Penis nach dem Samenerguss

Benutzer118814 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wird der Penis schlaf, wenn mna sich einen runter holt und dann in eine Sauna geht? Ich bekomme sehr leicht einen steifen, aber gehe am Wochenende in die Sauna. Kann ich mir davor auf dem Klo einen runterholen, sodass er in der Sauna schlaf bleibt ?
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Antwort von Radio Eriwan:

im Prinzip ja.

Es kann aber sein, dass "er" auch nach dem Höhepunkt stehen bleibt (situationsbedingt) und Du dann genau das Gegenteil von dem bekommst, was Du willst :what: :grin:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass man in der Sauna einen Ständer bekommt. Gesehen habe ich es auch noch bei keinem. Eigentlich konzentriert man sich da auf was anderes.
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
kalt duschen soll auch helfen :grin: also vor dem saunagang[DOUBLEPOST=1353367456,1353367298][/DOUBLEPOST]
Ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass man in der Sauna einen Ständer bekommt. Gesehen habe ich es auch noch bei keinem. Eigentlich konzentriert man sich da auf was anderes.

Naja wenns ne Gemischt-Sauna ist mit vielen hübschen damen kann das schon passieren, gerade wenn man noch jünger ist und schneller erregt durch äussere reize :zwinker:
 
T

Benutzer

Gast
Also ich bin auch öfter in der Sauna und mir ist es noch nie passiert das ich eine Erektion bekomme :grin:

Kann dich da beruhigen, denn wie Demetrius sagt man konzentriert sich auf was anderes.[DOUBLEPOST=1353367525,1353367471][/DOUBLEPOST]@Dark Angel : Wann sind schon mehrere junge Damen in einer gemischten Sauna :tongue: ??
 

Benutzer122857  (47)

Öfter im Forum
OK durch die Hitze dann denk ich mal dass man da keinen Ständer kriegen kann und vielleicht auch das Schamgefühl vor anderen fremden leuten in der sauna. Ich persönlich hasse sauna´s und mag auch keine übermässige Hitze,da denke ich immer die Gedärme fangen an zu kochen :ratlos:
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Mir ist das in der Saune meistens viel zu warm um eine Erektion zu bekommen.^^ Zumindest ist mir das noch nie passiert.
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Ist mir auch noch nie passiert, und falls doch, hast ja schließlich auch ein Saunatuch dabei
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Hat man in der Sauna nicht immer ein Handtuch dabei? Das kannst im "Notfall" ja drüber legen :zwinker:
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Das kommt auf die Situation an, aber du hast ja ein Handtuch dabei.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Klar kannst du dir vorher einen runterholen.

Eine weitere Möglichkeit: Sich mit geschlossenen Beinen so hinsetzen, dass der Penis eingeklemmt wird, und beim Aufstehen das Saunatuch davor halten.

Und, wie schon gesagt wurde: hübsche Girls in der Sauna sind sehr selten, meist sehe ich dort nur ältere Herrschaften. :frown:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich (und vielleicht nicht nur ich) bekomme auch beim Anblick älterer Schönheiten gerne einen Ständer. Aber nicht in der Sauna.
 

Benutzer124462  (21)

Benutzer gesperrt
Normalerweise bleibt er nach einem intensivem "in die Hand nehmen mit Höhepunkt" längere Zeit unten. Jedoch macht so ein Johannes manchmal echt was er will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren