finde parallel zum Boden irgendwie ansprechender... Ich kann nicht mal sagen, wieso.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #41
Die Öffnung ist schließlich zwischen den Beinen. Der Penis wird ja eher von unten eingeführt.
Also mir gefällt es wenn er nach oben steht (auch optisch). Funktionell hat es schon einen Sinn, aber sehr wichtig ist es eigentlich nicht.
Na dann versuch das mal funktionell zu sehen, wenn dein Partner zwei Köpfe größer als Du bist, nen Riesen-Pröngel hat und die Stilettos doch nur maximal 20 cm davon ausgleichen.....funzt einfach nicht ohne anheben und tragen..) Wer auch immer also diese "Funktionalität" designed hat, hatte zumindest Humor.
Das....oder go-go-Gadgetto-Schuhe.
Und zu dem anderen Unsinn hier, gleich noch mehr von mir: Je größer und voluminöser der Johannes, desto mehr zieht den die Schwerkraft in den 90°-Winkel.

Also so wie bei meinem Loverboy....passt perfekt (sofern ich nen Tritt unter meinen Füßen hab bei eingeschobenen Steh-Einlagen:X3:...ansonsten erinnert das eher an mittelalterliches Pfählen)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
Hab mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken darüber gemacht. Wichtig ist mir nur, dass Sex möglich ist - wenn er z.B. Richtung Boden zeigt, weil er nicht richtig steif wird, ist das möglicherweise ein Problem. Aber sonst? :hmm:
Optisch ist der Winkel für mich nicht von Bedeutung.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Irgendwie mag ich es lieber, wenn er etwas nach oben zeigt. Das wirkt so, als freue er sich auf meine Pussy/Mund/Arsch. :grin:

Für den Sex ist es tatsächlich besser, wenn er gebogen ist. Hilft mir beim Squirten und bei den Orgasmen.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Rein optisch und auf den Penis reduziert finde ich einen steil nach oben stehenden Penis erregender. Er symbolisiert für mich 100% Leistung.
(Im wirklichen Leben kommt es für mich aber auf dem Mann an, an dem der Penis hängt bzw. steht)
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
zu steil ist manchmal schwieriger zu schlucken ... da muss ich mich dann umdrehen oder den Kopf über eine Kante hängen lassen ... in Muschi oder Po hab ich keine Favoriten ... solang sie hart und etwas größer sind
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #46
ich mag keine schiefen schwänze. sprich wenn die nach links oder rechts weg knicken . hatte mal einen der hatte bei erregung immer eine schieflage nach links und das war einfach nur nervig. ständig knickte der ab und das eindringen war ohne hilfe gar nicht möglich weil der penis immer in mein bein drückte und nicht in die muschi wollte.
kann der penis besitzer ja nix für aber für mich war das nix
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #47
Das sehe ich ganz anders. Die Öffnung ist schließlich zwischen den Beinen. Der Penis wird ja eher von unten eingeführt.
Also mir gefällt es wenn er nach oben steht (auch optisch). Funktionell hat es schon einen Sinn, aber sehr wichtig ist es eigentlich nicht.

Optisch bin ich da auch eher offen wobei das gerade leicht nach oben stehen mir am besten gefällt. Von Gefühl her gebe ich Anila recht.

Darüber hinaus ist der meines Freundes etwas nach oben gebogen, ähnlich einer Banane, was sowieso optisch mich schon darüber hinaus sehr anspricht.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Penis steil nach oben oder flach - was mögen Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren