• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis Sleeve - geile Sache

F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi, ich habe ca. 13€ in einen Penis Sleeve investiert. Wir haben den heute getestet. Ich bin normal bestückt und dadurch ist mein Penis etwas dicker und länger, wobei die Länge wohl nix bringt. Meine Frau kommt dadurch schneller und ich könnte ewig vögeln, da ich fast nix merke. Habe mich gefühlt wie Rocco Siffredi. Kann ich nur empfehlen. Durch die Schlaufe zieht man seine Eier durch, der sitzt wie das Original ;-) Probiert’s mal aus und erzählt mir hier von euren Erfahrungen.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Macht Spaß. Man merkt aber deuiche Qualitätsunterschiede, ob man 13 oder 50 Euro auf den Tisch legt.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #3
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
U unitylejean : Ja empfiehlt mal was, denn der Spaß bei 13€ war schon toll, ich glaube kaum das das zu übertreffen ist aber ich lasse mich gerne überzeugen.
Ich persönlich denke das hier eher die Innen- und Aussengrösse ne Rolle spielt und die Beschaffenheit. Länge ergibt sich durch meine Länge und ist eher egal. Das 13€ Teil ist superflexibel, knickt aber beim Sex nicht ab. Innen ist es mir nicht zu groß und nicht zu klein. Wie gesagt, ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge besonders aus Sicht einer Frau :smile: . Meine Frau fand es toll, sagt aber nicht was besser wäre.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich fand das Billigteil bald total klebrig, so haben wir auf besseres Material geachtet. Es fing auch an zu reissen.
Beim neueren ist noch so ein Einsatzteil dabei, was man vorne reinstecken kann, falls der Sleeve zu lang/der Penis zu kurz ist.
Insgesamt hält es auch etwas besser/straffer.
Der neue ist von Oxballs.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Etwas klebrig war’s schon beim auspacken.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wo ist denn der Sinn wenn du fast nix merkst?
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das ich ewig poppen kann.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Wegen vieler PNs: beim Shop mit den 3 Buchstaben nach „Extender with Ball Strap“ suchen, aber Achtung da gibts 2 von, Ich habe den mit 17cm Länge, der passt mir super.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ja ok, aber ohne dass man viel spürt fände ich das doof hnn
Auch dann, wenn es ihr in der Zeit Lust bereiten würde?
Ist doch dann ähnlich wie aktiver Oralsex oder den Partner mit Toys zu stimulieren.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Armorika hats verstanden. Ich bin kein Schnellspritzer aber manchmal braucht meine Frau lange, also länger als ich kann. Das Problem ist damit gelöst. Außerdem ist das ja nicht für alle Tage.
Ob ich erst in ihr kommen und dann den Sleeve drüber ziehen kann und sie dann zum Orgasmus führe, habe ich noch nicht probiert. Finde ich aber Reizvoll.
 
M
Benutzer183788  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
War mir bisher gar nicht bewusst, dass es sowas gibt, zumal in diversen Varianten (z.B. mit Analdildo und Klitorisreizer).
Dabei ist die Idee total plausibel:grin: Danke für den Hinweis!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren