Penis OP

M

Benutzer

Gast
Na wird ja immer besser also fingert der auch noch an meinem Teil rum oder was?

A

Benutzer

Gast
Na bei einem Arzt, der auf Penisse spezialisiert ist, kann man erwarten, dass er diese auch angreift.

Ich glaub, als Frau kann man deine Angst da nicht so nachvollziehen, die meisten von uns gehen jährlich zum Frauenarzt. Und der greift uns da auch an :grin: Genitalien sind nunmal ein Teil des Körpers und können auch Probleme bereiten und sollten untersucht werden.

M

Benutzer

Gast
OMG!!!
mein Schwanz fasst sicher niemand an!!!
Also da hab ich lieber ein leben lang ne vorhautverengung

Benutzer109543  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott, was willst du mit diesem Thread erreichen??
Sicher, dass du 23 bist? Nimm' den Stock aus'm Hintern und geh' zum Arzt.
Er wird diplomatisch genug mit der Situation umgehen, dich weder 'befingern', noch sonstige sexuelle Attentate auf dich ausüben.. Oh sweet Jesus -.-

M

Benutzer

Gast
Junge, werd erwachsen. Seriously. Was willst du hören?

"Oh Mario18, ich will unbedingt Sex mit dir!!! Also geh BITTE vorher zum Arzt, ich steh nämlich total auf beschnittene Schwänze!"

M

Benutzer

Gast
Sehr witzig Mrs
Das mir mir keiner Sex will weiß ich alleine und wenn ich das einer will dann muss ich mich erst selbst andern das weiß ich alleine!

Und die op an sich da bin ich ja betäubt da Merk ich es ja nicht dass irgendjemand an meinem Teil dran ist aber vorher bin ich ja bei Bewusstsein...

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Und die op an sich da bin ich ja betäubt da Merk ich es ja nicht dass irgendjemand an meinem Teil dran ist aber vorher bin ich ja bei Bewusstsein...

Eine Beschneidung wird meistens in lokaler Betäubung vorgenommen. D.h. du kannst mit dem Arzt reden während er an dir rumschneidet.

Ich hoffe das macht es nicht schlimmer für dich... :rolleyes:

M

Benutzer

Gast
Mr.
Oh doch!!! Das war das k.o. Argument GEGEN diese Sache!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 -----------

Aber die Erfahrungen der Männer WAHREND der Beschneidung würd len mich trotzdem mal interessieren

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
[/COLOR]Aber die Erfahrungen der Männer WAHREND der Beschneidung würd len mich trotzdem mal interessieren
Gut, hier meine Erfahrung:
- Man merkt nix, da Penis betäubt (Nur die Spritze piekst etwas).
- Man sieht nix, weil der Bereich abgedeckt ist.
- Man kann echt gute Gespräche mit dem Urologen führen :grin:

M

Benutzer

Gast
Wie lauft denn die Voruntersuchung ab?
Muss er da erigiert sein dass der Arzt sieht was das für ein Problem ist oder was ?
Und muss man sich dann selbst die Vorhaut zurück ziehen oder macht er das?

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Wie lauft denn die Voruntersuchung ab?
Muss er da erigiert sein dass der Arzt sieht was das für ein Problem ist oder was ?
Und muss man sich dann selbst die Vorhaut zurück ziehen oder macht er das?
Erigiert muss der nicht sein, der erkennt das auch so. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dir selbst die Vorhaut zurückzieht, ist hoch, schließlich muss er sich ja ein Bild machen.
Aber Urologen machen so etwas sehr oft, du bist nicht der einzige dem es so geht. Für den Urologen ist das Alltag.

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Der Arzt hat doch Erfahrung, der kann schon vom schlaffen auf den steifen Zustand schließen. Der merkt doch, ob die Vorhaut bei einer Erektion ausreichend weit ist.
Du machst dir vielleicht Gedanken... Geh doch einfach zum Arzt und du wirst sehen, dass es nicht mal annährend so schlimm ist wie du es dir vorstellst.

M

Benutzer

Gast
Hm ne das mit der örtlichen Betäubung hat mich Komplet abgeschreckt

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ne das mit der örtlichen Betäubung hat mich Komplet abgeschreckt
In diesem Fall solltest du den Arzt fragen, ob er das auch in Vollnarkose macht. Manche Ärzte machen das, wobei es eigentlich vollkommen unnötig ist. Vollnarkose bei Beschneidung wird normalerweise nur bei Kindern gemacht.

M

Benutzer

Gast
Also ich bin ja am überlegen
Aber mir fehlt das absolute positivargument das mich überzeugt das zu machen weil iwie fehlt mir der Sinn darin zum Arzt zu gehe und das alles machen zu lassen also ich weiß nicht was da für mich bei rauskommen sollte

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sag mal, in Deutschland ist doch auch Wehrpflicht oder? - da hättest du doch schon eine urologische Untersuchung haben müssen? Oder wird die in Deutschland nicht gefordert?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren