• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis nach dem Sex in der Scheide lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Penis nach dem Orgasmus in der Scheide lassen?

Die Frage richtet sich sowohl an Frauen und Männer (m/w):
Mögt ihr es nach eurem eigenen Orgasmus, wenn der Penis noch in der Scheide bleibt und ihr ggf. nach einer kleinen Pause zur nächsten Runde ansetzt?

Wenn ja, warum gefällt euch das?
Ist es unangenehm, wenn der Penis dann noch leicht bewegt wird?
Wenn nein, was macht ihr, wenn der/die Partner(in) noch keinen Höhepunkt hatte?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
kann ich wohl nicht beantworten, weil ich beim sex keinen eigenen orgasmus habe.
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #4
sorry... :schuechte
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ja, mag ich ganz gerne und mein Mann macht das auch ganz oft, weil er weiß, dass ich ja noch unzählige Orgis haben kann und auch meist schon ein paar hatte bevor er gekommen ist. Schlaff wird sein Schwanz sowiso selten nachdem er gekommen ist.

Er guckt glaub ich,auch ganz gerne mal nur aus der Beobachterposition zu. Findet er lustig, wie ich willenlos meinen Lustwellen ausgesetzt bin und man eigentlich nix mehr machen muss.:engel: :grin:
Er will dann aber meist nicht nochmal kommen und wir brechen dann ab wenn wir genug haben.
Aber manchmal schon.:engel::drool:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #6
es wird schnell unangenehm, wenn der schwanz dann noch bewegt wird. wenn ich gekommen bin, dann ist die erregung auch schlagartig weg und ich deshalb sowieso nicht mehr besonders motiviert :engel: aber dann gibt es ja noch mund und hand.
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Aus meiner Erfahrung heraus:

Wenn ich gekommen bin -und es die Verhütungsart zuläßt (z.B. sollte man es bei Kondomen bleiben lassen)- haben bis jetzt alle Partnerinnen es gemocht, wenn er noch ein bisschen drin geblieben ist und ihn nur wieder unter Protest herausgelassen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Ich bevorzuge es, wenn der Penis sich während der kurzen Pause außerhalb meiner Pussy befindet.
Erscheint mir einfach angenehmer.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #9
ich mags total!!machen wir ab und zu sehr gern..
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich mag es sehr gerne. Es ist einfach schöne diese Verbindung aufrecht zu erhalten, wenn man gerade wieder ein wenig zu Ruhe kommt. Am liebsten mag ich es, wenn sie zuerst kommt und ich sie dann ganz langsam und durch leichtes Stoßen wieder erregen kann oder man es so einfach langsam ausklingen lässt. Auch nach meinem Orgasmus finde ich es schön noch eine Weile in ihr zu bleiben.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Meistens komme ich beim Ficken sowieso früher (und auch dann oft mehrfach) als der Mann und da wäre es schade für ihn, wenn ich ihn wegen Überreizung "rausschmeißen" müsste, was bei mir aber zum Glück nicht der Fall ist.
Und es gibt ja durchaus Männer, die nach dem Abspritzen sofort wieder können...je nach Lust und Laune bleibt dann der Schwanz gleich drinnen, wächst erneut zur vollen Größe und Standfestigkeit, anstatt über kurz oder lang schlaff herauszuflutschen und dann geht es auf zur nächsten Fickrunde, was ich persönlich durchaus ganz "nett" finde. :zwinker:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ich mag es sehr!
auch wenn er "nur" nach seinem orgasmus noch drin bleibt. :zwinker:

ich mag das gefühl an sich und mein freund so nahe bei mir und alles so schön :smile:

es geht aber eigentlich nie, in die 2. runde. :zwinker:

trotzdem mag ich es!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich verweile gerne ein wenig, was auch beiderseits gewünscht ist - dieser hektische Aktionismus nach dem Akt (Rausziehen! Ausziehen! Wegwerfen! Saubermachen! Anziehen! Licht aus! Kuscheln!), den man bei manchen Menschen erlebt, geht mir gewaltig auf den Sack. Da mag ich`s auch hinterher etwas entspannter.

Aber eine zweite Runde leite ich so nicht ein. Im Gegenteil, spätestens nach ein, zwei Minuten zieht sich mein Mini-Me von ganz alleine aus dem Tunnel der Liebe zurück, und dann endet die traute Zweisamkeit :zwinker:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit Gummi drinbleiben ist nicht so dolle, vor allem wenn "er" dann nichtmehr stehen sollte. Ohne Gummi oder für ne anschließende zweite Runde isses schön, wenn man die Partnerin noch spüren darf :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Mit Gummi drinbleiben ist nicht so dolle, vor allem wenn "er" dann nichtmehr stehen sollte.

