• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Penis mit Vibrator stimulieren

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hi, ich bin draufgekommen, dass der Vibrator meiner Freundin (sie benutzt den eh so gut wie nie) auch an meinem Penis ziemlich gute Dienste erweisen kann. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass die Stimulation zu Beginn weniger taugt, aber wenn ich anderweitig schon in Fahrt gebracht bin dann geht es damit ziemlich Effizient.
Was ich noch nicht herausen hab, wie macht ihr (Männer wie Frauen) das wenn ihr dann kommt? Sobald der Orgasmus mal begonnen hat ist der Vibrator zu intensiv, ganz weggeben ist aber auch nicht so gut. Macht ihr da dann mit der Hand weiter?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wir stehen beide nicht so auf direkte Stimulation mit Vib, aber wenn, dann reicht es uns, ihn weiter weg vom Epizentrum zu ziehen.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Mir bringt ein Vibrator am Penis gar nichts. Habs mehrfach probiert. Bei mir hilft nur reiben. 😉
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ich habe nur Erfahrung mit dem Satisfyer Men Wand (oder so), der auch mit Vibration funktioniert. Da komme ich recht schnell und sehr intensiv, halte ihn während des Orgasmus aber nicht mehr direkt an die Eichel.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #5
Wenn ich ihn mit meinem Minivibrator massiere bleibt er bis zum Schluss in der Hose, Hand lege ich da nicht an.

Ich kann den Satisfyer Pro 1+ wärmstens empfehlen. Am Frenulum angesetzt bereitet er mir einen unglaublichen Orgasmus, wobei der integrierte Vibrator eher kaum zum Vergnügen beiträgt, aber dennoch für etwas Abwechslung sorgt.
 
U
Benutzer183625  (44) Ist noch neu hier
  • #6
Habe noch ein älteres Modell eines Einführvibrators mit einem Vibro-Ei, was an der Penisspitze seine Arbeit verrichtet. Der Orgasmus ist ziemlich geil und es ist nicht unangenehm, wenn es während dessen komplett vibriert. Also ganz klar: Daumen hoch !!
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #7
Hi, ich bin draufgekommen, dass der Vibrator meiner Freundin (sie benutzt den eh so gut wie nie) auch an meinem Penis ziemlich gute Dienste erweisen kann. Was ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass die Stimulation zu Beginn weniger taugt, aber wenn ich anderweitig schon in Fahrt gebracht bin dann geht es damit ziemlich Effizient.
Was ich noch nicht herausen hab, wie macht ihr (Männer wie Frauen) das wenn ihr dann kommt? Sobald der Orgasmus mal begonnen hat ist der Vibrator zu intensiv, ganz weggeben ist aber auch nicht so gut. Macht ihr da dann mit der Hand weiter?
Ich habe so einen teuren Cobra Libre und muss dazu sagen, dass es ein ganz anderes Gefühl ist. Nicht besser oder schlechter halt anders und man muss das generell mögen.

Wie soll ich was machen? Etwas Gleitgel ist wichtig und so ein Vibrator ist meist ziemlich punktuell, daher ist ein Satisfyer oder ein Cobra besser. Aber wenn ich komme dann komme ich. Und wenn es wirklich zu intensiv ist kann man doch immer noch herunterschalten?! Ich glaube ich verstehe nicht so recht die Frage...

Ein Hand Job brauch in der Regel nicht, außer ich bin zu überreizt oder weil das Gefühl ein anderes ist und ich darauf keine Lust habe.
 
Hoelli1989
Benutzer180160  (34) Öfter im Forum
  • #8
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #10
Hitachi Magic Wand oder Lovense Domi 2 haben genug Power um mir mit etwas Anpressdruck einen Orgasmus zu bescheren. Zu intensiv wird gegen Ende des Orgasmus. Da ist die Hand klar im Vorteil, weil ich damit sowohl Druck als auch Geschwindigkeit stufenlos regulieren kann ohne irgendwelche Knöpfchen zu drücken.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #11
Mein Freund und ich haben uns mal meinen kleinen Vib geteilt. Immer abwechselnd habe ich den Vib an seinen Penis und an meine Perle gehalten bis wir beide dann kurz vorm Kommen waren. Dann zum Schluss haben wir den Vib praktisch zwischen uns gehalten bzw. er hat seinen Penis auf den Vib gehalten, der auf meiner Perle lag und dann sind wir fast gleichzeitig gekommen :grin:

Aber ich empfehle viel Gleitcreme. Sonst kann es unangenehm werden
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Meiner mag das auch ganz gerne.
Ich bin mit dem Vib. bei ihm zu Beginn gerne an der Eichel, gegen später dann eher am Damm.
Mit leichtem Druck auf seinen Damm fühlt es sich auch echt gut für mich an, wenn er in mir ist... :link:
 
S
Benutzer183535  (52) Ist noch neu hier
  • #13
Ich mag sowas viel zu sehr !!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren