Penis-Schmerzen nach 1. Orgasmus

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Ja das ist bei mir auch so. Wir Männer brauchen nach einem Orgasmus halt erstmal unsere Erholungspause.

gruß
phil
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ist bei mir auch so! Hab nach dem Orgasmus erstmal überhaupt keine Lust mehr, dauert so ein paar Minuten bis sich das wieder normalisiert. Wenn ich sofort weitermachen würde (was meistens eh nicht geht) tut es ziemlich weh...
Gruß koyote
 

Benutzer26125  (32)

Verbringt hier viel Zeit
In den meisten Fällen geht es mir genauso... Aber ich habe schon verdacht, dass es nach ner Flasche bier nich so schlimm ist. Ist allerdings noch net ausgiebig genug getestet :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
bei mir gehts meist so 2 mal ohne schmerzen, dann is aber meistens pause angesagt...........
 

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also Schmerzen hab ich nie ....Es sei denn er is Wund von zuviel Einsatz innerhalb weniger Tage :schuechte
Das man ne Pause braucht is ja normal, aber nich wegen Schmerzen, sondern nur weil er halt nich direkt wieder hart wird....
 

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Schmerzen in den Schwellkörpern kenn' ich eigentlich nicht, bei mir ist es eher die Eichel, die dann durch die "Überreizung" schmerzt. Empfinde aber mehr als zwei Runden ohnehin nicht mehr so prickelnd und damit zum Orgasmus zu kommen wird ja nun nicht einfacher.

Mach' Dir einfach keinen Streß, Hauptsache das erste Mal ist internsiv, schön und lange, dann brauchst Du gar keine zweite/dritte/vierte Runde....
 
B

Benutzer

Gast
mach dir keinen Kopf, das ist normal, am besten vertreibst du dir bis dahin die zeit in dem du deine freundin ein wenig "warm hälst". und dann nach 1-1,5 stunden sollte es wieder klappen, zumindest sind das so meine pausenzeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren