Penis reinigen??

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn mein schatz parfum am sack hätte :kotz:
man kanns auch übertreiben

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, beantwortet meine frage *g*

Duschgel oder was auch immer direkt auf die Eichel auftragen??

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns ja ned wissen hab keine eichel *g*
aber wenn mein freund seinen penis wäscht, wäscht er ihn komplett mit duschgel :hmm:

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Straclotus schrieb:
Hey, beantwortet meine frage *g*

Duschgel oder was auch immer direkt auf die Eichel auftragen??
Wie wäre es mal mit lesen?
Am besten mindestens einmal am Tag mit Seife, oder Duschgel, oder worauf du auch gerade lust hast, waschen.
Dabei die Anleitung beachten, die du hier jetzt öfters zu lesen bekommen hast.

R

Benutzer

Gast
Ich weiß ja net wie es bei euch ist, aber ich dusche mich jeden Tag und wenn ich mich mit shampoo etc wasche, wird mein Sack inkl. ^^ Eichel so oder so sauber...

G

Benutzer

Gast
Seit wann muß man denn hier erklären, wie man sich den Schwanz wäscht. Sowas lernt man doch schon als kleiner Junge. Oder etwa nicht? Und wenn der Threadstarter das tatsächlich nicht weiß, dann wird´s ihm seine Freundin schon beibringen, wenn er ihr sein stinkendes Ding vor die Nase hält.

T

Benutzer

Gast
AndiBrot schrieb:
Also ich habe eine lange Vorhaut die geht über die Eichel und wenn ich sie zurückziehe dann zieht das ein bisschen :kotz: könnt ihr mir dazu was sagen?!

Spaß beiseite..
das klingt fies.das ist aber nix schlimmes
Würde ich so die nächsten jahre mal zu Arzt gehen, sonst zerreist das beim ersten Sex und du wünscht dir schöneres beim ersten Mal

Kann man dehnen oder beschneiden

A

Benutzer

Gast
HAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH

Ich hab gerade euren Thread gelesen und finde Ihn entweder zum totlachen falls der Threadstarter das als Joke meinte und euch verarschen will oder zum weinen wenn man als Junge bzw. Mann nicht weiß wie mann sich die Eier zu reinigen hat.

Echt zum totlachen.

Ok besser als wenn du net gefragt hättest aber ich schmeiß mich wech !!!

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren