Penis rausrutschen

Benutzer73842  (34)

Meistens hier zu finden
Dass er im Eifer des Gefechts mal rausflutscht ist schon öfters passiert, aber absolut kein Beinbruch, dann wird einfach weitergemacht, beim Orgasmus ist das allerdings noch nicht vorgekommen, zum 1. komme ich nur in der Reiterstellung, das wäre schon verdammt seltsam wenn ich das schaffe dass er dabei dann genau rausflutscht..

Und ihm ist das während des Höhepunktes auch noch nicht passiert.
Und selbst wenn, ist doch völlig egal, dann passierts halt, ist doch kein Beinbruch. Gibt schlimmeres. :tongue:

J

Benutzer

Gast
Ich glaube, das ist jedem von uns mal passiert, das er beim Akt raus gerutscht ist, ich mein ist ja eine Flutschige angelegenheit, aber beim Orgasmus raus zu rutschen, ist schon amüsant, da muss er warscheinlich soviel druck auf der leitung gehabt haben, dass er selbst die kontrolle nicht mehr drüber hatte :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Och, das ist schon öfter vorgekommen. Mal zwischendurch, mal kurz vor dem Orgasmus auch auch mal währenddessen.

Bei einer Frau ist das seltsamerweise regelmäßig passiert, während es bei anderen eher die Ausnahme war.

Benutzer127821 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht beim Orgasmus, aber sonst schon, vorallem wenn man irgendwie nicht mehr im gleichen Rhytmus ist^^

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
also wenn er beim Höhepunkt rausrutscht, dann nur absichtlich (beiderseits :zwinker: ).
Ansonsten kommt das relativ selten mal vor - ist aber zählbar.

Benutzer121489  (25)

Benutzer gesperrt
jep is schon passiert
hab dann alles über sie gespermt
haben gelacht

Benutzer124881 

Ist noch neu hier
ja bei seinem höhepunkt schon ein paar mal passiert. er hat ihn dann meistens an der frischen luft gelassen und mich angespritzt, manchmal auch wieder versenkt und kräftig weiter gestossen. je nachdem was er wollte.
wenige male bei meinem orgasmus. ich hab ihn dann angestöhnt, er solle ihn sofort wieder reinstecken :zwinker:

J

Benutzer

Gast
ja bei seinem höhepunkt schon ein paar mal passiert. er hat ihn dann meistens an der frischen luft gelassen und mich angespritzt, manchmal auch wieder versenkt und kräftig weiter gestossen. je nachdem was er wollte.
wenige male bei meinem orgasmus. ich hab ihn dann angestöhnt, er solle ihn sofort wieder reinstecken :zwinker:

nutzt das bei dir was, wenn er ihn dann wieder reinsteckt? bei mir wäre dann alles vorbei glaube ich.