Das sollte man(n) auch tunlichst vermeiden, sonst macht das Kondom nämlich wenig Sinn, wenn sich der Inhalt (zumindest teilweise) dann doch in der Frau ergießt.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das sollte man(n) auch tunlichst vermeiden, sonst macht das Kondom nämlich wenig Sinn, wenn sich der Inhalt (zumindest teilweise) dann doch in der Frau ergießt.
Off-Topic:
Ich muss bei meinen Ausführungen aber jetzt nicht jedesmal noch das Pro und Kontra anführen, eine Abwägung machen und ne Schlussfolgerung ziehen, mag sein, dass das nicht jedem klar war/ist... :tongue: :engel: :knuddel:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Ich mag das total wenn ich "ihn" danach noch spüre und wir miteinander kuscheln. :herz:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Off-Topic:
Ich muss bei meinen Ausführungen aber jetzt nicht jedesmal noch das Pro und Kontra anführen, eine Abwägung machen und ne Schlussfolgerung ziehen, mag sein, dass das nicht jedem klar war/ist... :tongue: :engel: :knuddel:
Denke nicht. Aber es kann ja nicht schaden noch einmal explizit darauf hinzuweisen, dass man beim Verkehr mit Kondomen den Penis immer sofort nach der Ejakulation aus der Scheide ziehen sollte. Unwissenheit gibt es genug.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #19
Ohne wenn und aber: JA – ist einer der schönsten Momente des gesamten Aktes :drool:
 
B
Benutzer56700  (42) Meistens hier zu finden
  • #20
Eine gewisse kurze Zeit geht das, aber irgendwann wird er schlaff und spätestens dann muss er raus!:smile:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Das Ergebnis ist ja schon mal recht eindeutig. Der großen Mehrheit gefällt es. Ich würde gerne noch ein paar weitere Meinungen hören. Besonders auch warum es manchen nicht gefällt.
 
nik3air
Benutzer85020  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich liebe es. :schuechte Wenn sie uns beide zum Orgasmus geritten hat und dann ganz erschöpft auf mir zusammensackt. Dann können wir uns Küssen und in die Augen gucken. Ich finds toll... Meistens bleibt sie dann 5 Minuten so sitzen! :herz:
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Ich habe zwar selten Orgasmen beim Sex, aber ich antworte trotzdem mal.
Nach dem Sex bleibt er immer noch eine halbe Ewigkeit in mir, ich mag das sehr. Manchmal schlafen wir dann sogar so ein (geht besonders gut in der Löffelchenstellung).:herz:
 
P
Benutzer Gast
  • #24
Wenn kein Kondom mit ihm Spiel ist, bleibe ich sehr gerne noch in ihr, knutsche mit ihr und streichle sie.
 
R
Benutzer84798  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
.........................................
 
S
Benutzer70911  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich finde es herrlich! Es ligt nicht unbedingt an dem Gefühl zu merken wie er schlaff wird son dern einfach, dass man da liegt, sich küsst und streichelt einandern vertraut und sich einfach noch für ein paar Momente SO nah ist.
außerdem ist das von seinem Sperma dann immer so warm und flutschig und wenn er dann schlaf aus mir herausgleitet ist das einach total entspannend
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich, bzw. wir lieben das auch! Wenn die Umstände (also Tages- bzw. Nachtzeit :smile: ) es zulassen, liegen wir noch lange in der Löffelchenstellung oder ich auf ihr ineinander. Dabei ist der ein oder andere auch schon erschöpft aber sehr entspannt eingeschlafen :engel:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Nach dem Sex bleibt er immer noch eine halbe Ewigkeit in mir, ich mag das sehr. Manchmal schlafen wir dann sogar so ein (geht besonders gut in der Löffelchenstellung).:herz:
Das klingt sehr schön. Im Schlaf miteinander schlafen. Das ist glatt einen Versuch wert :link:
 
D
Benutzer Gast
  • #29
ich finde das auch voll toll man ist sich so nah und so vertraut und kann sich dem anderen voll und ganz hingeben und muss über nichts mehr nachdenken und kann einfach den moment genießen.
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Das klingt sehr schön. Im Schlaf miteinander schlafen. Das ist glatt einen Versuch wert :link:
Ist es auch, er flutscht zwar irgendwann im Schlaf raus aber ich genieße das sehr so innig einzuschlafen :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren