Penis - Pheromone

Benutzer100480 

Sorgt für Gesprächsstoff
Thema nur für die weiblichen Leserinnen des Forums

Ich weiß nicht wie ihr es empfindet, aber ich mag den natürlichen Geruch vom Penis meines Freundes. Wenn wir Sex haben finde ich es sehr erregend beim Vorspiel eine Weile daran zu riechen - das bringt mich in Stimmung. :grin:
Wäre mal interessant eure Erfahrungen dazu zu hören.
Bewiesen ist, daß die Pheromone (also die Duftstoffe des Körpers) eine wichtige Rolle bei der sexuellen Erfahrung spielen.

R

Benutzer

Gast
Ich rieche zwar gerne an meinem Freund, aber nicht explizit an seinem kleinen Freund.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
solange er unrasiert ist, stimme ich dir zu. ohne geht garnicht.
rasiert ist allerdings wie "ohne" - darauf kann ich gut verzichten, und auf den typen in meinem bett dann auch.

Benutzer90972 

Team-Alumni
frei nach dem motto "wenn ein mann gut riecht, kann ich ihm nicht widerstehen" :cool:
allerdings habe ich bei keinem meiner bisherigen partner gezielt am penis gerochen. wenn es zufällig mal passiert ist, habe ich keine besondere wirkung feststellen können.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, ich mag den natürlichen duft des penis sehr gerne.

Benutzer100480 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, ich empfinde das ehr als unangenehm....

Hi Soraya !

Was empfindest du als unangenehm - meinst du den Geruch ?
Falls ja, hatte er ihn sich längere Zeit nicht gewaschen als du den Geruch wahrgenommen hattest ? Wäre nett wenn du zum Erfahrungsaustausch eine Info gibst. Danke.

Gruß,
Iris

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Was empfindest du als unangenehm - meinst du den Geruch ?
Falls ja, hatte er ihn sich längere Zeit nicht gewaschen als du den Geruch wahrgenommen hattest ? Wäre nett wenn du zum Erfahrungsaustausch eine Info gibst. Danke.
Ja, ich meine den Geruch........ ich verkehre mit Menschen die sich regelmäßig waschen, darum glaube ich nicht dass es daran lag..... außerdem war das nicht einmal, sondern nahezu immer, auch bei anderen Männern......... ich weiss nicht ob ich mich jemals damit anfreunden kann....... sagen tät ichs keinem, aber scharf bin ich nun wirklich nicht drauf........ Körpergeruch, also das was er an der restlichen Haut hat ist wieder was ganz anderes, das mag ich schon ganz gerne .....

Benutzer100480 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie würdet ihr den Geruch beschreiben, den ihr am Penis wahrnehmen könnt ? :bussi:

Gruß,
Iris

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren