• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis schwimmt im Wasser oben?

A
Benutzer89303  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,
ich habe eine Frage: und zwar ist es bei meinem Freund so, dass wenn wir Baden oder schwimmen gehen , sein Penis immer nach oben gerichtet ist also sozusagen im wasser treibt (wenn er schlaff ist)...ist das bei euch auch so oder bei ein paar von euch? :ratlos:

Vielen Dank für die Antworten
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
wo sollte er den auch sonst sein?
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Lass den Arm mal locker in der Wanne, der geht leicht noch oben. Das selbe auch mit den Beinen und wenn du im Schwimmbad bist kannst du das sogar mit dem ganzen Körper beobachten. Somit ist es normal ja!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ist normal ,das kenne ich von meinem Freund auch.
Ist bei Brüsten übrigens fast genauso.
 
A
Benutzer89303  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich frag das deshalb ^^, weil da ja eigentlich keine luft ist wie in der lunge..und man sinkt ja auch im wasser wenn man die luft aus den lungen bläst^^ z.b. mit den beinen immer sofort..oder liegt das vll. an der luft in der harnröhre??:smile:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #6
Hm, im Körper ist aber auch nicht viel Luft im Vergleich zur Masse und er schwimmt trotzdem.
Also wird das auch beim Penis so sein, obwohl zum "oben schwimmen" ja auch ne gewisse Länge gehört, sonst würde man das gar nicht so bemerken :schuechte :zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Das liegt ganz einfach am Auftrieb des Wassers. Klar, ein ganzer Körper oder auch ein ganzes Bein ist schon recht schwer, das sinkt dann im Wasser ab. Allerdings ja auch langsamer als an der Luft. Und so ein Penis wiegt ja fast nix. Mit Luft hat das wenig zu tun. Ganz einfacher physikalischer Vorgang. :zwinker:

Edit: Abgesehen davon schwimmt man mit dem Körper ja auch ohne abzusinken, wenn man sich z.B. auf den Rücken legt. Liegt dann an der Fläche, die auf dem Wasser aufliegt. Die Fläche des Penis ist im Vergleich zu seiner Größe nicht gerade wenig, also schwimmt der auch.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Mist verzapft hier ... :grin:
 
Ü
Benutzer Gast
  • #8
versuch mal, über deine harnröhre zu atmen .. du wirst ersticken. :-D
 
A
Benutzer89303  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
und warum scheimmen die hoden dann nicht höher als sonst sondern bleiben an ihrer stelle ? :-P
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Wenn der Penis immer Wasser schwimmt, bedeutet das, dass er noch frisch ist. Sinkt er hingegen auf den Boden, solltest du die Finger von ihm lassen!
 
Ü
Benutzer Gast
  • #11
Off-Topic:
nee - das beantworte ich jetzt nicht. physik 6, setzen!
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #12
R
Benutzer50989  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
(...) Die Fläche des Penis ist im Vergleich zu seiner Größe nicht gerade wenig, also schwimmt der auch.

Ich hoffe, ich hab jetzt keinen Mist verzapft hier ... :grin:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das hast du aber. :zwinker:
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #14
Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Das hast du aber. :zwinker:

Okay, Verzeihung. Ich ziehe mich zurück und erinnere mich wehmütig an meinen Physiklehrer ... *schäm* :grin:


Off-Topic:
Joppi schrieb:
Wenn der Penis immer Wasser schwimmt, bedeutet das, dass er noch frisch ist. Sinkt er hingegen auf den Boden, solltest du die Finger von ihm lassen!

DAS war der Eier-Frische-Test, das weiß ich! Da war's aber andersrum! :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:


DAS war der Eier-Frische-Test, das weiß ich! Da war's aber andersrum! :grin:

Off-Topic:
Auch wenn ich dieses durchaus ernste und bedrückende Thema nicht durch weitere OT-Beiträge zerstückeln will, so muss ich an dieser Stelle doch ein Kompliment los werden: An einer Salmonellen-Vergiftung wirst DU ganz sicher nicht sterben und mich hast Du nun wohl ebenfalls davor bewahrt! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #16
Wie das schon erwähnt wurde, hat das alles nur mit der Dichte zu tun, also die Masse (auf der Erde das Gewicht) per Volumen. Und weil die "Eier" nun mal ne dichte Masse sind, hängen die Hoden halt durch. Bei dem Penis der einen Schwellkörper hat (fast wie ein Schwam) ist die dichte sehr gering und darum treibt er nach oben. Knochen zum Beispiel sind sehr dicht und fallen auch auf den Grund und die Lunge hatte wiederum eine geringe Dichte, darum wenn du dich flach im Schwimmbad auf der Wasseroberfläche treiben lässt, merkst du wie dein Hinter (der ein sehr Großen Beckenkochen besitzt) eher nach unter treiben will und der Oberkörber eher an der Oberfläche des Wassers schwimmt.
 
Fluxo
Benutzer87151  Ibiza
  • #17
Ne, bei mir is das nicht mehr so.... der schwebt irgendwo inner Mitte^^ :engel:

Sollte der Penis deines Freundes allerdings unversehrt sein - mach dir keine Gedanken :zwinker:
 
A
Benutzer89303  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
oke oke ich geb mich zufrieden :ichstehim danke
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #19
ja der penis meines freundes macht das genauso. obwohl ich manchmal versuche, ihn unten zu halten, der kommt immer wieder hoch. :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #20
:grin: Ich hab da noch nie drauf geachtet, jedoch würde ich ihn bei meinen Schaumbergen auch nicht sehen :zwinker:
Aber Brüste schwimmen ja auch oben-und die sehen dann so perfekt im Wasser aus :grin:
 
F
Benutzer65107  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
:grin: Ich hab da noch nie drauf geachtet, jedoch würde ich ihn bei meinen Schaumbergen auch nicht sehen :zwinker:
Aber Brüste schwimmen ja auch oben-und die sehen dann so perfekt im Wasser aus :grin:

Off-Topic:
Ich sehe es schon kommen, demnächst laufen alle Frauen mit Aquarien vor der Brust rum, weil die Bürste dann perfekt aussehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren