Penis reinigen??

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Ich frage mich schon seit längerem wie man seinen Penis reinigen soll.
Also genauergesagt die Eichel, was man da für mittel verwendet und wie und was und und und, ihr werdet euch wohl nicht täglich unter der dusche einen runterholen und drauf hoffen das alles sauber wird :grin:.

Öhm ja das wars :zwinker:

Irgendwas wollte ich noch wissen doch ich hab grad keine ahnung mehr was :zwinker:.

[e] Der drang nach dem lesen meine frage zu stellen hat mich im falcshen forum die frage stellen lassen, bitte verschiebt das thema :zwinker:
 

Benutzer18680  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wo ist das Problem? Vorhaut zurück, Wasser drüber und fertig!
Vom "unter der Dusche einen runterholen" wird er sicher nicht sauber - ganz im Gegenteil.
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte die Idee mit Vorhaut zurückziehen und dann waschen auch für die geeignetste Variante... :gluecklic

Manchmal soll auch Duschgel dabei helfen :gluecklic
 

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Oki, manch einer den ich kenne behauptet nunmal das er durch runterholen sauber wird was ich eigentlich nie glauben wollte..
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Straclotus schrieb:
Oki, manch einer den ich kenne behauptet nunmal das er durch runterholen sauber wird was ich eigentlich nie glauben wollte..
Dann hoffe ich dass er das nur behauptet, denn wenn das auch sein Reinigungsprogramm darstellt kann man nur noch hoffen dass er beschnitten ist...sonst :wuerg:
 

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er hat selbst keine Ahnung und behauptet oftmals..
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
HÄHÄ Wie geil ist das denn? Hast du denn noch nie deinen Penis gewaschen? :kotz:

Das weiße Zeug unter der Vorhaut ist nicht normal und sollte ab und zu mal entfernt werden *lol* .
 

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
cozmo schrieb:
HÄHÄ Wie geil ist das denn? Hast du denn noch nie deinen Penis gewaschen? :kotz:

Das weiße Zeug unter der Vorhaut ist nicht normal und sollte ab und zu mal entfernt werden *lol* .

Lol, doch tue ich natürlich doch ich weiß nicht obs richtig war :zwinker:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
vorhaut runter wasser und seife drauf.....wo soll das problem sein!!
 

Benutzer30114  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem die Haut schon nass ist vom Oberkörper-abduschen wäschst du erstmal deinen Sack etc. und ziehst dann die Vorhaut zurück (und zwar vollständig, bis sie gestrafft ist und keine Falte mehr hat) und lässt Wasser drüber laufen, und zwar net so nen warmen Massagestrahl! :zwinker: Danach seifst du, nachdem du wiederum den Oberkörper eingeseift hast schließlich die Eichel ein (mit Dusch-schaum) und "schrubbst" evtl. ein paar Mal mit der Hand rüber (nein, NICHT onanieren, sondern nur evtl. Festgesetztes entfernen ^^). Dann abspülen und fertig...
 
T

Benutzer

Gast
wie oft sollte man da smachen????also geht man mal davon aus, man würde jeden tag onanieren, so müsste man das nach eurer logik jedne tag machen, müsst ihr dem kleinen auch erklären.en tipp nebenbei, man schwitzt ja auch ab und zu am sack.....würde da eine brise parfüm z.b. emphelen, da man nicht sagen kann, ich wasch mir dne sack, also riecht der imemr astrein!!!!
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bah...
toll...
ich geh also meinem Schatz inne Hose und alles duftet blümchenhaft oder nach Moschus?
Nein danke !
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich denk dass regelmäßiges (tägliches) duschen normal ist bzw sein sollte...
 
T

Benutzer

Gast
lol, wenn du lieber ne nach kot stinkende wurst in den mund nimmst....:BITTE:.......meien freundin findet das gut!


HAHAHA

hab aber ne frage.,....en freund hat mir erzählt, das wenn er seine vorhaut nach hinten zieht, das die imemr ein wenig an der eichel klebt...er meinte aber, das er sienen penis bei jeder dusche sauber mache....weiß jemand, wie man das verändern kann???

mfg
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ThoT schrieb:
lol, wenn du lieber ne nach kot stinkende wurst in den mund nimmst....:BITTE:.......meien freundin findet das gut!

Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Schwanz machst, aber mein Freund benutzt ihn nicht als Klobürste.
ER ist stets gewaschen und sauber, und auch der Sack is geruchsneutral :grin: Oder riecht eben nach meinem Freund...

Aber ich mag kein parfümiertes Gehänge !
Die Duftstoffe bringen mich zum :kotz:
Genau wie manche aufdringlichen Seifen-"Düfte"...

bah...
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
...außerdem ist das nicht gerade gesund, Parfum in den Genitalbereich zu sprühen! :wuerg:
 

Benutzer36390  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Direkt shampoo auf die Eichel? Wenn ich das weiß, dann bin ich zufireden :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Hi,

will nur mal was sagen zu der sache mit dem runterholen. Wenn man das hin und wieder macht, aber ohne vorhaut ist das auch nicht schlecht. Da geht er auch gut sauber, dann natürlich alles sauber machen und noch mit Wasser.
Hilft bei mir zumindestens.

evil
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren