Penis nach Sex “sauberlecken“

Benutzer167817 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Wollte fragen ob, wenn ein Mann nach dem Sex pinkeln geht und nach 1 - 2 Stunden erneut Sex hat (davor aber die Frau den Penis noch in Mund nimmt und sozusagen“sauberleckt“) spermien noch in der Harnröhre sind, und ob man dann trotzdem sex haben kann
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hä wieso sollte man dann denn keinen Sex mehr haben können?:confused: geht's dir um die "Verhütung"? Ob man dann schwanger werden kann?
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was glaubst du denn was bei der 2ten Runde Sex bei deinem Partner rauskommt? Wasser?
Oder verstehe ich die Frage nicht?
 

Benutzer166901 

Benutzer gesperrt
Wenn du die Pille nimmst, hast du ja schon einen sehr guten Schutz. Wie war das denn beim ersten Sex (wenn du vom zweiten sprichst) - hat er dir in den Mund gespritzt oder wo ging der Saft hin ?
 

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Wollte fragen ob, wenn ein Mann nach dem Sex pinkeln geht und nach 1 - 2 Stunden erneut Sex hat (davor aber die Frau den Penis noch in Mund nimmt und sozusagen“sauberleckt“) spermien noch in der Harnröhre sind, und ob man dann trotzdem sex haben kann

Ich versteh die Frage nicht.... wieso soll man nicht Sex haben können???? Und was hat das mit dem Sauberlecken und den Spermien zu tun???
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
ob, wenn ein Mann nach dem Sex pinkeln geht und nach 1 - 2 Stunden erneut Sex hat (davor aber die Frau den Penis noch in Mund nimmt und sozusagen“sauberleckt“) spermien noch in der Harnröhre sind
Die Spermienreste aus der ersten Runde dürften wohl Dein geringstes Problem darstellen.
 

Benutzer167817 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du die Pille nimmst, hast du ja schon einen sehr guten Schutz. Wie war das denn beim ersten Sex (wenn du vom zweiten sprichst) - hat er dir in den Mund gespritzt oder wo ging der Saft hin ?

In ein Kondom, wollte nur wissen, ob nach dem ersten Sex restspermien nach dem pinkeln noch vorhanden sind... und man ihn vor dem zweiten sex sozusagen sauberleckt. Also Sex - pinkeln- sauberlecken = restspermien ?
[doublepost=1510808474,1510808424][/doublepost]
Ich versteh die Frage nicht.... wieso soll man nicht Sex haben können???? Und was hat das mit dem Sauberlecken und den Spermien zu tun???

wollte nur wissen, ob nach dem ersten Sex restspermien nach dem pinkeln noch vorhanden sind... und man ihn vor dem zweiten sex sozusagen sauberleckt. Also Sex - pinkeln- sauberlecken = restspermien ?
[doublepost=1510808597][/doublepost]
Die Spermienreste aus der ersten Runde dürften wohl Dein geringstes Problem darstellen.

Warum denn auch :grin:? Will doch nur wissen ob nach dem sex + pinkeln und sauberlecken ob da restspermien vorhanden sind, nur aus interesse. Es stellt also kein Problem dar, weil ich die Pille nehme..immer diese leute
[doublepost=1510808665][/doublepost]
Was glaubst du denn was bei der 2ten Runde Sex bei deinem Partner rauskommt? Wasser?
Oder verstehe ich die Frage nicht?

wollte nur wissen, ob nach dem ersten Sex restspermien nach dem pinkeln noch vorhanden sind... und man ihn vor dem zweiten sex sozusagen sauberleckt. Also Sex - pinkeln- sauberlecken = restspermien ?
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Warum denn auch :grin:? Will doch nur wissen ob nach dem sex + pinkeln und sauberlecken ob da restspermien vorhanden sind, nur aus interesse. Es stellt also kein Problem dar, weil ich die Pille nehme..immer diese leute
Ja, das hatte ich bereits gelesen, aber das meinte ich auch nicht.

Die Spermienreste aus der ersten Runde sind einfach vernachlässigbar im Vergleich zu den Spermien, die während der zweiten Runde in Form von Lusttropfen, etc. neu freigesetzt werden.
 

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Also mit meinem gesunden Menschenverstand geantwortet, würde ich sagen, die Restmasse ist ungefährlich.
Soweit ich weiß sterben die Spermien nach kurzer Zeit ab.

Dennoch ist mir die Frage auch ein Rätsel weil ich genauso wie T tiefblick77 denke, selbst wenn die Reste absolut ungefährlich sind, ist der Sex ja immernoch gleichbleibend gefährlich? Wieso also die ganze Frage?!?^^
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich interpretiere das mal so: du willst mit dem „sauber lecken“ die gefährlichen Spermien der ersten Runde beseitigen? Das ist nicht nötig. Die sollten nach der Zeit bereits „tot“ sein. Und in der Harnröhre ist nach dem pinkeln auch nichts mehr was dir gefährlich werden könnte.

Aber wie bereits gesagt wurde: der neuerliche sex birgt da natürlich wieder die „Sperma-Gefahr“. :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr nucht snders verhütet, besteht die Gefahr immer schwanger zu werden. Da können schon Lusttropfen reichen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren