Penis optik nach Beschneidung

S
Benutzer201771  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich hatte vor ca. zwei Jahren aufgrund medizinischer Probleme eine Beschneidung (sehr low, 0 mm inneres Blatt). Bei der Heilung hatte ich jedoch große Probleme, da fast alle Nähte gerissen sind. Dadurch ist alles leider sehr unschön zusammengewachsen, und es haben sich mehrere Hautbrücken gebildet, die bei Zug auch schmerzen.

Das Ganze belastet mich natürlich auch psychisch, weil es optisch sehr unschön aussieht. Ich weiß nicht, ob ich noch einmal etwas machen lassen sollte oder nicht, aus Angst, dass es noch schlimmer wird. Aktuell habe ich außerdem einen kleinen Spalt bzw. Taschen zwischen den Hautbrücken – ringsum zwischen Schafthaut und Eichel. Ich habe Angst, erneut etwas machen zu lassen, weil wieder etwas passieren könnte und es dann noch schlimmer aussieht als jetzt.
Aber so, wie es aktuell ist, kann es auch nicht bleiben, denn jedes Mal, wenn ich ihn sehe, bedrückt es mich sehr.

Hat vielleicht jemand anderes ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen?

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Bin eine Frau und kann Dir nur ein mitfühlendes ♥️ geben
Mein Rat wäre: Du stellst Dich mal in einer Uniklinik vor .
Zu einem Beratungsgespräch kann man auch eine Privatzahlung vereinbaren beim Urologischen Professor oder leitendem Oberarzt. Du hast medizinisch gesehen keinen Druck etwas machen zu müssen und bist deshalb frei in Deiner Entscheidung sämtliche Optionen abzuchecken.
Dich Deinem Schicksal auszusetzen solltest Du überdenken, da es Dich psychisch sehr belastet- verständlicherweise.
Oh ich wünsche Dir alles Gute

S
  • Themenstarter
Danke, Florence Blackwell Florence Blackwell .
Ich habe mich bereits an mehrere Kliniken gewandt, zwar per E-Mail, aber trotzdem habe ich nie eine Rückmeldung bekommen. Akut ist es natürlich nicht, aber es belastet mich schon seit zwei Jahren sehr, und Schmerzen habe ich dennoch – beim Geschlechtsverkehr und bei der Selbstbefriedigung an den Hautbrücken, nicht immer, aber gelegentlich.

Ich war nur einmal in einer urologischen Klinik bei einem Intimchirurgen, der darauf spezialisiert ist, aus Mann zu Frau und umgekehrt zu operieren. Und was er gesagt hat, war heftig: Er meinte, ich solle mein Leben genießen und mich nicht so anstellen, und ein paar Schmerzen seien ja nicht so schlimm …

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Tut mir leid für dich, dass die OP nicht zu einem guten Ergebnis geführt hat.
So wie du es beschreibst klingt es, als wäre es für dich gut, da nochmal einen Eingriff machen zu lassen, aber ich verstehe, dass du da Bedenken hast, nach so einer Erfahrung.

Er meinte, ich solle mein Leben genießen und mich nicht so anstellen, und ein paar Schmerzen seien ja nicht so schlimm …
Wtf?!
Ich denke nicht, dass du dich anstellst. Der Typ ist ein unsensibler Depp.

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Ich habe mich bereits an mehrere Kliniken gewandt, zwar per E-Mail, aber trotzdem habe ich nie eine Rückmeldung bekommen
Ok das ist heftig
Es kann sein dass sie einen Behandlungsfehler schnuppern und glauben Du wolltest sie vor den Karren spannen um einen Entschädigungsprozess anzustrengen.
Da tauchen sie weg.

Der sogenannte Intimchirurg sollte mal einen Workshop für mehr Menschlichkeit besuchen.. Vollpfosten

Ich würde mit der Vorzimmerdame oder Herren von der urologischen Klinikleitung sprechen und sagen, dass Du beschnitten bist aber die nachfolgenden Beschwerden nicht besser sind innerhalb der zwei Jahre und Du eine Meinung von sehr erfahrener Stelle hättest -gern auf Privatrechnung wenn das nötig wäre - um zu einer Entscheidung zu kommen evtl. eine zweite OP anzuschließen.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hey ich bin zwar eine Frau, aber so ganz allgemein zum Thema Intimchirurgie: Ich hab über 3 Jahre nach dem passenden Arzt oder besser gesagt Ärztin für meinen Eingriff gesucht und jetzt hat es endlich geklappt. Das Wort Intimchirurg musste ich erst mal lernen :zwinker: :grin:
Aber es kann sich lohnen einfach dran zu bleiben, das Thema wieder mal ein paar Monate ruhen zu lassen und dann einen neuen Anlauf zu starten. Denn wenn es dich belastet, dann ist es einen Eingriff auch wert. Und jeder kompetente Chirurg wird dir das auch nicht absprechen.
Also nur Mut, es gibt bestimmt noch den passenden Arzt für dich.

S
  • Themenstarter
Ja, es ist bei mir immer so ein Auf und Ab. Aktuell finde ich, dass es wieder sehr schlimm aussieht. Der operierende Arzt traut sich auch nicht mehr ran, aus Angst, dass es wieder nicht richtig zusammenwächst. Am Montag habe ich einen Termin bei einer Urologin, bei der ich vor ca. 1,5 Jahren schon einmal war. Sie war die Einzige, die mir Hoffnung gemacht hat. Sie meinte, ich soll erst mal viel eincremen, damit es weicher wird, aber das hat nur bedingt geholfen. Ich sollte mich nach etwa einem Jahr wieder melden, und ich denke, ich bespreche jetzt erst mal mit ihr, wie sinnvoll es ist, noch einmal etwas machen zu lassen. Entweder neige ich zu einer Wundheilungsstörung, oder der Arzt hat gepfuscht …

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Entweder neige ich zu einer Wundheilungsstörung
...die sich ja auch sonst in Deinem Leben vermutlich gezeigt haben sollte, wenn denn?

Ist da irgendwas, dass Du Dich ungewöhnlich leicht verletzt, Deine Haut zu Blasen neigt - oder schlicht was bezüglich schlechter Durchblutung, Rauchen, Diabetes, sowas?

S
  • Themenstarter
Ist da irgendwas, dass Du Dich ungewöhnlich leicht verletzt, Deine Haut zu Blasen neigt - oder schlicht was bezüglich schlechter Durchblutung, Rauchen, Diabetes, sowas?

Eigentlich nichts von alldem. Hatte auch noch nie eine OP davor.

S
Benutzer43540  (48) Verbringt hier viel Zeit
Bleib weiter am Ball. Es gibt doch sicherlich Urologen die eine Nachtbeschneidung machen. Wahrscheinlich ist es dann aber eine Privatleistung

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren