• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis nach Orgasmus schlapp?

E
Benutzer24618  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Naja, gehört wohl eher zur Aufklärung *g*

Wie ist das bei den Jungs? Werden eure kleinen Freunde nach dem Orgasmus oder nach dem Abspritzen gleich schlapp oder bleiben die dann steif? Ich bin da vielleicht noch bissl unerfahren :schuechte

Bei meinem Freund bleibt der Penis nämlich steif, nachdem er abgespritzt hat und ich dachte eigentlich, dass er danach schlapp wird. Hat er keinen richtigen Orgasmus oder ist da alles in Ordnung??

Danke schonmal für eure Antworten..
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bei mir wird er meistens sofort schlapp.

Es KANN aber auch mal vorkommen, dass er danach noch ein paar Sekunden mittelhart bleibt.

Aber nach einem richtigen Orgasmus ist das eigentlich recht schnell weg.
 
E
Benutzer24618  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
UI! Also kommt er wohl doch nicht richtig zum orgasmus? Er spritzt schon ab aber sein penis ist danach eigentlich noch genauso hart wie vorher, sollte ich dann einfach weitermachen oder was glaubt ihr? Ich will schon, dass er auch richtig kommt.. Er war bisher noch nie schlapp, nachdem er abgespritzt hat... bin jetzt gerade sehr verwundert irgendwie! :cry: :cry: mach ich irgendwas falsch? Und wird er bei dir auch schlapp wenn deine Freundin dir einen runterholt oder nur nach dem sex?
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #4
Also wenn dein Freund schon kommt, würd ich mal sagen hat er auch einen richtigen Orgasmus. Geht bei mir zumindest nicht anders... :link:

Freu dich doch, könnt ihr sofort weitermachen... :grin:
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Bei uns ist das so ein Mittelding. Der Penis bleibt noch eine Weile hart, aber dann verlässt ihn auch langsam das Blut. Mein Schatz braucht für gewöhnlich dann auch eine kleine Pause, bis er dann wieder richtig hart wird.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Also meiner bleibt auch noch nach dem Orgasmus noch sehr lange steif, man kann ihn dennoch nicht benutzen, das er einfach viel zu überreizt ist, überempfindlich eben.

Bei deinem Freund muss das doch nicht bedeuten, dass er nicht richtig gekommen ist. Lese es an seinen Bewegungen bzw. der Körpersprache und seinem Augen ab, ob er fröhlich ist oder nicht.
 
B
Benutzer24317  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
xxxxxxxxx
 
B
Benutzer12603  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mach Dir keine Sorgen, Eichhörnchen19. Er kommt sicher ganz normal. Ich habe früher Witze oder Sprüche darüber, dass der Mann schnell und eher als die Frau kommt, nicht verstanden, weil ich mich immer gefragt habe, was schlimm daran ist. Nach dem ersten Mal kommen kann ich nämlich ganz normal weitermachen und manchmal (aber selten) bekomme ich dann nach einiger Zeit auch noch einen zweiten Orgasmus. Wusste damals nicht, dass das bei den meisten anders ist. Scheint bei Deinem Freund ähnlich zu sein - freu Dich doch drüber! ;-)
 
K
Benutzer20333  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meiner bleibt nach dem Samererguss auch noch eine ganze Zeit lang steif und ich könnte meißt auch direkt nochmal nur sollte man ihn in den ersten Sekunden danach in Ruhe lassen - er ist dann so empfindlich, dass ich bei der kleinsten Berührung in die Luft gehen könnte.
 
S
Benutzer19209  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
daniel42799 schrieb:
...nur sollte man ihn in den ersten Sekunden danach in Ruhe lassen - er ist dann so empfindlich, dass ich bei der kleinsten Berührung in die Luft gehen könnte.

das ist der grund, weshalb er bei mir steif bleibt, weil ich mach nachdem ich gekommen bin oft trotzdem einfach weiter!
das feeling ist dann tausend mal besser...
aber allgemein würde ich sagen, ist es von mann zu mann echt unterschiedlich, bei einigen bleibt er stehen, bei anderen wird er mittelsteif und bei den übrigen schlafft er direkt ab!
 
W
Benutzer28185  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Bei mir ist er auch erstmal noch "einsatzbereit" ... und wenn es nach ein paar Sekunden wieder langsam weitergeht, bleibt er es auch.

Also alles i.O. :zwinker:
 
S
Benutzer12630  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist von Kerl zu Kerl verschieden. Es welche da fällt nach dem Orgasmus alles zusammen und andere können einfach weitermachen. Ist einfach Übungssache (war bei mir zumindest so).
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
bei meinem freund ist es immer unterschiedlich.
manchmal wird er gleich schlapp, manchmal bleibt er längere zeit steif und manchmal fällt er erst nach ein paar minuten ab.
eine zweite runde straten wir allerdings nur selten, da wie einer meiner vorrednern auch schon gesagt hat, der kleine freund meines freundes dann meist überempfindlich ist!
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
tierchen schrieb:
manchmal fällt er erst nach ein paar minuten ab.

Also abgefallen ist meiner bisher zum Glück noch nie. :link:

Nach dem Orgasmus bleibt die Erektion schon noch eine Weile bestehen und wird dann langsam schwächer.
Besonders wenn ich mich eigentlich noch zurückhalten wollte und ich dann aber trotzdem schon komme, dann ist der Orgasmus oft nicht so intensiv, dafür bleibt die Erektion aber fast voll erhalten und ich kann auch mehr oder weniger direkt weitermachen. Kann auch praktisch sein, also freu Dich doch! :zwinker:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
@ bjoern:
LOL :tongue:
musste selber lange lachen als ich das nochmal gelesen hab.
ist doch wohl klar was gemeint ist.....
dass die erektion halt nachlässt......
deutsche sprache - schwere sprache, jo mei.....
LOL :grin:
meinem freund ist er auch noch nie abgefallen wär ja auch schlimm
ROFL
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
tierchen schrieb:
meinem freund ist er auch noch nie abgefallen wär ja auch schlimm

Na da bin ich jetzt aber echt beruhigt. Wenn das passieren könnte, dann würd ich mich wohl kaum noch trauen... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren